Ware in einwandfreiem Zustand geliefert. Besser geht es nicht. Zudem noch eine sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Was will man mehr. Ich würde/werde jederzeit wieder da kaufen wenn ich etwas benötige und es im Angebot ist.
Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
Bei Maingau wurde ein Artikel falsch bestellt. Nach telefonischer Rücksprache hieß es, man solle es per E-Mail stornieren.
Die E-Mail wurde relativ schnell beantwortet, ein Storno sei nicht mehr möglich, man solle die Annahme verweigern wenn möglich.
Gesagt - getan.
Seitdem stellt sich Maingau stumm. Keinerlei Reaktion. Auf Nachfrage vor einer Woche - keine Reaktion. Heute erneut nachgefragt. Service scheint ihr nicht so zu existieren.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Storniert ohne Grund
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde leider mit einem anderen Paketdienst als DHL ausgeführt worden, so dass die Ware an den Versender zurückging. Im Bestellvorgang war der durchführende Paketdienst nicht vorab ersichtlich. Sehr Schade; Geld wurde ohne Aufforderung zurücküberwiesen.
Ich habe elektrische zahnbürste serie 9 von Oral b gekauft, auf ein mal war storniert. So geht es nicht.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophal!
Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat zurückgeschickt und warte seitdem immer noch auf meine restliche Rückerstattung, stattdessen bekomme ich eine Zahlungsaufforderung für die Artikel die ich bereits zurückgeschickt habe?! Unglaublich dass man heutzutage da immer noch so hinterherlaufen muss und sich trotzdem nichts tut. Sollte Maingau das nicht schnellstmöglich hinbekommen mit der Rückerstattung wird da ganz klar nie wieder mehr bestellt!
Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich konnte als Kunde keine Ladekarte für 6,90 bestellen. Erst nach zwei E- Mails wurde mir diese angeboten. Anscheinend kann Maingau dieses aber nicht mit seiner Bezahlplattform abstimmen. So liegt mit jetzt noch eine zweite Zahlungsaufforderung für € 6,90 vor. Die erste Karte für € 9,90, welche ich vor ca. 1 Woche bezahlt habe ist aber noch immer nicht bei mir. Maingau kommuniziert mir keine Lösung.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop wurde wurde der Tapo T315…nicht wie geworben geliefert.
Im Onlineshop wurde wurde der Tapo T315 Temperatur&Feuchtigkeits Sensor
mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen angeboten. Somit habe ich ihn am 18.11.2023 bestellt.Bis zum 26.11.2023 keine Antwort. Somit habe ich einen
Widerruf Stornierung per E-Mail beantragt. Erst am 26.11.2023 eine Antwort
es sind zur Zeit Lieferschwierigkeiten bedauern diesen Zustand. Lieferung
erst wahrscheinlich ab 49.Woche.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die angebotenen Zahlungmöglichkeiten funktioniren nicht ausser paypal.
Bei telefonischer Rückfrage waren die Mitarbeiter nicht bereit eine Hilfestelung zu geben und haben das problem auf mich geschoben. Die bestellten und bezahlten Karten sind bis heute nicht bei mir angekommen!
Angebotener Preis wurde nicht im Warenkorb berechnet.
Bei meiner Reklamation wurde ich dann mit Eigenverschulden vertröstet, Kulanz oder Kundenorientierung sind bei Maingau unbekannt.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ladekarte / Ladechip kommt nicht an
Bestellung am 30 September einer Ladekarte und eines Ladechips.
Nach dreimaliger telefonischer Kontaktaufnahme bis heute am 21 November fand keine Lieferung statt.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Geld wurde ohne Mitteilung von Gründen zurücküberwiesen. Stornierungsmail kam 2 Tage später ohne Angabe eines konkreten Grundes für die Stornierung der Bestellung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.