E Bike Tuning Shop- Logo - Bewertungen

E Bike Tuning Shop

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
E Bike Tuning Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Hallo zusammen Ich habe eine SpeedBox Version 1.1B gekauft und hatte mein bestelltes Fahrrad noch nicht erhalten und musste feststellen als ich das Fahrrad bekommen habe das die SpeedBox nicht für mein Fahrrad geeignet ist Ich habe mich dann bei denen gemeldet wie ich die SpeedBox zurückschicken kann und wie ich mein Geld zurück bekomme Ich habe sehr schnell eine Antwort bekommen und habe dann die Rücksendung veranlasst und habe mein Geld dann auch innerhalb von zwei bis drei Tagen wieder auf mein Konto bekommen!!! Ich kann den Verkäufer nur empfehlen!!!

26.07.2023
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07 zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen

Bewertungen für E Bike Tuning Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen