E Bike Tuning Shop- Logo - Bewertungen

E Bike Tuning Shop

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
E Bike Tuning Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prompte Lieferung der bestellten Artikel. Die Mitarbeiter waren auch schnell erreichbar und völlig transparent bezüglich eines nicht lieferbaren Artikels.

26.07.2023
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07 zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen

Bewertungen für E Bike Tuning Shop

Alles gut und kompetent

Beratung lief leider nur online und hat im chat etwas gedauert, war aber kompetent. Retoure wurde super abgewickelt
Antwort von E Bike Tuning Shop
29.03.2024
Danke. Wir schaffen es leider nicht immer am Telefon. Wir arbeiten so schnell es irgendwie geht. Per Support-Chat ist immer am einfachsten, da häufig Links und Bilder ausgetauscht werden können.
Super freundlich und schnell beantwortet wurden.Bin mit meinem Simblek Modul sehr zufrieden hat anfangs etwas gedauert bis ich mit den Einstellungen zurecht kam aber jetzt wo ich es einstudiert habe habe ich meine Vorstellung mehr als genug zufrieden stellend erreicht!

Alles bestens!

Ware bestellt. Schnell geliefert. Leider war die Ware nicht kompatibel zu meinem Bike. Ware zurückgeschickt. Geld anstandslos zurück erhalten. Was will man mehr?
Preisleistung stimmt, Versandinformationen stets aktuell, Rücknahmerichtlinien sind akzeptabel und EU-Konform, schneller lösungsorientierter Service

Top…

Genau das Ergebnis wie gewollt und top Beratung. Schon das 2te mal was bestellt und beide Male sehr zufrieden. Gern wieder...
Auf den Fotos der Bauteile sollten die Anschlußstecker abgebildet sein, um im Vorfeld schon zu erkennen ob es passt.
Übersichtliche Auswahl-Tabelle, gute Einbaubeschreibung (Link zu YouTube), schnelle Montage, funktioniert tadellos👍🏼
30.03.2024
Ich hoffe das ist das was es verspricht. Habe es noch nicht eingebaut....aber gebe schon mal im voraus die 5 Sterne
Sehr zuverlässig. Tolle Erklärungen zu den Produkten. Immer gerne wieder
Prompte Lieferung Alles OK Gerne immer wieder. Kann ich empfehlen!
TW
19.03.2024
Netter schneller Service Top 👍
YG
Yasin G.
Grünwald
Immer wieder gerne
Top Geschäft
Good sparring. No problem changing the chip I ordered for one which suited my bike better
JH
Joachim H.
Oer-Erkenschwick
30.03.2024

Günstig und Schnelle Lieferung

Leider konnte ich es noch nicht testen. Muss noch eingebaut werden
22.03.2024
Lieferung schnell, Produkt macht genau was es soll, gerne wieder.
Danke, alles gut gelaufen. Sehr schnelle abwickkung gerne wieder
Erwartung wurde übertroffen. Versand und Ware einwandfrei.
29.03.2024
Den Sensor muss man evtl. mal versetzen, dann klappt es gut
TA
Der Einbau hat gut geklappt, funktioniert einwandfrei