Weise Software GmbH- Logo - Bewertungen

Weise Software GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
Weise Software GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weise Software GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Weise Software GmbH

Seit 06/2018 arbeite ich mit den verschiedenen Softwaren der Fa. Weise Software GmbH. In dieser Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen in der Anwendung kennen- und schätzen gelernt. Auch muß man den Service sehr empfehelndswert, denn man ist nicht ein Kunde x sondern es wird einem geholfen und die Unterstützung ist hervorragend.

von D. R.
Leider hat die Firma Weise die bestellte Ware mit dpd verschickt. dpd ist bekannt für äußerst mangelhafte Zuverlässigkeit der Zustellung, in diesem Fall Nichtanlieferung bei gleichzeitiger Nichtmitteilung des Zustellversuches. Erst ein Anruf des Käufers über den Verbleib der Ware bei Fa. Weise hat den erfolgten Versand bestätigt, jedoch ist anschliessend die Bestellung rückgängig gemacht worden.

Bewertungen für Weise Software GmbH

Leider hatte ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Schade
Antwort von Weise Software GmbH
Die verspätete Antwort bitten wir zu entschuldigen. Die zuständige Mitarbeiterin ist krankheitsbedingt ausgefallen, wird sich aber Anfang nächster Woche mit Ihnen in Verbindung setzen.
Antwort von Weise Software GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben Sie keine weiteren Angaben gemacht. Bitte setzen Sie sich mit unserer Hotline in Verbindung, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Serviceteam Weise Software GmbH