shop.maingau-energie.de

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2019
shop.maingau-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Ware in einwandfreiem Zustand geliefert. Besser geht es nicht. Zudem noch eine sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Was will man mehr. Ich würde/werde jederzeit wieder da kaufen wenn ich etwas benötige und es im Angebot ist.
HO
Harald O.
Neumagen

Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
TK
Thomas K.
Bitterfeld

Bewertungen für shop.maingau-energie.de

CF
Christiane F.
Ganderkesee
Ich war erst skeptisch wegen der schlechten Bewertungen, habe aber den bestellten Artikel sehr schnell geliefert bekommen. Die Ware ist einwandfrei. Wenns mal wieder passt, kaufe ich dort wieder. Vielen Dank
Die Bestellung wurde sehr schnell und professionel ausgeführt, da gibt es nichts zu meckern. Sehr schön ist, das man als Maingau Strom oder Autostrom Kunde noch einen guten Rabatt bekommt. Top!
HK
Heinz K.
Itzehoe
Superschnelle Belieferung, Ware wie beschrieben, Kontaktgrill bereits ausprobiert, super Ergebnis. Kaufe bei Bedarf hier gerne wieder.

WD M2. Modul Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle und Punktgenau Nachvollziehbare Lieferung, dazu noch ein guter Preis, ich werde wohl noch öfter bei Euch kaufen! Danke
Lieferung perfekt, trotz Ostern dazwischen 1 Tag früher als geplant. Alles sicher und ordentlich verpackt. Besser gehts es nicht.
KS
Kai S.
Flörsheim
24.03.2024
Die Auswahl im Shop ist recht gut. Preislich für Maingau-Kunden unschlagbar, sehr schnelle Lieferung.

Trusted Shops nervt mit Mailterror

Ich möchte nicht das etrusted mich ständig erinnert irgendwas zu bewerten. Ihr nervt mächtig!
alles wie erwartet, sehr schnelle Lieferung der Ladekarte
KB
Klaus B.
Gerolzhofen
Die schnelle Lieferung und der günstige Preis überzeugen auf ganzer Linie. Immer gerne wieder.
HE
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.

Perfektes Shopping Erlebnis

Einfache Handhabung, guter Preis, super schnelle Lieferung. Perfektes Shopping Erlebnis.

Ladekarte

Alles wurde schnell bearbeitet und die Ladekarte zeitnah zugestellt. Vielen Dank!
20.03.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und in gutem Zustand, wie es sein sollte
Klasse Shop. Bin schnell zum Ziel gekommenen, dank <Übersichtlichkeit!

Einfach übersichtlich schnell.

Einfach und übersichtlich gestaltet. Schnelle Lieferung. Super Shop.
BA
Birgit A.
Leipzig
Schnelle kostenlose Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
SL
Stephan L.
Mönchengladbach
22.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und auch direkte Lieferung
Schnelle und problemlose Abwicklung. Gerne wieder!

schnell bestätigt und geliefert

schnell bestätigt und Ladekarte geliefert
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt!