Welt-der-Decken.de- Logo - Bewertungen

Welt-der-Decken.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2006
Welt-der-Decken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Der Artikel war zunächst vergriffen und musste nachbestellt werden. Ich wurde informiert, dass die Lieferung länger brauchen würde und evt. nicht rechtzeitig zum Weihnachtsfest geliefert werden könne. Mir wurden Alternativen angeboten. Eine Zahlung wurde über Paypal erst verlangt, nachdem das Produkt wieder lieferbar war. Zum Glück hat es zu Weihnachten dann doch noch rechtzeitig mit der Lieferung geklappt. Die Qualität des Produkts entspricht meinen Vorstellungen. Das Paket war mit einer Nascherei versehen. Sehr nette Geste!

10.12.2023
Nach der richtigen Wäsche (nicht zu warm!) waren die Unterlagen trotzdem eingelaufen und hatten die Farbe verloren. Nur noch helles grün !
MV
marita v.
kurtscheid

Bewertungen für Welt-der-Decken.de

lange Lieferzeit
16.02.2024

Lange Lieferzeit

Ware war einwandfrei. Die Lieferzeit ist zu lang, zumal der Hinweis auf COVID bereits seit langem überholt ist.
ES
Erna S.
Altdorf
21.09.2023
Die Qualität ist sehr enttäuschend. Nach zwei mal waschen haben die Tücher teilweise die Farbe verloren.
Antwort von Welt-der-Decken.de
23.09.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung - wie schon per Mail mitgeteilt ist das Problem so kaum nachzuvollziehen, da wir schon Hunderte Tücher der gleichen Art verkauft haben und nie solche Fehler gemeldet wurden (auch beim Hersteller nicht). Eventuell haben hier Vollwaschmittel-Reste aus einem vorherigen Waschgang zu einer Verfärbung geführt. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die Tücher zu prüfen, finden wir sicher eine Erklärung und Lösung!
31.10.2023