E Bike Tuning Shop- Logo - Bewertungen

E Bike Tuning Shop
Bewertungen:

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.428 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
E Bike Tuning Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung der bestellten Artikel. Die Mitarbeiter waren auch schnell erreichbar und völlig transparent bezüglich eines nicht lieferbaren Artikels.

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07 zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für E Bike Tuning Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde auch noch drei Wochen noch nicht geliefert, Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
vor 11 Tagen
Sie haben ein Pulley Wheel bestellt. Dieses unterliegt laut dem Grosshändler einer schwierigen Verfügbarkeit. Wir bitten um Nachsicht.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Support nach mehrmaligem Anschreiben per E-Mail, keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
31.03.2024
Wir haben Ihnen unmittelbar nach Ihrer Nachricht abends gegen 20 Uhr (!) geantwortet. Das haben Sie auch nun im Nachhinein bestätigt.
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Rückmeldung nach Kauf auf tech. Frage.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
vor 3 Tagen
Wir haben umgehend geantwortet. Bitte schauen Sie in Ihrem Spamordner nach. Sie haben ein Chip gekauft für ein Bosch Gen4 mit den älteren Steckern, benötigen aber ein Chip für Bosch Gen4 Smart System. Sie können das Produkt zurückschicken.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
antwortet nicht auf E-Mails telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
29.02.2024
Unser Support-Chat ist eigentlich immer besetzt. Unsere Telefonnummer war wegen Umzug nicht korrekt geschaltet. Wir bitten um Entschuldigung. Nun geht alles wieder.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Differenz 3-4km/h

NachbEinbau geht der Roller 27 - ohne Entsperrung 20 - davor ging er ca 23 - 3-4 km/h Unterschied- enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
05.02.2024
´Die maximale Geschwindigkeit / Leistung hängt bei einem E-Scooter vom Motor, Akku, Fahrergewicht und vielen anderen Faktoren ab, das liegt dann meist nicht am Chip. Einfach bei uns im Support melden.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schriftlich eine Anfrage zu meinem Artikel gestellt, nach 2 Tagen immer noch keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
07.02.2024
Hallo, wir haben keine Anfrage erhalten. Du hast ein Artikel bestellt welches unter Vorbestellung steht und im Produkttest für das Q1 2024 anvisiert ist. Bitte melde Dich bei uns im Support, dort können wir Dir genaueres sagen oder Deine Bestellung stornieren.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
05.02.2024
Du hast ein Kurbelabzieher bestellt und kritisierst das keine genaueren Grössenangaben gemacht werden. Die Zusatzinfo "SHIMANO Octalink (BB-7700/6500/5500), ISIS" ist absoluter Standard. Hier fehlen keine Informationen. Bitte melde Dich bei uns im Support so dass wir Dir weiterhelfen können.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07 zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
26.07.2023
Der Umtausch befindet sich noch in der Bearbeitung. Am 19.7. hat ihnen unser Support geantwortet und Fragen gestellt. Am 24.7. nachmittags haben Sie geantwortet. Die Aussage das wir nicht zu erreichen wären ist nicht korrekt und wir zahlen natürlich das Geld zurück, wenn Sie sich nicht helfen lassen möchten...
CW
Cornell W.
Zweibrücken
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Mail an den Support geschrieben, weil ich nach dem Einbau einfach Probleme hatte, zu sehen im Disülay, ob das Tuning nun aktiviert ist oder nicht. Ich kann nur über die +/- Taste steuern. Konnte aber auch nichts direkt erkennen. Es kam bis heute keine Rückantwort. Das ist schlecht. Selbst wenn die Frage zu "plump/doof" ist, erwarte ich als Kunde ein Feedback. Dann besorge ich mir Teil lieber über andere Anbieter. Da ist für mich noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
01.08.2023
Bitte im Spam nachschauen. Zumeist landen nicht entdeckte Nachrichten dort.
DB
David B.
Traunreut
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchten Artikel als neu verkauft

Der als neu verkaufte Artikel wies eindeutig Gebrauchsspuren von einem Einbauwerkzeug auf und sogar die Originalverpackung fehlte - wahrscheinlich ein bereits eingebauter Rückläufer. Die einzige Reaktion auf meine Reklamation war ein kommentarlos zugesendeter Rücksendeschein, kein Wort zu meiner Beschwerde! Genau so funktioniert Kundenservice!!!
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
26.07.2023
Das Produkt gibt es in unterschiedlichen Umverpackungen. Neben kleinen Pappkartons nunmal auch in Plastiktütchen. Das ist bei dem Hersteller durchaus normal. Das Produkt war selbst unbenutzt, sonst wäre es nicht in den Verkauf gegangen.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverschämt lange Lieferzeit

