shop.maingau-energie.de

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2019
shop.maingau-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Ware in einwandfreiem Zustand geliefert. Besser geht es nicht. Zudem noch eine sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Was will man mehr. Ich würde/werde jederzeit wieder da kaufen wenn ich etwas benötige und es im Angebot ist.
HO
Harald O.
Neumagen

Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
TK
Thomas K.
Bitterfeld

Bewertungen für shop.maingau-energie.de

Bei Maingau Service Fehlanzeige

Bei Maingau wurde ein Artikel falsch bestellt. Nach telefonischer Rücksprache hieß es, man solle es per E-Mail stornieren. Die E-Mail wurde relativ schnell beantwortet, ein Storno sei nicht mehr möglich, man solle die Annahme verweigern wenn möglich. Gesagt - getan. Seitdem stellt sich Maingau stumm. Keinerlei Reaktion. Auf Nachfrage vor einer Woche - keine Reaktion. Heute erneut nachgefragt. Service scheint ihr nicht so zu existieren.
Storniert ohne Grund
SK
Silke K.
17.03.2024

Kontaktaufnahme mit diesem Unternehmen nicht möglich.

Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert.Kontaktaufnahme mit diesem Unternehmen nicht möglich. Werde meinen Vertrag aus diesem Grunde wieder kündigen.
10.03.2024
Bestellung wurde leider mit einem anderen Paketdienst als DHL ausgeführt worden, so dass die Ware an den Versender zurückging. Im Bestellvorgang war der durchführende Paketdienst nicht vorab ersichtlich. Sehr Schade; Geld wurde ohne Aufforderung zurücküberwiesen.
VG
Ich habe elektrische zahnbürste serie 9 von Oral b gekauft, auf ein mal war storniert. So geht es nicht.
02.02.2024
Nach der Bestellung erst eine Bestätigung, später eine Absage Artikel ist nicht lieferbar. Wohl ein LOCKANGEBOT

Katastrophal!

Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat zurückgeschickt und warte seitdem immer noch auf meine restliche Rückerstattung, stattdessen bekomme ich eine Zahlungsaufforderung für die Artikel die ich bereits zurückgeschickt habe?! Unglaublich dass man heutzutage da immer noch so hinterherlaufen muss und sich trotzdem nichts tut. Sollte Maingau das nicht schnellstmöglich hinbekommen mit der Rückerstattung wird da ganz klar nie wieder mehr bestellt!
GS
Gisela S.
Meerbusch
Ich hatte eine Kaffeemaschine gekauft, die gar nicht vorrätig war😥
17.12.2023
Ich konnte als Kunde keine Ladekarte für 6,90 bestellen. Erst nach zwei E- Mails wurde mir diese angeboten. Anscheinend kann Maingau dieses aber nicht mit seiner Bezahlplattform abstimmen. So liegt mit jetzt noch eine zweite Zahlungsaufforderung für € 6,90 vor. Die erste Karte für € 9,90, welche ich vor ca. 1 Woche bezahlt habe ist aber noch immer nicht bei mir. Maingau kommuniziert mir keine Lösung.
TK
Thomas K.
Bitterfeld

Im Onlineshop wurde wurde der Tapo T315…nicht wie geworben geliefert.

Im Onlineshop wurde wurde der Tapo T315 Temperatur&Feuchtigkeits Sensor mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen angeboten. Somit habe ich ihn am 18.11.2023 bestellt.Bis zum 26.11.2023 keine Antwort. Somit habe ich einen Widerruf Stornierung per E-Mail beantragt. Erst am 26.11.2023 eine Antwort es sind zur Zeit Lieferschwierigkeiten bedauern diesen Zustand. Lieferung erst wahrscheinlich ab 49.Woche.
21.11.2023

Ladekarte / Ladechip kommt nicht an

Bestellung am 30 September einer Ladekarte und eines Ladechips. Nach dreimaliger telefonischer Kontaktaufnahme bis heute am 21 November fand keine Lieferung statt.
15.11.2023
Die angebotenen Zahlungmöglichkeiten funktioniren nicht ausser paypal. Bei telefonischer Rückfrage waren die Mitarbeiter nicht bereit eine Hilfestelung zu geben und haben das problem auf mich geschoben. Die bestellten und bezahlten Karten sind bis heute nicht bei mir angekommen!
19.09.2023
MG
16.09.2023
Lt Maingau wurde die E-Tankkarte am 7.9.23 abgeschickt, auch heute ist sie nicht angekommen- wahrscheinlich ist die Post schuld u. nicht Maingau.
10.08.2023
Guten Morgen, Leider habe ich die Lieferung vom 25. Juli noch nicht erhalten.
05.08.2023
Rabatte werden angegeben, bestätigt und nicht eingehalten, aber die Regierung ist schuld. Danke
25.07.2023
Ware immer noch nicht eingetroffen!
RN
Raul N.
Leimen
24.07.2023
Angebotener Preis wurde nicht im Warenkorb berechnet. Bei meiner Reklamation wurde ich dann mit Eigenverschulden vertröstet, Kulanz oder Kundenorientierung sind bei Maingau unbekannt.
20.07.2023
order not delivered, and very bad customer service