E Bike Tuning Shop- Logo - Bewertungen

E Bike Tuning Shop

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
E Bike Tuning Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prompte Lieferung der bestellten Artikel. Die Mitarbeiter waren auch schnell erreichbar und völlig transparent bezüglich eines nicht lieferbaren Artikels.

26.07.2023
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07 zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen

Bewertungen für E Bike Tuning Shop

Alles gut und kompetent

Beratung lief leider nur online und hat im chat etwas gedauert, war aber kompetent. Retoure wurde super abgewickelt
29.03.2024
Danke. Wir schaffen es leider nicht immer am Telefon. Wir arbeiten so schnell es irgendwie geht. Per Support-Chat ist immer am einfachsten, da häufig Links und Bilder ausgetauscht werden können.
Auf den Fotos der Bauteile sollten die Anschlußstecker abgebildet sein, um im Vorfeld schon zu erkennen ob es passt.
Danke, alles gut gelaufen. Sehr schnelle abwickkung gerne wieder

Tip top

Ich habe einen purion-tacho, dadurch das die 3-4 Knöpfe/tasten jetzt doppelt belegt sind ist die Einstellung anfangs etwas Tricky... Aber sonst ist der. Chip top....
16.03.2024
schneller Versand. Aber die Anleitung ist zu alt. Bei der neueren Version des Chips gibt es eine neue Funktion die eben nicht beschrieben ist
25.02.2024
Alles bestens.
03.03.2024
antwortet nicht auf E-Mails telefonisch nicht erreichbar
Antwort von E Bike Tuning Shop
Unser Support-Chat ist eigentlich immer besetzt. Unsere Telefonnummer war wegen Umzug nicht korrekt geschaltet. Wir bitten um Entschuldigung. Nun geht alles wieder.
10.02.2024
Bis auf das keine deutsche Anleitung dabei war alles gut
21.01.2024
Abwicklung
03.02.2024
Antwort von E Bike Tuning Shop
Du hast ein Kurbelabzieher bestellt und kritisierst das keine genaueren Grössenangaben gemacht werden. Die Zusatzinfo "SHIMANO Octalink (BB-7700/6500/5500), ISIS" ist absoluter Standard. Hier fehlen keine Informationen. Bitte melde Dich bei uns im Support so dass wir Dir weiterhelfen können.
04.08.2023

MTT SB

Fehler im Handbuch, eine Drehung des Hinterrads des Cube Stereo Hybrid Slt gibt nur dann eine Geschwindigkeitsanzeige, wenn es mehrere Umdrehungen gemacht hat
10.10.2023
Setzen sie sich bitte mit unserem Support in Kontakt um diesen etwaigen Fehler zu klären. VG Jens
Gut alles geklappt, die hersteller werden extra sehr knapp gebaut haben aber da könnt ihr ja nix zu.... Evtl. Längere Kabel um anderweitig verstaut zu werden
03.11.2023
leider konnte das ausgewählte Produkt nicht verbaut werden, die Rückabwicklung war vorbildlich!