Weise Software GmbH- Logo - Bewertungen

Weise Software GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
Weise Software GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weise Software GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Weise Software GmbH

15.02.2022
Seit 06/2018 arbeite ich mit den verschiedenen Softwaren der Fa. Weise Software GmbH. In dieser Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen in der Anwendung kennen- und schätzen gelernt. Auch muß man den Service sehr empfehelndswert, denn man ist nicht ein Kunde x sondern es wird einem geholfen und die Unterstützung ist hervorragend.

03.07.2022
Man hat freies Wochenende, bestellt eine Software und der LIzenzsschlüssel und die Software wird erst Wochentags ausgeliefert. In der heutigen Digitalen Zeit ein Unding!! Naben der Qualität der Software gehört auch eine optimale Kundenzufriedenheit mit Begesterungsfaktor --> ein ganzes Wochenende darauf zu warten ist für mich mangelhaft. Da ich schon einmal meinen Unmut Preis gegeben habe und die Firma leider wieder nicht Kundenorientiert agiert hat, würde ich sogar ungenügend geben. Qualitätsmanagement wird leider in vielen Untenehmen nur auf dem Papier für wichtig genommen, nicht in der Praxis!!

Bewertungen für Weise Software GmbH

03.07.2022
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bieten bei unseren Softwareprodukten verschiedene Modulkombinationen an und prüfen im Interesse des Kunden bei Bestelleingängen grundsätzlich die Validität der bestellten Module. Wochenendbestellungen werden in aller Regel am Montag bearbeitet und etwaige Rückfragen geklärt. Diese Vorgehensweise sichert die Zugehörigkeit der individuellen Freischaltnummer zu den bestellten Positionen. Darüber hinaus bieten wir einen qualitativ hochwertigen und kostenfreien Support von erfahrenen Mitarbeitern an (kein Callcenter, keine Wartschleifen, keine Rufumleitung). Serviceteam der Weise Software GmbH
01.03.2022
Leider hatte ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Schade
02.03.2022
Die verspätete Antwort bitten wir zu entschuldigen. Die zuständige Mitarbeiterin ist krankheitsbedingt ausgefallen, wird sich aber Anfang nächster Woche mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.01.2022
27.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben Sie keine weiteren Angaben gemacht. Bitte setzen Sie sich mit unserer Hotline in Verbindung, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Serviceteam Weise Software GmbH