Seit 06/2018 arbeite ich mit den verschiedenen Softwaren der Fa. Weise Software GmbH. In dieser Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen in der Anwendung kennen- und schätzen gelernt. Auch muß man den Service sehr empfehelndswert, denn man ist nicht ein Kunde x sondern es wird einem geholfen und die Unterstützung ist hervorragend.
Man hat freies Wochenende, bestellt eine Software und der LIzenzsschlüssel und die Software wird erst Wochentags ausgeliefert. In der heutigen Digitalen Zeit ein Unding!! Naben der Qualität der Software gehört auch eine optimale Kundenzufriedenheit mit Begesterungsfaktor --> ein ganzes Wochenende darauf zu warten ist für mich mangelhaft. Da ich schon einmal meinen Unmut Preis gegeben habe und die Firma leider wieder nicht Kundenorientiert agiert hat, würde ich sogar ungenügend geben. Qualitätsmanagement wird leider in vielen Untenehmen nur auf dem Papier für wichtig genommen, nicht in der Praxis!!
Man hat freies Wochenende, bestellt eine Software und der LIzenzsschlüssel und die Software wird erst Wochentags ausgeliefert. In der heutigen Digitalen Zeit ein Unding!! Naben der Qualität der Software gehört auch eine optimale Kundenzufriedenheit mit Begesterungsfaktor --> ein ganzes Wochenende darauf zu warten ist für mich mangelhaft. Da ich schon einmal meinen Unmut Preis gegeben habe und die Firma leider wieder nicht Kundenorientiert agiert hat, würde ich sogar ungenügend geben. Qualitätsmanagement wird leider in vielen Untenehmen nur auf dem Papier für wichtig genommen, nicht in der Praxis!!
Bewertung melden
Antwort von Weise Software GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bieten bei unseren Softwareprodukten verschiedene Modulkombinationen an und prüfen im Interesse des Kunden bei Bestelleingängen grundsätzlich die Validität der bestellten Module. Wochenendbestellungen werden in aller Regel am Montag bearbeitet und etwaige Rückfragen geklärt. Diese Vorgehensweise sichert die Zugehörigkeit der individuellen Freischaltnummer zu den bestellten Positionen. Darüber hinaus bieten wir einen qualitativ hochwertigen und kostenfreien Support von erfahrenen Mitarbeitern an (kein Callcenter, keine Wartschleifen, keine Rufumleitung).
Serviceteam der Weise Software GmbH
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Schnell, zuverlässig, freundliche :-)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Bereitstellung der Software über Download innerhalb weniger Stunden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.