Hallo zusammen
Ich habe eine SpeedBox Version 1.1B gekauft und hatte mein bestelltes Fahrrad noch nicht erhalten und musste feststellen als ich das Fahrrad bekommen habe das die SpeedBox nicht für mein Fahrrad geeignet ist
Ich habe mich dann bei denen gemeldet wie ich die SpeedBox zurückschicken kann und wie ich mein Geld zurück bekomme
Ich habe sehr schnell eine Antwort bekommen und habe dann die Rücksendung veranlasst und habe mein Geld dann auch innerhalb von zwei bis drei Tagen wieder auf mein Konto bekommen!!!
Ich kann den Verkäufer nur empfehlen!!!
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem
Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft
Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07
zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld
wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen
Es wird sich überhaupt nicht auf Emails gemeldet und auf den Kinden eingegangen.
Absolut schlecht, kein Service=Servicewüste!!!
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
vor 6 Tagen
Sie haben am 12.3. 19:18 Uhr um eine Stornierung einer Bestellung gebeten und wir haben Ihnen am 12.3. 20:12 Uhr die Informationen zur Rücksendung mitgeteilt.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschreibung des Artikels schlecht. Support bei Fragen ebenfalls schlecht.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
vor 9 Tagen
Hallo, wir haben uns direkt mit der Entwicklerin und Dir in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden wie es geht. Die Situation ist aufgrund der vielen unterschiedlichen Displays und Motoren leider immer etwas anders.
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Differenz 3-4km/h
NachbEinbau geht der Roller 27 - ohne Entsperrung 20 - davor ging er ca 23 - 3-4 km/h Unterschied- enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
05.02.2024
´Die maximale Geschwindigkeit / Leistung hängt bei einem E-Scooter vom Motor, Akku, Fahrergewicht und vielen anderen Faktoren ab, das liegt dann meist nicht am Chip. Einfach bei uns im Support melden.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe schriftlich eine Anfrage zu meinem Artikel gestellt, nach 2 Tagen immer noch keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
07.02.2024
Hallo, wir haben keine Anfrage erhalten. Du hast ein Artikel bestellt welches unter Vorbestellung steht und im Produkttest für das Q1 2024 anvisiert ist. Bitte melde Dich bei uns im Support, dort können wir Dir genaueres sagen oder Deine Bestellung stornieren.
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem
Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft
Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07
zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld
wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
26.07.2023
Der Umtausch befindet sich noch in der Bearbeitung. Am 19.7. hat ihnen unser Support geantwortet und Fragen gestellt. Am 24.7. nachmittags haben Sie geantwortet. Die Aussage das wir nicht zu erreichen wären ist nicht korrekt und wir zahlen natürlich das Geld zurück, wenn Sie sich nicht helfen lassen möchten...
Der als neu verkaufte Artikel wies eindeutig Gebrauchsspuren von einem Einbauwerkzeug auf und sogar die Originalverpackung fehlte - wahrscheinlich ein bereits eingebauter Rückläufer. Die einzige Reaktion auf meine Reklamation war ein kommentarlos zugesendeter Rücksendeschein, kein Wort zu meiner Beschwerde! Genau so funktioniert Kundenservice!!!
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
26.07.2023
Das Produkt gibt es in unterschiedlichen Umverpackungen. Neben kleinen Pappkartons nunmal auch in Plastiktütchen. Das ist bei dem Hersteller durchaus normal. Das Produkt war selbst unbenutzt, sonst wäre es nicht in den Verkauf gegangen.
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Unverschämt lange Lieferzeit
Lagerware nach bisher 21 Tagen noch nicht bekommen. Ware auf Lager trifft wohl nicht zu. Ich überlege PayPal einzuschalten.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
01.08.2023
Wir haben ca. 50 % unserer Ware exklusiv im Shop. Bei neuen Produkten und einer starken Nachfrage kann es zu längeren Tagen Wartezeit kommen. So lange aber nicht. Das tut uns leid und ist die Ausnahme da ihr Produkt ein Firmware Update erfahren hat. So haben Sie das neueste Produkt...
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Service und Chat Grausam
13.07.23 Anfrage ob Artikel Lieferbar. Wurde mit JA beantwortet.Lieferzeit 2 tage. Nach drei Tagen angefragt warum noch nicht versendet.Erste Aussage Produkt befindet sich im zu lauf durch Hersteller. Zweite Anfrage,Aussage Produkt wird durch Vertreiber selbst Hergestellt.Dritte Aussage es waren welche auf Lager die aber Aussortiert werden mussten? Glaubwürdigkeit muss in Frage gestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
26.07.2023
Wir hatten einen Fehlbestand, da wir Module aussortiert haben. Weitere Module sind im Zulauf aus der Fertigung. Das Produkt vertreiben wir exklusiv. Das RedPed ist extrem nachgefragt. Die Lieferzeit beträgt bei uns generell bis zu 8 Werktagen.
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme mit einem MSO 4.0.Nach Wochen Langem Hin und Her Geschreibe wurde mir eine Rücknahme des MSO angeboten.Seid dem habe ich trotz mehrmaligem Nachfragen ob ich ein Rücksendeschein bekomme keine Antwort mehr bekommen.Sehr schade ist das.Ich bin echt sauer.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
13.04.2023
Einfach noch mal melden. Das sind die Fragen, die wir halt auch stellen müssen. Wir möchten Anwendungsfehler, die ja sicher gegeben sein können, ausräumen.
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider gab es immer noch sehr späte Rückmeldungen im Customer Service und sehr schlecht formulierte Anleitungen, die für einen Laien nicht verständlich waren.
Die Versandverpackung war auch eher mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
06.12.2023
Die Anleitung der Badass Box ist sehr ausführlich und bebildert. Die Verpackung der Badass Box und die Versandverpackung entsprechen sind hochwertig. Die Bewertung erscheint uns sehr suspekt. Melden Sie sich bitte im Support Chat um das zu klären.
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf die Frage, ob und wie ich einen falsch gekauften Artikel zurück senden kann.
Bewertung melden
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel funktioniert nich wie in der artikelbeschreibung.
Keine antwort auf emails.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
04.04.2023
Wir haben in Ihren Fall, die Sachlage mit dem Hersteller besprochen. Sorry, wenn es etwas gedauert hat. Eine Antwort haben Sie von uns erhalten. VG Jens
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf eine nötige Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
10.10.2023
Sie haben einen falschen Adapter bestellt und wir ihnen umgehend eine Rücksendung angeboten... Ihre Mitteilung schickten Sie am Freitag los und am Montag bekamen Sie eine Antwort.
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo , ich möchte ja erst einmal meine Bestellung haben bevor ich hier etwas bewerte oder
Mfg
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
10.10.2023
Sie haben ein MTC Set3 erworben, was wie angekündigt unter langer Vorbestellung stand. Dieses wurde kommuniziert (Vorbestellung auf der Produktseite, mit Ankündigung im Text).
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, keine Antworten auf Mails sowie kein Geld zurück
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.