shop.maingau-energie.de
Bewertungen:

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.857 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.maingau-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware in einwandfreiem Zustand geliefert. Besser geht es nicht. Zudem noch eine sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Was will man mehr. Ich würde/werde jederzeit wieder da kaufen wenn ich etwas benötige und es im Angebot ist.
HO
Harald O.
Neumagen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
TK
Thomas K.
Bitterfeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.maingau-energie.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(3)
(25)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei Maingau Service Fehlanzeige

Bei Maingau wurde ein Artikel falsch bestellt. Nach telefonischer Rücksprache hieß es, man solle es per E-Mail stornieren. Die E-Mail wurde relativ schnell beantwortet, ein Storno sei nicht mehr möglich, man solle die Annahme verweigern wenn möglich. Gesagt - getan. Seitdem stellt sich Maingau stumm. Keinerlei Reaktion. Auf Nachfrage vor einer Woche - keine Reaktion. Heute erneut nachgefragt. Service scheint ihr nicht so zu existieren.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zahlung mit PayPal nicht möglich. Die Mail Anfrage beim Service diesbezüglich wurde beantwortet mit der Nicht Lieferbarkeit des Artikels!? Als wir dann statt mehreren Paypal Zahlversuchen einfach Kauf auf Rechnung gewählt haben, wurde der Artikel problemlos aus dem Warenkorb in den Versand geschickt? Scheint ein Fehler auf Ihrer Plattform zu sein..
Bewertung melden
HS
Hans S.
Hünxe
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tefal Optigrill

Der Bestellvorgang und die Lieferung waren sehr gut. Auf meine Reklamation wegen eines kleinen Defektes wurde leider nicht reagiert.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch nicht genutzt, aber Bestellung war top
Bewertung melden
MR
m r.
wuppertal
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice verbessern
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Storniert ohne Grund
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
fast shipment
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde leider mit einem anderen Paketdienst als DHL ausgeführt worden, so dass die Ware an den Versender zurückging. Im Bestellvorgang war der durchführende Paketdienst nicht vorab ersichtlich. Sehr Schade; Geld wurde ohne Aufforderung zurücküberwiesen.
Bewertung melden
SK
Silke K.
Berlin
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kontaktaufnahme mit diesem Unternehmen nicht möglich.

Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert.Kontaktaufnahme mit diesem Unternehmen nicht möglich. Werde meinen Vertrag aus diesem Grunde wieder kündigen.
Bewertung melden
HN
Horst N.
Wischhafen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die schlechteste Komminikation die ich je bei einem Anbieterwechsel erlebt habe. Keine Antwort auf e-mails , telefonischer Kontakt nicht zu schaffen.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles in Ordnung, nur die 10 Euro für die Ladekarte finde ich etwas daneben.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal!

Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat zurückgeschickt und warte seitdem immer noch auf meine restliche Rückerstattung, stattdessen bekomme ich eine Zahlungsaufforderung für die Artikel die ich bereits zurückgeschickt habe?! Unglaublich dass man heutzutage da immer noch so hinterherlaufen muss und sich trotzdem nichts tut. Sollte Maingau das nicht schnellstmöglich hinbekommen mit der Rückerstattung wird da ganz klar nie wieder mehr bestellt!
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung erst eine Bestätigung, später eine Absage Artikel ist nicht lieferbar. Wohl ein LOCKANGEBOT
Bewertung melden
VG
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe elektrische zahnbürste serie 9 von Oral b gekauft, auf ein mal war storniert. So geht es nicht.
Bewertung melden
GS
Gisela S.
Meerbusch
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kaffeemaschine gekauft, die gar nicht vorrätig war😥
Bewertung melden
TK
Thomas K.
Bitterfeld
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte als Kunde keine Ladekarte für 6,90 bestellen. Erst nach zwei E- Mails wurde mir diese angeboten. Anscheinend kann Maingau dieses aber nicht mit seiner Bezahlplattform abstimmen. So liegt mit jetzt noch eine zweite Zahlungsaufforderung für € 6,90 vor. Die erste Karte für € 9,90, welche ich vor ca. 1 Woche bezahlt habe ist aber noch immer nicht bei mir. Maingau kommuniziert mir keine Lösung.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Im Onlineshop wurde wurde der Tapo T315…nicht wie geworben geliefert.

Im Onlineshop wurde wurde der Tapo T315 Temperatur&Feuchtigkeits Sensor mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen angeboten. Somit habe ich ihn am 18.11.2023 bestellt.Bis zum 26.11.2023 keine Antwort. Somit habe ich einen Widerruf Stornierung per E-Mail beantragt. Erst am 26.11.2023 eine Antwort es sind zur Zeit Lieferschwierigkeiten bedauern diesen Zustand. Lieferung erst wahrscheinlich ab 49.Woche.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angebotenen Zahlungmöglichkeiten funktioniren nicht ausser paypal. Bei telefonischer Rückfrage waren die Mitarbeiter nicht bereit eine Hilfestelung zu geben und haben das problem auf mich geschoben. Die bestellten und bezahlten Karten sind bis heute nicht bei mir angekommen!
Bewertung melden