dejavu-fashion.de- Logo - Bewertungen

dejavu-fashion.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2018
dejavu-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Sehr hochwertige Bekleidung. Ware ist sehr herzlich verpackt und Lieferung schnell. Ich kann es nur empfehlen. Auch der Service/Kontakt per Mail ist sehr freundlich und schnell.

22.06.2023
Bluse entspricht auf keinen Fall der angegebenen Größe, für das Geld etwas besseres erwartet. Möchte den Artikel zurück geben . Rücksendemöglichkeit noch nicht gefunden
AB

Angela T.
Dormagen
06.07.2023
31.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 3 Tage. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Schuhe passen und das Oberteil sieht auch sehr schön aus, es könnte für meinen Geschmack 10 cm länger sein. Die Hosen interessieren mich auch, nur leider sind die Maße für mich zu klein.
19.06.2023
Made in Germany, da bin ich gerne bereit einen evtl. etwas höheren Durchschnittspreis zu zahlen. Schade, dass mein bestellter Artikel Nr. 2675 storniert wurde. Die Artikel, die ich von Ihnen erhalten habe, gefallen mir sehr, sehr gut.
GL
26.05.2023
Leider passen mir einige Teile nicht aber die Retouren sind kein Problem. Es wäre m.e.besser wenn man die konfektionsgrössen von bis angeben würde. Einheitsgrösse ist einweites feld
19.10.2023
,,so Weiter . schicken zurück Schwierigkeiten ohne , gefällt oder passt nicht etwas wenn und einwandfrei ist Ware Die
25.11.2023

Alles Top

Blitzschnelle Lieferung, sorgfältige und ansprechende Verpackung und nicht zu letzt top Bekleidung.
VG
V. G.
Steinbach-Hallenberg
17.11.2023
Sehr gute Auswahl, ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis, bester Service und schnelle Lieferung.
HK
hilke k.
mülheim
18.10.2023
23.07.2023
Schnelle Lieferung, liebevolle und sorgfältige Verpackung. Tolle Qualität, super Verarbeitung.
20.06.2023
Schöne Ware, dauert allerdings immer ein paar Tage bis das Paket verschickt wird.....
26.07.2023
Tolle Mode ! Preislich könnte es noch etwas weniger sein. Trotzdem volle Punktzahl
GD
Gabi D.
Herdecke
18.07.2023
Alles perfekt geschnitten und aussergewöhnlich im Design. Ich bin sehr zufrieden.
29.04.2023
Ausgefallene Mode,prompte Lieferung,Herstellung in Deutschland,finde ich gut
18.06.2023
Es war alles in Ordnung, so , wie bei allen bisherigen Bestellungen auch!
SK
SiSo K.
Stuttgart
23.06.2023
Schöne Mode für mich in Einheitsgröße, ich mag es locker und leicht.
16.10.2023
Schnelle Lieferung, gehobener Preis aber dementsprechende Qualität!
01.09.2023
Super schnell, sehr fein verpackt, makellose Ware. Alles prima!
AB
Angelika B.