Ware in einwandfreiem Zustand geliefert. Besser geht es nicht. Zudem noch eine sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Was will man mehr. Ich würde/werde jederzeit wieder da kaufen wenn ich etwas benötige und es im Angebot ist.
Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
Bei Maingau wurde ein Artikel falsch bestellt. Nach telefonischer Rücksprache hieß es, man solle es per E-Mail stornieren.
Die E-Mail wurde relativ schnell beantwortet, ein Storno sei nicht mehr möglich, man solle die Annahme verweigern wenn möglich.
Gesagt - getan.
Seitdem stellt sich Maingau stumm. Keinerlei Reaktion. Auf Nachfrage vor einer Woche - keine Reaktion. Heute erneut nachgefragt. Service scheint ihr nicht so zu existieren.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Zahlung mit PayPal nicht möglich. Die Mail Anfrage beim Service diesbezüglich wurde beantwortet mit der Nicht Lieferbarkeit des Artikels!? Als wir dann statt mehreren Paypal Zahlversuchen einfach Kauf auf Rechnung gewählt haben, wurde der Artikel problemlos aus dem Warenkorb in den Versand geschickt? Scheint ein Fehler auf Ihrer Plattform zu sein..
Bestellung wurde leider mit einem anderen Paketdienst als DHL ausgeführt worden, so dass die Ware an den Versender zurückging. Im Bestellvorgang war der durchführende Paketdienst nicht vorab ersichtlich. Sehr Schade; Geld wurde ohne Aufforderung zurücküberwiesen.
die schlechteste Komminikation die ich je bei einem Anbieterwechsel erlebt habe.
Keine Antwort auf e-mails , telefonischer Kontakt nicht zu schaffen.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles in Ordnung, nur die 10 Euro für die Ladekarte finde ich etwas daneben.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophal!
Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat zurückgeschickt und warte seitdem immer noch auf meine restliche Rückerstattung, stattdessen bekomme ich eine Zahlungsaufforderung für die Artikel die ich bereits zurückgeschickt habe?! Unglaublich dass man heutzutage da immer noch so hinterherlaufen muss und sich trotzdem nichts tut. Sollte Maingau das nicht schnellstmöglich hinbekommen mit der Rückerstattung wird da ganz klar nie wieder mehr bestellt!
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung erst eine Bestätigung, später eine Absage Artikel ist nicht lieferbar. Wohl ein LOCKANGEBOT
Habe einen Artikel bestellt. Einen Weihnachtskalender der Firma Kaiser. Der sollte 2-3 Tage Lieferzeit haben(idealo). Soweit alles i.o. Nach 4 Werktagen immer noch keine Lieferung. Der Anruf beim Kundencenter ergab eine Lieferzeit von 8 statt 3Tagen. Immer noch gut, läuft ja alles, dachte ich. Nach tatsächlich 8 Werktagen dann die Nachricht: "...die bestellte Ware ist bedauerlicherweise nicht mehr lieferbar...Jetzt fühle ich mich wirklich "auf den Arm genommen". Vielen Dank! Hier gerne n i c h t mehr!
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich konnte als Kunde keine Ladekarte für 6,90 bestellen. Erst nach zwei E- Mails wurde mir diese angeboten. Anscheinend kann Maingau dieses aber nicht mit seiner Bezahlplattform abstimmen. So liegt mit jetzt noch eine zweite Zahlungsaufforderung für € 6,90 vor. Die erste Karte für € 9,90, welche ich vor ca. 1 Woche bezahlt habe ist aber noch immer nicht bei mir. Maingau kommuniziert mir keine Lösung.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop wurde wurde der Tapo T315…nicht wie geworben geliefert.
Im Onlineshop wurde wurde der Tapo T315 Temperatur&Feuchtigkeits Sensor
mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen angeboten. Somit habe ich ihn am 18.11.2023 bestellt.Bis zum 26.11.2023 keine Antwort. Somit habe ich einen
Widerruf Stornierung per E-Mail beantragt. Erst am 26.11.2023 eine Antwort
es sind zur Zeit Lieferschwierigkeiten bedauern diesen Zustand. Lieferung
erst wahrscheinlich ab 49.Woche.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die angebotenen Zahlungmöglichkeiten funktioniren nicht ausser paypal.
Bei telefonischer Rückfrage waren die Mitarbeiter nicht bereit eine Hilfestelung zu geben und haben das problem auf mich geschoben. Die bestellten und bezahlten Karten sind bis heute nicht bei mir angekommen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.