Welt-der-Decken.de- Logo - Bewertungen

Welt-der-Decken.de
Bewertungen:

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.943 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.05.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Welt-der-Decken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war zunächst vergriffen und musste nachbestellt werden. Ich wurde informiert, dass die Lieferung länger brauchen würde und evt. nicht rechtzeitig zum Weihnachtsfest geliefert werden könne. Mir wurden Alternativen angeboten. Eine Zahlung wurde über Paypal erst verlangt, nachdem das Produkt wieder lieferbar war. Zum Glück hat es zu Weihnachten dann doch noch rechtzeitig mit der Lieferung geklappt. Die Qualität des Produkts entspricht meinen Vorstellungen. Das Paket war mit einer Nascherei versehen. Sehr nette Geste!

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der richtigen Wäsche (nicht zu warm!) waren die Unterlagen trotzdem eingelaufen und hatten die Farbe verloren. Nur noch helles grün !
MV
marita v.
kurtscheid
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Welt-der-Decken.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MV
marita v.
kurtscheid
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterlagen sind eingelaufen

Nach der richtigen Wäsche (nicht zu warm!) waren die Unterlagen trotzdem eingelaufen und hatten die Farbe verloren. Nur noch helles grün !
Bewertung melden
Antwort von Welt-der-Decken.de
vor 5 Tagen
Sehr gern hätten wir uns um Ihr Problem gekümmert, allerdings haben Sie uns dazu gar nicht kontaktiert! Wenn solche Warenfehler vorkommen, erhalten unsere Kunden in aller Regel problemlos Ersatz (auch wenn es bei diesem Artikel bisher noch nie zu einer solchen oder ähnlichen Reklamation gekommen ist). Gern können Sie sich aber immer noch z.B. mit einem Foto o.ä. bei unserem Kundenservice melden!
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Totale Verspätung der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Welt-der-Decken.de
09.06.2023
Hier haben Sie natürlich recht und wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen - statt der angegebenen 2-6 Werktage konnte die Bestellung erst nach 9 Werktagen verschickt werden. Wir hoffen, Sie können uns dies verzeihen, und freuen uns, dass zumindest die Bewertung der Ware so postiv war!
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nur 1 Kissen erhalten warte immer noch
Bewertung melden
Antwort von Welt-der-Decken.de
05.10.2023
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt wurden beide bestellten Kissen von uns nachweislich (über Gewicht prüfbar) verschickt, und auf unsere diesbezügliche Information dazu (und die Aufforderung, den Verlust bei der Post/DHL zu reklamieren) haben Sie sich nicht mehr bei uns gemeldet. Wir haben also unser Möglichstes getan - dass Sie sich 6 Wochen später so melden, finden wir da sehr ungewöhnlich!
RB
Reinhold B.
Neu- Ulm
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Welt-der-Decken.de
23.09.2023
Diese Bewertung können wir so gar nicht verstehen - die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit, es gab keine Rückmeldung zu einer Beanstandung oder Reklamation. Sehr gern können Sie uns kontaktieren, wenn wir etwas noch besser hätten machen können!