pflanzmich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.11.2011
pflanzmich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Die Verpackung war sehr gut, die Pflanze kam ohne Schaden an. Es war eine wirklich ganz kleine Pflanze und ich war nicht sicher ob sie anging. Heute ist sie eine kräftige größere Pflanze und die ersten Blüten sind schon im kommen, noch ganz grün aber .... Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen
SN
Sigrid N.
Königsbrunn

25.07.2023
Am 24.5.23 habe ich drei Bloombux-Pflanzen in der Größe 20/25-30 cm bestellt. Die Bestellnummer 336693283. Die Pflanzen sollten gem. Webshop in der ersten Juni-Woche geliefert werden, kamen nicht. Ich habe nachgefragt und erhiel die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Am 16.6.23 wurde eine Pflanze in tadellosem Zustand geliefert und es wurde eine Nachlieferung angekündigt. Wieder reklamiert und dann ohne Zwischenbericht wurden zwei weitere Pflänzchen geliefert in einer total falschen Größe, die beiden Buxe waren nicht einmal 10 cm hoch - Bild anbei mit dem Größenvergleich: links die erste Pflanze und daneben rechts die beiden "Bonsai"-Buxe. Auf meine Rückfragen per Mail, Reklamationsformular wurde nicht reagiert. Telefonieren war nicht möglich, denn kam man mal durch, wurde darauf hingewiesen, dass man sich per Mail melden sollte. Für diese zwei Bonsai-Pflanzen habe ich knapp 38 Euro bezahlt, was nicht akzeptabel ist. Nachdem meine xfachen Rückfragen unbeantwortet blieben, bat ich darum, dass mir die Kosten zurückerstattet werden sollten - wieder keine Antwort. Bei den ganzen Unannehmlichkeiten ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die Verlinkung auf dem Webseite von pflanzmich.de zum Trusted Shop nicht funktioniert..... Nach diesen Erfahrungen möchte ich alle davor warnen, bei diesem Online-Pflanzenversender etwas zu bestellen. Reklamationen werden nicht beantwortet, sondern in Form von "Funkstille" ausgesessen. Antwort, Erklärung oder Rücküberweisung des Geldes sind bisher nicht erfolgt.
SR
Silvia R.
Niedernhausen

Bewertungen für pflanzmich.de

Tolle Ware, katastrophaler Lieferdienst

War eigentlich Alles ok, bis auf die Lieferung durch DPD. Lieferung sollte Freitag sein, Zeitrahmen wa in der Sendungsverfolgung. Dann sehen wir wie der Transporter vorbei fährt, neue Nachricht in der Sendeverfolgung: nicht angetroffen, Ware geht erstmal i verteilerzentrum zur neuen Zustellung!!! Angerufen bei DPD, stinksauer, ja, sorry wird Montag zugestellt. Ich: sind Pflanzen ohne Erde, weiß nicht ob sie das überleben. Lieferant MUSS Montag Ware persönlich übergeben, nicht abstellen ohne Erlaubnis (wie bisher gemacht). Bin z.Zt. hauptsächlich ans Bett gebunden, muss dann warten zur Übergabe damit ich die Pflanzen prüfen kann. Ja, wird gemacht, ist notiert. Eventuell Lieferung am Samstag (DPD liefert hier NIE Samstags). Plötzlich 4 Stunden später, bn zufällig in der Küche, sehe ich den DPD Lieferant am Fenster vorbei laufen mit Kiste, dann zurück ohne.... nicht geklingelt oder sonstwie bescheid gegeben. Ich meinen Mann angerufen er muss zurück nach Hause kommen, Ware wurde heimlich abgestellt! Eigentlich war mein Mann unterwegs in ein langes Wochenende mit Freunden.... totale Katastrophe! Pflanzen waren ok, wurden versorgt aber aus Zeitmangel erst Dienstag gepflanzt. Sind trotzdem toll angewachsen.
09.04.2024
ED
Ein D.
Deutschland
05.10.2023
Lieferung, erst nach Fristsetzung, Kundendienst hoffnungslos überlastet, Pflanzen schlecht verpackt aber gut
20.09.2023

Gut mit Hindernissen

Von 22 Pflanzen sind 6 in kürzester Zeit eingegangen. Reklamation verlief erfolglos. Fotos geschickt, nie wieder was gehört. Nach negativer Bewertung auf diesem Portal, hat Meister Meyer unverzüglich Kontakt mit mir aufgenommen und die Mängel kompetent und zügig behoben. Danke dafür. Bewertung wurde dementsprechend angepasst.
14.09.2023

Gute Ware

Lieferung war ok Pflanzen ok Bestelle immer mal wieder
Schnelle Lieferung
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Dreyer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut mich, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Sollten Sie Rückfragen zu Ihren Pflanzen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Ich wünsche Ihnen noch eine wunderbare Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
29.08.2023
18.06.2023