E Bike Tuning Shop- Logo - Bewertungen

E Bike Tuning Shop

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
E Bike Tuning Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Hallo zusammen Ich habe eine SpeedBox Version 1.1B gekauft und hatte mein bestelltes Fahrrad noch nicht erhalten und musste feststellen als ich das Fahrrad bekommen habe das die SpeedBox nicht für mein Fahrrad geeignet ist Ich habe mich dann bei denen gemeldet wie ich die SpeedBox zurückschicken kann und wie ich mein Geld zurück bekomme Ich habe sehr schnell eine Antwort bekommen und habe dann die Rücksendung veranlasst und habe mein Geld dann auch innerhalb von zwei bis drei Tagen wieder auf mein Konto bekommen!!! Ich kann den Verkäufer nur empfehlen!!!

26.07.2023
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07 zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen

Bewertungen für E Bike Tuning Shop

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schlechtester Shop ever

Es wird sich überhaupt nicht auf Emails gemeldet und auf den Kinden eingegangen. Absolut schlecht, kein Service=Servicewüste!!!
Antwort von E Bike Tuning Shop
Sie haben am 12.3. 19:18 Uhr um eine Stornierung einer Bestellung gebeten und wir haben Ihnen am 12.3. 20:12 Uhr die Informationen zur Rücksendung mitgeteilt.
Beschreibung des Artikels schlecht. Support bei Fragen ebenfalls schlecht.
Antwort von E Bike Tuning Shop
Hallo, wir haben uns direkt mit der Entwicklerin und Dir in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden wie es geht. Die Situation ist aufgrund der vielen unterschiedlichen Displays und Motoren leider immer etwas anders.
04.02.2024

Differenz 3-4km/h

NachbEinbau geht der Roller 27 - ohne Entsperrung 20 - davor ging er ca 23 - 3-4 km/h Unterschied- enttäuschend
Antwort von E Bike Tuning Shop
´Die maximale Geschwindigkeit / Leistung hängt bei einem E-Scooter vom Motor, Akku, Fahrergewicht und vielen anderen Faktoren ab, das liegt dann meist nicht am Chip. Einfach bei uns im Support melden.
Ich habe schriftlich eine Anfrage zu meinem Artikel gestellt, nach 2 Tagen immer noch keine Antwort erhalten!
Antwort von E Bike Tuning Shop
Hallo, wir haben keine Anfrage erhalten. Du hast ein Artikel bestellt welches unter Vorbestellung steht und im Produkttest für das Q1 2024 anvisiert ist. Bitte melde Dich bei uns im Support, dort können wir Dir genaueres sagen oder Deine Bestellung stornieren.
26.07.2023
Der Umtausch befindet sich noch in der Bearbeitung. Am 19.7. hat ihnen unser Support geantwortet und Fragen gestellt. Am 24.7. nachmittags haben Sie geantwortet. Die Aussage das wir nicht zu erreichen wären ist nicht korrekt und wir zahlen natürlich das Geld zurück, wenn Sie sich nicht helfen lassen möchten...
DB
David B.
Traunreut
18.07.2023

Gebrauchten Artikel als neu verkauft

Der als neu verkaufte Artikel wies eindeutig Gebrauchsspuren von einem Einbauwerkzeug auf und sogar die Originalverpackung fehlte - wahrscheinlich ein bereits eingebauter Rückläufer. Die einzige Reaktion auf meine Reklamation war ein kommentarlos zugesendeter Rücksendeschein, kein Wort zu meiner Beschwerde! Genau so funktioniert Kundenservice!!!
26.07.2023
Das Produkt gibt es in unterschiedlichen Umverpackungen. Neben kleinen Pappkartons nunmal auch in Plastiktütchen. Das ist bei dem Hersteller durchaus normal. Das Produkt war selbst unbenutzt, sonst wäre es nicht in den Verkauf gegangen.
31.07.2023

Unverschämt lange Lieferzeit

Lagerware nach bisher 21 Tagen noch nicht bekommen. Ware auf Lager trifft wohl nicht zu. Ich überlege PayPal einzuschalten.
01.08.2023
Wir haben ca. 50 % unserer Ware exklusiv im Shop. Bei neuen Produkten und einer starken Nachfrage kann es zu längeren Tagen Wartezeit kommen. So lange aber nicht. Das tut uns leid und ist die Ausnahme da ihr Produkt ein Firmware Update erfahren hat. So haben Sie das neueste Produkt...
18.07.2023

Service und Chat Grausam

13.07.23 Anfrage ob Artikel Lieferbar. Wurde mit JA beantwortet.Lieferzeit 2 tage. Nach drei Tagen angefragt warum noch nicht versendet.Erste Aussage Produkt befindet sich im zu lauf durch Hersteller. Zweite Anfrage,Aussage Produkt wird durch Vertreiber selbst Hergestellt.Dritte Aussage es waren welche auf Lager die aber Aussortiert werden mussten? Glaubwürdigkeit muss in Frage gestellt werden.
26.07.2023
Wir hatten einen Fehlbestand, da wir Module aussortiert haben. Weitere Module sind im Zulauf aus der Fertigung. Das Produkt vertreiben wir exklusiv. Das RedPed ist extrem nachgefragt. Die Lieferzeit beträgt bei uns generell bis zu 8 Werktagen.
13.04.2023
Probleme mit einem MSO 4.0.Nach Wochen Langem Hin und Her Geschreibe wurde mir eine Rücknahme des MSO angeboten.Seid dem habe ich trotz mehrmaligem Nachfragen ob ich ein Rücksendeschein bekomme keine Antwort mehr bekommen.Sehr schade ist das.Ich bin echt sauer.
13.04.2023
Einfach noch mal melden. Das sind die Fragen, die wir halt auch stellen müssen. Wir möchten Anwendungsfehler, die ja sicher gegeben sein können, ausräumen.
10.11.2023
Leider gab es immer noch sehr späte Rückmeldungen im Customer Service und sehr schlecht formulierte Anleitungen, die für einen Laien nicht verständlich waren. Die Versandverpackung war auch eher mangelhaft.
Antwort von E Bike Tuning Shop
Die Anleitung der Badass Box ist sehr ausführlich und bebildert. Die Verpackung der Badass Box und die Versandverpackung entsprechen sind hochwertig. Die Bewertung erscheint uns sehr suspekt. Melden Sie sich bitte im Support Chat um das zu klären.
16.09.2023
Keine Reaktion auf die Frage, ob und wie ich einen falsch gekauften Artikel zurück senden kann.
31.03.2023
Artikel funktioniert nich wie in der artikelbeschreibung. Keine antwort auf emails.
04.04.2023
Wir haben in Ihren Fall, die Sachlage mit dem Hersteller besprochen. Sorry, wenn es etwas gedauert hat. Eine Antwort haben Sie von uns erhalten. VG Jens
20.09.2023
Keine Antwort auf eine nötige Rücksendung
10.10.2023
Sie haben einen falschen Adapter bestellt und wir ihnen umgehend eine Rücksendung angeboten... Ihre Mitteilung schickten Sie am Freitag los und am Montag bekamen Sie eine Antwort.
16.08.2023
Hallo , ich möchte ja erst einmal meine Bestellung haben bevor ich hier etwas bewerte oder Mfg
10.10.2023
Sie haben ein MTC Set3 erworben, was wie angekündigt unter langer Vorbestellung stand. Dieses wurde kommuniziert (Vorbestellung auf der Produktseite, mit Ankündigung im Text).
01.08.2023
Keine Ware erhalten, keine Antworten auf Mails sowie kein Geld zurück