profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
profizelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profizelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für profizelt24.de

31.07.2022
Auch wir haben lange nach einem geeigneten Sonnenschutz für unsere Terrasse gesucht. Nachdem wir erneut einen Sonnenschirm ausgeschlossen hatten, eine Pergola uns nicht gefallen hat, haben wir den Sunset Deluxe 3x4 m gefunden. Jetzt steht er fertig auf unserer Terrasse und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung kam super und ordentlich verpackt nach 3 Tagen. Als "alter" Heimwerker war mein Mann sehr von der Qualität überzeugt. Der Aufbau wurde einem sehr leicht gemacht. Jedes einzelne Teil war nummeriert und die Sortierung der Schrauben ein Traum. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auch wir haben an das viel erwähnte Ausrufezeichen in der Bauanleitung gedacht. Was soll ich sagen? Auch wir haben die Schrauben vergessen einzuschieben. Hier vielleicht eine kleine Idee für die Bauanleitung zum dem Punkt mit dem Ausrufezeichen. Einfach noch der Hinweis - zusätzlich in die Profilleiste einschieben, dient zur späteren Befestigung der Querverstrebung - Wir haben auch gleich das Moskitonetz mitbestellt. Super! Hier haben leider die Aufhängerollen gefehlt. Der Suport hat so schnell reagiert, so dass die Rollen am nächsten Tag per Express geliefert wurden. Das war Super! Vielen Dank! Da es bei uns meisst windig bis sehr windig ist, haben wir den Pavillon auf Fundamenten festgeschraubt und ihn von oben her noch zusätzlich mit Abspannseilen am Boden befestigt. Alles in allem ein prima Pavillon mit einem sehr gut durchdachten Konzept.

15.08.2022
I have ordered a Gazebo in a certain color, I have received one in a completely wrong color without any explanation. Upon calling the customer service it was said to me that the Gazebo I ordered was not available even though it was listed as "Immediately Available" on the website when I bought it. To make things even more disappointing, the packages were not delivered to my home but left to a pick up station even though I was home waiting for the delivery. I also wrote a complaint and never received any response. All in all, after an almost 600€ purchase I was expecting a much better and more professional service. This was all highly disappointing.

Bewertungen für profizelt24.de

10.12.2022
Es hat alles gestimmt Preisleistung u Qualität Ich würde immer wieder bei Ihnen kaufen Gruß Martin
02.01.2023
Ich wurde immer auf den laufenden informiert und das Packet ist schnell angekommen. Vielen Dank
14.12.2022

Nach telefonischer Rücksprache wurde die Lieferzeit zur meiner Zufriedenheit schnell gelöst
29.12.2022
- sehr gute Reaktionszeit - Kundenwünsche werden seriös abgewickelt. - sehr zu empfehlen.
03.01.2023
Hat alles geklappt. Top Qualität. Top schnelle Lieferung. Der Name passt eben: Profizelt
20.12.2022

von Uwe K.
Wie immer eine schnelle Bearbeitung und Übersendung der bestellten Ware. Alles Top
12.12.2022

Schnellste Lieferung der Welt !!! Gestern bestellt und Heute schon da!!
03.01.2023
Top Lagerzelt Die ideale Lösung für vorübergehend benötigten Lagerraum
13.12.2022
Ausgezeichnete Beratung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
13.12.2022

Alles zur besten Zufriedenheit, schnelle Lieferung, gute Qualität
07.01.2023
Es hat alles bestens geklappt, Lieferung war super schnell
21.12.2022
Gute Qualität, beim Aufbau passte alles perfekt zusammen
12.12.2022

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Reibungsloser Ablauf.
02.01.2023

schnelle Lieferung, nur Aufbauanleitung hat gefehlt.
27.12.2022

alles super wir immer. Schnelle Lieferung, gute Ware
06.01.2023
Klasse Kundenservice. Absolute weiterempfehlung.
11.12.2022
Schnelle Lieferung Pavillon wie beschrieben 👌
14.12.2022
Super schneller Versand und sehr gutes Zelt!
07.01.2023
Alles super und gute Qualität, gerne wieder
14.12.2022

Mangelhafte Teile wurden kostenlos ersetzt.