Lagerware nach bisher 21 Tagen noch nicht bekommen. Ware auf Lager trifft wohl nicht zu. Ich überlege PayPal einzuschalten.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
01.08.2023
Wir haben ca. 50 % unserer Ware exklusiv im Shop. Bei neuen Produkten und einer starken Nachfrage kann es zu längeren Tagen Wartezeit kommen. So lange aber nicht. Das tut uns leid und ist die Ausnahme da ihr Produkt ein Firmware Update erfahren hat. So haben Sie das neueste Produkt...
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Service und Chat Grausam

13.07.23 Anfrage ob Artikel Lieferbar. Wurde mit JA beantwortet.Lieferzeit 2 tage. Nach drei Tagen angefragt warum noch nicht versendet.Erste Aussage Produkt befindet sich im zu lauf durch Hersteller. Zweite Anfrage,Aussage Produkt wird durch Vertreiber selbst Hergestellt.Dritte Aussage es waren welche auf Lager die aber Aussortiert werden mussten? Glaubwürdigkeit muss in Frage gestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
26.07.2023
Wir hatten einen Fehlbestand, da wir Module aussortiert haben. Weitere Module sind im Zulauf aus der Fertigung. Das Produkt vertreiben wir exklusiv. Das RedPed ist extrem nachgefragt. Die Lieferzeit beträgt bei uns generell bis zu 8 Werktagen.
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit und Keine Antwort auf Rückfragen

Ich habe nach der Bestellung zwar eine Rechnung per email erhalten, aber die Ware wurde erst nach über einer Woche auf Nachfrage rausgeschickt. Ich habe dann eine technische Rückfrage per email geschickt und nach 4 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Auch der chatbot hat mich nur nach details zu meinem bike gefragt aber keine Antwort ausgegeben. Insgesamt eher mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
10.10.2023
Sie haben auf ihrem Chip die neueste Firmware erhalten. Das hat zu einer Verzögerung geführt. Wir bitten um Entschuldigung.
JD
Jörg D.
Reichenschwand
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war gut ! Kundenhilfe bei Problemen sehr schlecht und nicht hilfreich pauschale Aussagen ohne wirklicher Hilfe bei dem Problem. Angeblich wäre eine Bedienungsanleitung dabei ,nach Information das keine dabei lag , keinerlei Reaktion!
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
06.12.2023
Das Produkt wird nur mit Anleitung ausgeliefert.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich das tuning auf meine kosten zum hersteller senden da ich kein display nutze.leider hat sich der verkäufer nicht gemeldet ob ich die kosten erstattet bekomme.war nicht mein fehler da ich die onfo bereits vorab mitgeteilt habe
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
06.12.2023
Wir erstatten immer wenn das Produkt einen Fehler hat (oder wir einen Fehler gemacht haben), alles andere steht auf den Produktseiten (ob das Produkt mit oder ohne Display ist, wie es aktiviert wird,...). Falls noch was offen ist bitte beim Support melden.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es immer noch sehr späte Rückmeldungen im Customer Service und sehr schlecht formulierte Anleitungen, die für einen Laien nicht verständlich waren. Die Versandverpackung war auch eher mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
06.12.2023
Die Anleitung der Badass Box ist sehr ausführlich und bebildert. Die Verpackung der Badass Box und die Versandverpackung entsprechen sind hochwertig. Die Bewertung erscheint uns sehr suspekt. Melden Sie sich bitte im Support Chat um das zu klären.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus 2 bis 3 Werktage,sind 10 geworden,trotz EMail Nachfrage wegen der Bestellung, keine Antwort. Guter Service sieht anders aus. MIT freundlichen Grüßen Familie Münch
Bewertung melden
Antwort von E Bike Tuning Shop
06.12.2023
Sie haben ein Tuning erworben welches zwischendurch vergriffen war. Das haben wir auf der Produktseite angezeigt. Bitte schauen Sie in ihren Spamordner. Ansonsten bitte im Support.Chat melden. Wir sind da.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam geöffnet bei mir an. Kann das Produkt noch nicht testen weil der Scooter noch nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich das Porto bezahlen für die Rücksendung, obwohl der Artikel in der Garantie defekt war.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf die Frage, ob und wie ich einen falsch gekauften Artikel zurück senden kann.
Bewertung melden