shop.maingau-energie.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2019
aktualisiert am: 10.8.2022
shop.maingau-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maingau-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2019
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für shop.maingau-energie.de

Die technische Beratung bei schwierigen Fragen z.B. der E-Mobilität, schwierig zumindest für Nicht-Insider, könnte noch deutlich verbessert werden. Nicht alle Menschen leben täglich mit und von APPs. Zudem ist ist innere Organisation umgestellt worden, deutlich zu Nachteil der Kunden, die ihren gewohnten Ansprechpartner kaum noch, oder gar nicht, erreichen können. Ein telefonisches Durchstellen zur gefragten Beratungsperson wird rundum abgelehnt. Welches mittlere Management macht solche Fehler?

Die Lieferzeit für eine Wallbox sollte eigentlich bis KW49 sein. Zwischenzeitlich konnte ich eine bessere Wallbox zu einem (trotz Maingau-Kundenkonto-Rabatt) günstigeren Preis finden und habe daher die Bestellung am 23.11.2021 per E-Mail widerrufen. Eine Bestätigung des Widerrufs habe ich erst auf telefonische Nachfrage am erhalten (ein Tippfehler bei der Mailadresse beim Versenden der Bestätigung...wie bitte?!?). Das Geld war zwar am 26.11.2021 wieder auf meinem Konto, aber wenn bei einer Bestellung die Belastung meines Kontos per Vorkasse innerhalb von Minuten erfolgt, dann habe ich die Erwartungshaltung, dass die Rückabwicklung sich in einem ähnlichen Zeitraumen bewegt. Tatsächlich war die anderweitig bestellte Wallbox schneller bei mir als das Geld für die noch nicht versendete Ware zurück war.

Bewertungen für shop.maingau-energie.de

Lieferung erfolgte zügig. Artikel war in einwandfreiem Zustand und funktioniert super. Der Schlauch ist mit seinen 20 Metern sehr angenehm in der Handhabung, die Wasserdüse erfüllt voll und ganz ihren Zweck und der Preis war nicht zu toppen. Jederzeit wieder.
Wir haben einen Ladechip bestellt. Es war sehr irritierend, dass dieser bei der Registrierung den Anmeldecode verändert hat. In einem Telefonat mit dem Kundenservice konnte der Chip jedoch problemlos in das System eingepflegt werden. Zufrieden :-)!
Die DHL Anlieferung ist leider schief gegangen. Das Maingau - Team hat super reagiert, sich um alles gekümmert und am Ende hab ich die Ware erhalten. Toller Service durch Maingau
Moin Zusammen, alles sehr gut gelaufen. Ein unglaublicher Preis für 18V Mikita Akku. Da nimmt Mann gerne etwas längere, im Vergleich zu Amazon, Lieferzeit in kauf.
ultraschnelle Lieferung. Einzig das Verpackungsmaterial hätte man aus Umweltgründen anders (weniger Plastik) wählen können.
Toller Shop... Gute Preise... schnelle Lieferung. Und die Ware auch TOP. Da kauft man gerne wieder. Dankeschön
Schneĺle Lieferung, aber Akku war lose in Paket. Keine Verpackung, kein Schutz des Akkus wie vom Herstellers.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Schnelle und problemlose Bestellung sowie Lieferung. Immer wieder gerne.
Schneller Versand, gut verpackt, gute Ware mit mehr Zubehör als gedacht. Super Preis- Leistungsverhältnis
Gute Produkte, übersichtlicher Shop, akzeptable Preise. E-Lade-Karte funktioniert bis jetzt prima.
Erneut Blitzlieferung zu einem fairen Preis. Verdiente Bestnote! Hier kaufe ich sehr gerne!
Ware ist voll OK Die Lauzeit des Briefes mit größer einer Woche allerdings ungewhnlich lang.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute telefonische Erreichbarkeit bei Anfragen
Alles super, kleine probleme mit Gutschein im Shop sehr kundenfreundlich gelöst!
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Sehr günstiger Artikel und sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufs.
1A-Ware, exakt beschrieben, sehr gut verpackt, Eilversand! Empfehlenswert....
Pünktliche Lieferung, Einsatz im täglichen Leben muss noch getestet werden.
Schnelle Lieferung, toller Service, auch am Telefon super freundlich!
Schnelle Lieferung der gekauften Ware. Gute Qualität und guter Preis.