pflanzmich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.11.2011
pflanzmich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Die Verpackung war sehr gut, die Pflanze kam ohne Schaden an. Es war eine wirklich ganz kleine Pflanze und ich war nicht sicher ob sie anging. Heute ist sie eine kräftige größere Pflanze und die ersten Blüten sind schon im kommen, noch ganz grün aber .... Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen
SN
Sigrid N.
Königsbrunn

25.07.2023
Am 24.5.23 habe ich drei Bloombux-Pflanzen in der Größe 20/25-30 cm bestellt. Die Bestellnummer 336693283. Die Pflanzen sollten gem. Webshop in der ersten Juni-Woche geliefert werden, kamen nicht. Ich habe nachgefragt und erhiel die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Am 16.6.23 wurde eine Pflanze in tadellosem Zustand geliefert und es wurde eine Nachlieferung angekündigt. Wieder reklamiert und dann ohne Zwischenbericht wurden zwei weitere Pflänzchen geliefert in einer total falschen Größe, die beiden Buxe waren nicht einmal 10 cm hoch - Bild anbei mit dem Größenvergleich: links die erste Pflanze und daneben rechts die beiden "Bonsai"-Buxe. Auf meine Rückfragen per Mail, Reklamationsformular wurde nicht reagiert. Telefonieren war nicht möglich, denn kam man mal durch, wurde darauf hingewiesen, dass man sich per Mail melden sollte. Für diese zwei Bonsai-Pflanzen habe ich knapp 38 Euro bezahlt, was nicht akzeptabel ist. Nachdem meine xfachen Rückfragen unbeantwortet blieben, bat ich darum, dass mir die Kosten zurückerstattet werden sollten - wieder keine Antwort. Bei den ganzen Unannehmlichkeiten ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die Verlinkung auf dem Webseite von pflanzmich.de zum Trusted Shop nicht funktioniert..... Nach diesen Erfahrungen möchte ich alle davor warnen, bei diesem Online-Pflanzenversender etwas zu bestellen. Reklamationen werden nicht beantwortet, sondern in Form von "Funkstille" ausgesessen. Antwort, Erklärung oder Rücküberweisung des Geldes sind bisher nicht erfolgt.
SR
Silvia R.
Niedernhausen

Bewertungen für pflanzmich.de

AL
Arno L.
Neunkirchen
Sehr lange Lieferzeit für Frühlingspflanzen. 4 Wochen und schon mit Paypal bezahlt.
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Leck, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer zweiten Bestellung zu einem leichten Lieferverzug kommt. Ich habe Ihnen soeben eine persönliche E-Mail zukommen lassen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de