profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
profizelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profizelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für profizelt24.de

31.07.2022
Auch wir haben lange nach einem geeigneten Sonnenschutz für unsere Terrasse gesucht. Nachdem wir erneut einen Sonnenschirm ausgeschlossen hatten, eine Pergola uns nicht gefallen hat, haben wir den Sunset Deluxe 3x4 m gefunden. Jetzt steht er fertig auf unserer Terrasse und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung kam super und ordentlich verpackt nach 3 Tagen. Als "alter" Heimwerker war mein Mann sehr von der Qualität überzeugt. Der Aufbau wurde einem sehr leicht gemacht. Jedes einzelne Teil war nummeriert und die Sortierung der Schrauben ein Traum. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auch wir haben an das viel erwähnte Ausrufezeichen in der Bauanleitung gedacht. Was soll ich sagen? Auch wir haben die Schrauben vergessen einzuschieben. Hier vielleicht eine kleine Idee für die Bauanleitung zum dem Punkt mit dem Ausrufezeichen. Einfach noch der Hinweis - zusätzlich in die Profilleiste einschieben, dient zur späteren Befestigung der Querverstrebung - Wir haben auch gleich das Moskitonetz mitbestellt. Super! Hier haben leider die Aufhängerollen gefehlt. Der Suport hat so schnell reagiert, so dass die Rollen am nächsten Tag per Express geliefert wurden. Das war Super! Vielen Dank! Da es bei uns meisst windig bis sehr windig ist, haben wir den Pavillon auf Fundamenten festgeschraubt und ihn von oben her noch zusätzlich mit Abspannseilen am Boden befestigt. Alles in allem ein prima Pavillon mit einem sehr gut durchdachten Konzept.

15.08.2022
I have ordered a Gazebo in a certain color, I have received one in a completely wrong color without any explanation. Upon calling the customer service it was said to me that the Gazebo I ordered was not available even though it was listed as "Immediately Available" on the website when I bought it. To make things even more disappointing, the packages were not delivered to my home but left to a pick up station even though I was home waiting for the delivery. I also wrote a complaint and never received any response. All in all, after an almost 600€ purchase I was expecting a much better and more professional service. This was all highly disappointing.

Bewertungen für profizelt24.de

17.02.2022
von Udo N.
von Udo S.
Nochmals danke für die schnelle Reklamationsbearbeitung! Das war einfach nur spitze! Innerhalb zwei Tage war das Problem behoben. Das hatte ich wo anders noch nie.
16.02.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Material und feste Plane. Schnell aufgebaut, alles gut beschriftet. Sehr sicher nach dem Aufbau durch gute Verankerung, gerne wieder.
16.02.2022
Netter Service, schneller Versand. Ich würde immer wieder dort bestellen.
von Eva C.
Vor einigen Jahren hatten wir unser erstes Partyzelt 3x6 Meter hier gekauft und waren voll zufrieden. Anfangs wurde es mehrmals im Jahr auf und abgebaut was uns immer leichter von der Hand ging und auch das Material hat alles gut verkraftet. Dann entschlossen wir uns das Zelt das ganze Jahr über stehen zu lassen. Daraufhin haben wir uns für ein Feuerfestes 3x6 Meter Partyzelt entschieden, wegen der Sicherheit. Bei dem war eine Seitenwand nicht ganz Wasserdicht und dieses wurde anstandslos, unkompliziert und sehr schnell neu geliefert. Seit dem tauschen wir hin und wieder die Gummischlaufen aus weil diese nach Stürmen, Wind und Wetter doch schnell ausleiern. Auch hier ist die Bestellung, der Versand und die Ware einwandfrei. Alles in allem sind die Produkte hochwertig und Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Auch der Kundenservice ist kompetent und sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder ein Zelt hier kaufen und können es nur wärmstens weiterempfehlen !!!
15.02.2022
Sehr guter Kundenservice. Umgehende Bearbeitung. Schaden am Partyzelt wurde aus Kulanz erstattet. Ersatzteil wurde umgehend versendet. Toller Service !
Bequemes bestellen, sehr schnelle Lieferung
14.02.2022
Es hat alles wunderbar geklappt
14.02.2022
die darstellung auf der webseite da sind alle infos drauf die gebraucht werden um das richtige produkt zu finden und dann das zelt aufzubauen !! herzlichen dank !!!
von M C.
12.02.2022
Super Ware danke gerne wieder! Werde Sie weiterempfehlen
12.02.2022
11.02.2022
Sehr gutes Produkt und sehr guter Kundenservice. Nur zu empfehlen.
11.02.2022
Lieferung schnell, Produkt kann ich noch nicht bewerten, ist noch nicht aufgebaut.
10.02.2022
Lief perfekt und professionelle Handhabung aller Fragen!!