E Bike Tuning Shop- Logo - Bewertungen

E Bike Tuning Shop

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
E Bike Tuning Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prompte Lieferung der bestellten Artikel. Die Mitarbeiter waren auch schnell erreichbar und völlig transparent bezüglich eines nicht lieferbaren Artikels.

26.07.2023
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07 zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen

Bewertungen für E Bike Tuning Shop

antwortet nicht auf E-Mails telefonisch nicht erreichbar
Antwort von E Bike Tuning Shop
Unser Support-Chat ist eigentlich immer besetzt. Unsere Telefonnummer war wegen Umzug nicht korrekt geschaltet. Wir bitten um Entschuldigung. Nun geht alles wieder.
03.02.2024
Antwort von E Bike Tuning Shop
Du hast ein Kurbelabzieher bestellt und kritisierst das keine genaueren Grössenangaben gemacht werden. Die Zusatzinfo "SHIMANO Octalink (BB-7700/6500/5500), ISIS" ist absoluter Standard. Hier fehlen keine Informationen. Bitte melde Dich bei uns im Support so dass wir Dir weiterhelfen können.
02.12.2023
Leider musste ich das tuning auf meine kosten zum hersteller senden da ich kein display nutze.leider hat sich der verkäufer nicht gemeldet ob ich die kosten erstattet bekomme.war nicht mein fehler da ich die onfo bereits vorab mitgeteilt habe
Antwort von E Bike Tuning Shop
Wir erstatten immer wenn das Produkt einen Fehler hat (oder wir einen Fehler gemacht haben), alles andere steht auf den Produktseiten (ob das Produkt mit oder ohne Display ist, wie es aktiviert wird,...). Falls noch was offen ist bitte beim Support melden.
24.11.2023
Aus 2 bis 3 Werktage,sind 10 geworden,trotz EMail Nachfrage wegen der Bestellung, keine Antwort. Guter Service sieht anders aus. MIT freundlichen Grüßen Familie Münch
Antwort von E Bike Tuning Shop
Sie haben ein Tuning erworben welches zwischendurch vergriffen war. Das haben wir auf der Produktseite angezeigt. Bitte schauen Sie in ihren Spamordner. Ansonsten bitte im Support.Chat melden. Wir sind da.
19.11.2023
Leider musste ich das Porto bezahlen für die Rücksendung, obwohl der Artikel in der Garantie defekt war.
19.10.2023
Paket kam geöffnet bei mir an. Kann das Produkt noch nicht testen weil der Scooter noch nicht geliefert wurde.
29.09.2023
Auf meine Käuferrückfrage habe ich bis jetzt leider keine Antwort erhalten.
10.10.2023
Bitte schauen Sie in ihren Spamordner. Wir haben ihn umgehend geantwortet.
27.09.2023

Lange Lieferzeit und Keine Antwort auf Rückfragen

Ich habe nach der Bestellung zwar eine Rechnung per email erhalten, aber die Ware wurde erst nach über einer Woche auf Nachfrage rausgeschickt. Ich habe dann eine technische Rückfrage per email geschickt und nach 4 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Auch der chatbot hat mich nur nach details zu meinem bike gefragt aber keine Antwort ausgegeben. Insgesamt eher mangelhaft.
10.10.2023
Sie haben auf ihrem Chip die neueste Firmware erhalten. Das hat zu einer Verzögerung geführt. Wir bitten um Entschuldigung.
JD
Jörg D.
Reichenschwand
20.09.2023
Bestellung war gut ! Kundenhilfe bei Problemen sehr schlecht und nicht hilfreich pauschale Aussagen ohne wirklicher Hilfe bei dem Problem. Angeblich wäre eine Bedienungsanleitung dabei ,nach Information das keine dabei lag , keinerlei Reaktion!
Antwort von E Bike Tuning Shop
Das Produkt wird nur mit Anleitung ausgeliefert.
05.08.2023
04.08.2023
10.10.2023
Bitte teilen Sie uns mit was nicht genau nicht so gut war.
CW
Cornell W.
Zweibrücken
30.07.2023
Ich hatte eine Mail an den Support geschrieben, weil ich nach dem Einbau einfach Probleme hatte, zu sehen im Disülay, ob das Tuning nun aktiviert ist oder nicht. Ich kann nur über die +/- Taste steuern. Konnte aber auch nichts direkt erkennen. Es kam bis heute keine Rückantwort. Das ist schlecht. Selbst wenn die Frage zu "plump/doof" ist, erwarte ich als Kunde ein Feedback. Dann besorge ich mir Teil lieber über andere Anbieter. Da ist für mich noch Luft nach oben.
01.08.2023
Bitte im Spam nachschauen. Zumeist landen nicht entdeckte Nachrichten dort.
16.07.2023
Antworten auf Fragen auf eurer Seite, oder per Mail!
26.07.2023
Wir haben einen umfangreichen Blog und einen Chat.