profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
profizelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profizelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für profizelt24.de

31.07.2022
Auch wir haben lange nach einem geeigneten Sonnenschutz für unsere Terrasse gesucht. Nachdem wir erneut einen Sonnenschirm ausgeschlossen hatten, eine Pergola uns nicht gefallen hat, haben wir den Sunset Deluxe 3x4 m gefunden. Jetzt steht er fertig auf unserer Terrasse und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung kam super und ordentlich verpackt nach 3 Tagen. Als "alter" Heimwerker war mein Mann sehr von der Qualität überzeugt. Der Aufbau wurde einem sehr leicht gemacht. Jedes einzelne Teil war nummeriert und die Sortierung der Schrauben ein Traum. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auch wir haben an das viel erwähnte Ausrufezeichen in der Bauanleitung gedacht. Was soll ich sagen? Auch wir haben die Schrauben vergessen einzuschieben. Hier vielleicht eine kleine Idee für die Bauanleitung zum dem Punkt mit dem Ausrufezeichen. Einfach noch der Hinweis - zusätzlich in die Profilleiste einschieben, dient zur späteren Befestigung der Querverstrebung - Wir haben auch gleich das Moskitonetz mitbestellt. Super! Hier haben leider die Aufhängerollen gefehlt. Der Suport hat so schnell reagiert, so dass die Rollen am nächsten Tag per Express geliefert wurden. Das war Super! Vielen Dank! Da es bei uns meisst windig bis sehr windig ist, haben wir den Pavillon auf Fundamenten festgeschraubt und ihn von oben her noch zusätzlich mit Abspannseilen am Boden befestigt. Alles in allem ein prima Pavillon mit einem sehr gut durchdachten Konzept.

15.08.2022
I have ordered a Gazebo in a certain color, I have received one in a completely wrong color without any explanation. Upon calling the customer service it was said to me that the Gazebo I ordered was not available even though it was listed as "Immediately Available" on the website when I bought it. To make things even more disappointing, the packages were not delivered to my home but left to a pick up station even though I was home waiting for the delivery. I also wrote a complaint and never received any response. All in all, after an almost 600€ purchase I was expecting a much better and more professional service. This was all highly disappointing.

Bewertungen für profizelt24.de

Die Lieferung mit GLS war eine Katastrophe. Dieser Zustelldienst sollte für nicht mehr tätig sein
22.12.2022
Falschlieferung + Defekt ! AAAABER! BITTE LESEN! Ich habe mir ein Faltpavillon 3m x 4.5m in Grau bestellt. Die Bestellung ging recht flott, inklusive Versand durch. Als ich das Paket erhalten habe, musste ich feststellen, das nicht das richtige Paket gesendet worden ist. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, und mein Anliegen geschildert, und es wurde SEHR SCHNELL angenommen und anschließend ohne irgendwelche Komplikationen bearbeitet, und behoben! Als ich das Produkt aufgebaut habe, habe ich einen Defekt an einer Seitenwand feststellen müssen. Daraufhin kontaktierte ich den Support erneut. Auch da, wurde wie beim ersten mal sehr schnell auf meine Anforderung reagiert. 2 Tage später, erhielt ich einen Ersatz meiner beanstandeten Ware. Fazit: Leute! Wenn euch eine hochwertige Ware + ein sehr guter Service wichtig ist, dann seid ihr HIER genau richtig! Diesen Betrieb kann ich nur empfehlen! Ich selber arbeite in unserer Firma in der QS / Endprüfung, und denke das ich so eine prognose hier stellen darf. MfG Micha
18.12.2022

Das Zelt wurde zügig geliefert, jedoch nicht alle Pakete in einem Schub. Die restlichen drei Einheiten erst einen Tag Tag später. Ebenso kamen diese auch wesentlich defekter an, was auf einen nicht so sanften Umgang während des Transportes schließen lässt. Hier sollte Profizelt24 einmal ein klärendes Gespräch mit dem Versender führen. Deshalb leider auch einen Punkt Abzug.
07.12.2022
Gefallen hat mir die Liefergeschwindigkeit...zum Produkt sind Mängel vorhanden, zum Beispiel: zu lange Schrauben, Passgenauigkeit der Rohre, zum Straffen der vorderen und hinteren Abschlüsse Plane zu schwach (ringe der Plane raussgerissen bzw. eingerissen...muss geklebt werden!) zur Montagebeschreibung, Rohre sind Nummeriert aber nicht in der Beschreibung übertragen.
17.12.2022

Pünktliche Lieferung. Reibungsloser Aufbau, wenn man die Endstücke vorher bearbeitet, siehe Fotos. Ansonsten alles gut durchdacht und zu zweit gut aufbaubar. Wünschenswert wäre eine bessere Innenverpackung, da die Stangen teilweise verbeult sind. Die Endstücke besser verarbeiten. Scharfkantig. Nicht gut für Hände und Folie.
01.01.2023
Wir geben 5 Punkte Wei es eine gute Qualität, eine richtig gute Qualität hat. Leider haben wir die Aufbauanleitung erst im letzten Paket in der Dachplane gefunden, da stand schon alles🙃und in der Dachplane ist ein kleines Loch🥺
27.12.2022

Das Zelt entspricht exakt der Beschreibung. Zum Auf- und Abbau sind 2 Personen nötig. Gut für den gelegentlichen Gebrauch. Optisch ansprechend, gut verarbeitet, platzsparend und preiswert.
14.12.2022
Optisch schön, leichter Aufbau, relativ gute Verarbeitung, platzsparende Verstauung. Die Füße könnten eine breitere Standfläche haben, so dass Beschwerungen daraufgestellt werden könnten
06.12.2022
Teile des bestellten Faltpavillions wurden offensichtlich durch die Lieferung beschädigt. Nach Kontaktaufnahme mit dem Service wurden diese aber umgehend und kostenfrei ersetzt.
11.12.2022

Kundenfreundlichkeit und schnelle Lieferung waren sehr positiv. Trotz Lieferprobleme hat mich profizelt auf den laufenden gehalten bis alle Pakete da waren. Danke.
19.12.2022
Alles bestens, sehr schnell geliefert. Qualität wie angeboten und bestellt. Sehr freundlicher und kompeteneter Service.Und vor allem erreichbar. Klare Empfehlung.
04.12.2022
Super schneller Versand, sehr gute Kommunikation und schnelle Regelung der beschädigten Teile durch den Transporteur. Qualität ist sehr hochwertig. Gerne wieder.
27.12.2022

Das Zelt entspricht exakt der Beschreibung. Der Aufbau mit 2 Personen funktioniert. Gut für den gelegentlichen Gebrauch. Preis/Leistung ist gut.
07.12.2022
unzuverlässige Angaben zum Liefertermin Packungsinhalt besser beschriften (Artikel- bzw. Positionsnummern und Stückzahlen)
11.12.2022

Das Zelt haben wir noch nicht aufgebaut Aber die Bestellung die Bezahlung und die schnelle Lieferung waren sehr positiv 👍
22.12.2022
Kundenservice gut erreichbar und kompetent. Zelt sehr stabil, gute Qualität und leicht verständlich im Aufbau.
10.12.2022
Es hat alles gestimmt Preisleistung u Qualität Ich würde immer wieder bei Ihnen kaufen Gruß Martin
08.12.2022

Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung im Shop. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.
14.12.2022

Nach telefonischer Rücksprache wurde die Lieferzeit zur meiner Zufriedenheit schnell gelöst