shop.maingau-energie.de

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2019
shop.maingau-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Ware in einwandfreiem Zustand geliefert. Besser geht es nicht. Zudem noch eine sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Was will man mehr. Ich würde/werde jederzeit wieder da kaufen wenn ich etwas benötige und es im Angebot ist.
HO
Harald O.
Neumagen

Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
TK
Thomas K.
Bitterfeld

Bewertungen für shop.maingau-energie.de

Leider war die Zahlung mit PayPal nicht möglich. Die Mail Anfrage beim Service diesbezüglich wurde beantwortet mit der Nicht Lieferbarkeit des Artikels!? Als wir dann statt mehreren Paypal Zahlversuchen einfach Kauf auf Rechnung gewählt haben, wurde der Artikel problemlos aus dem Warenkorb in den Versand geschickt? Scheint ein Fehler auf Ihrer Plattform zu sein..
HS
Hans S.
Hünxe
23.03.2024

Tefal Optigrill

Der Bestellvorgang und die Lieferung waren sehr gut. Auf meine Reklamation wegen eines kleinen Defektes wurde leider nicht reagiert.
21.03.2024
Bisher noch nicht genutzt, aber Bestellung war top
MR
m r.
wuppertal
Kundenservice verbessern
fast shipment
Eigentlich alles in Ordnung, nur die 10 Euro für die Ladekarte finde ich etwas daneben.
IG
Irmgard G.
Bedburg Hau
04.08.2023

Mit Gutschein sind noch viele Artikel zu teuer

Mit Gutschein sind noch viele Artikel teurer,als im normalen online Kauf.Daher wäre es sinnvoll, die Vertragsprämie in Guthaben für laden anzubieten.Das hätte ich sofort genuzt. Fragen zu Produkten oder Tip´s wartet man vergeblich darauf.
19.07.2023
Online eine Karte ausser Deutschland bestellen geht nicht einfach oder logisch. Wenn einmal durch, dann funktioniert es
26.08.2023
Until now I didn't receive the card Ich habe die Karte noch nicht empfangen
02.09.2023
Gutschein erst nach mehrfacher Nachfrage erhalten
25.10.2023
lange wartezeiten am Service Telefon