Welt-der-Decken.de- Logo - Bewertungen

Welt-der-Decken.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2006
Welt-der-Decken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Der Artikel war zunächst vergriffen und musste nachbestellt werden. Ich wurde informiert, dass die Lieferung länger brauchen würde und evt. nicht rechtzeitig zum Weihnachtsfest geliefert werden könne. Mir wurden Alternativen angeboten. Eine Zahlung wurde über Paypal erst verlangt, nachdem das Produkt wieder lieferbar war. Zum Glück hat es zu Weihnachten dann doch noch rechtzeitig mit der Lieferung geklappt. Die Qualität des Produkts entspricht meinen Vorstellungen. Das Paket war mit einer Nascherei versehen. Sehr nette Geste!

10.12.2023
Nach der richtigen Wäsche (nicht zu warm!) waren die Unterlagen trotzdem eingelaufen und hatten die Farbe verloren. Nur noch helles grün !
MV
marita v.
kurtscheid

Bewertungen für Welt-der-Decken.de

AI
Anja I.
Kempen
30.03.2024
Nachdem bei der ersten Bestellung die Farbe etwas anders ausfiel als erwartet, habe ich bei "Welt der Decken" angerufen und eine sehr kompetente Beratung bekommen. Die zweite Bestellung entsprach dann zu 100 % unseren Vorstellungen. Fazit: fünf Sterne plus!
Snelle levering en een persoonlijk bedankje voor mijn bestelling met haribo snoepjes erbij :) Het nekkussen voor mijn nek bevalt uitstekend. Fijn dat ik het bij deze winkel kon bestellen omdat zij wel leveren vanuit Duitsland naar Nederland.
Die Qualität der der Kissen vom Hersteller kannten wir. Der Preis stimmt mit dem Listenpreis überein. Die Abwicklung und die Zustellung hat gut geklappt. Wir sind zufrieden. Zahlung ist auch ok gewesen.
23.03.2024
Hier finde ich ein gutes Sortiment-Angebot, schnelle kostenfreie Lieferung, gute Kommunnikation und schneller Service, unkomplizierte, sogar kostenfreie Rücksendung - bin sehr zufrieden - vielen Dank!
Gute Qualität auch bei den Angeboten. Schnelle Lieferung, sehr gut. Wenn ich wieder etwas finde, was mir gefällt, kaufe ich gerne hier wieder ein.
23.03.2024
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung, zusätzlich ein nettes Dankschreiben + Goodie. Vielen Dank dafür, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, sehr guter Service durch freundliche Zwischenmitteilungen per Mail, tolle Qualität
ES
Edgar S.
Nürnberg

Gerne wieder

Tolle Produkte, attraktive Preise, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert!
21.03.2024

Guter Shop

Die Bestellung bzw. der Versand lief einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
21.03.2024
Der Versand erfolgte am Tag der Bestellung. Vielen Dank dafür.
SB
Sehr schnelle uns gute Abwicklung. Danke
HM
HJ M.
Parsberg
Alles seriös und bestens! Gerne wieder!
Super Qualität - immer gerne wieder.
29.03.2024

Waschlappen

Sehr gute Qualität, rasche Lieferung
Abwicklung und Qualität in Ordnung.
Angelika S.
Freigericht
30.03.2024
Schnelle Lieferung Perfekte Ware
IO

Zuverlässiger Online-Händler

Ware wurde zuverlässig geliefert.