pflanzmich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.11.2011
pflanzmich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Die Verpackung war sehr gut, die Pflanze kam ohne Schaden an. Es war eine wirklich ganz kleine Pflanze und ich war nicht sicher ob sie anging. Heute ist sie eine kräftige größere Pflanze und die ersten Blüten sind schon im kommen, noch ganz grün aber .... Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen
SN
Sigrid N.
Königsbrunn

25.07.2023
Am 24.5.23 habe ich drei Bloombux-Pflanzen in der Größe 20/25-30 cm bestellt. Die Bestellnummer 336693283. Die Pflanzen sollten gem. Webshop in der ersten Juni-Woche geliefert werden, kamen nicht. Ich habe nachgefragt und erhiel die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Am 16.6.23 wurde eine Pflanze in tadellosem Zustand geliefert und es wurde eine Nachlieferung angekündigt. Wieder reklamiert und dann ohne Zwischenbericht wurden zwei weitere Pflänzchen geliefert in einer total falschen Größe, die beiden Buxe waren nicht einmal 10 cm hoch - Bild anbei mit dem Größenvergleich: links die erste Pflanze und daneben rechts die beiden "Bonsai"-Buxe. Auf meine Rückfragen per Mail, Reklamationsformular wurde nicht reagiert. Telefonieren war nicht möglich, denn kam man mal durch, wurde darauf hingewiesen, dass man sich per Mail melden sollte. Für diese zwei Bonsai-Pflanzen habe ich knapp 38 Euro bezahlt, was nicht akzeptabel ist. Nachdem meine xfachen Rückfragen unbeantwortet blieben, bat ich darum, dass mir die Kosten zurückerstattet werden sollten - wieder keine Antwort. Bei den ganzen Unannehmlichkeiten ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die Verlinkung auf dem Webseite von pflanzmich.de zum Trusted Shop nicht funktioniert..... Nach diesen Erfahrungen möchte ich alle davor warnen, bei diesem Online-Pflanzenversender etwas zu bestellen. Reklamationen werden nicht beantwortet, sondern in Form von "Funkstille" ausgesessen. Antwort, Erklärung oder Rücküberweisung des Geldes sind bisher nicht erfolgt.
SR
Silvia R.
Niedernhausen

Bewertungen für pflanzmich.de

19.10.2023
Hohe Pflanzen Qualität. Gut verpackt.
30.08.2023
Sehr gute Qualität. Jederzeit wieder.
AB
andy b.
viersen
22.08.2023
Schöne pflanze! Schneller versand!!!
30.05.2023
pflanzen waren schön und gut verpackt
26.04.2023
Sehr gute Pflanzen, alle angewachsen.
KH
Klaus H.
Koblenz

Chinesischer Geldbaum

Schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau Dötsch, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Ihr chinesischer Geldbaum so schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit dem Preis -Leistungsverhältnis so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Pflanze und einen schönen Start in die Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
22.11.2023
Verpackung war super, alles bestens
23.11.2023
Sehr geehrte Frau Schmid, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr. dass Sie mit unserer Verpackung so zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter verpacken die Pflanzen mit großer Sorgfalt, damit diese unbeschadet bei unseren Kunden eintreffen. Schön, dass bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Herbstzeit und viel Freude mit Ihren Pflanzen! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
DM
Dieter M.
Sondershausen
12.06.2023
Sehr gute Pflanzen, gern wieder !
09.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Krenauer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Ihre Bestellung so zeitig bei Ihnen eingetroffen ist und Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen noch eine wunderbare Herbstzeit und viel Freude mit Ihren Pflanzen. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
ST

Alles bestens! Gegne wieder
30.10.2023
Wie immer alles super 👍
01.11.2023
Sehr geehrte Frau Wittkowski, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Das hören wir wirklich gerne. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und einen schönen Herbst! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
22.11.2023
Qualität der Pflanzen
23.11.2023
Sehr geehrte Frau Fiebig, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass die Qualität der Pflanzen Ihren Erwartungen entspricht. Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und eine tolle Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
GK
Gerhard K.
Walpersbach
25.11.2023
Alles bestens, danke
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Kunst, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Herbstzeit und viel Freude mich Ihre Pflanzen. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
24.10.2023
Tolle Ware wie immer
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Schenkel, vielen Dank für das tolle Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit Ihren Pflanzen sind. So wünschen wir uns das! Eine wunderbare Herbstzeit wünscht Ihnen herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
04.09.2023
Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Dreyer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut mich, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Sollten Sie Rückfragen zu Ihren Pflanzen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Ich wünsche Ihnen noch eine wunderbare Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
MD
Michael D.
Veilsdorf
Super Pflanzgut!!
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Donner, vielen Dank für das tolle Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen rundum zufrieden sind. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Freude mit Ihren Pflanzen. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
12.10.2023
Immer wieder gern