profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

BK
Birgit K.
13.07.2023
Der Pavillon ist Bombe ! ! ! Er wurde sehr schnell geliefert, eine Reklamation über ein verbogenes Teil, wurde sofort behoben bzw. nachgeliefert. Der Aufbau ging einfach und schnell. Der Pavillon sieht richtig gut aus und hat den Megasturm diese Woche gut überstanden. Wasserdicht ist er auch. Empfehlenswert 5 Sterne
HT
Hartmut T.
Plettenberg
13.07.2023
Alles, super verpackt, jedes Teil beschriftet, total übersichtliche Bauanleitung. Die gesamte Konstruktion ist perfekt auf den Aufbau abgestimmt, das Material ist hochwertig und super verarbeitet. Besser kann man es nicht machen. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn im Innenraum eine Steckdose angebracht wäre. So geht Qualität, besser kann man es nicht machen.
BN
Bernd N.
Bretten

Ein schönes Sonnensegel innerhalb des Pavillons

Das Sonnensegel habe ich als Ergänzung zum Pavillon gekauft. Das Segel ist aus hochwertigen Material. Die Näharbeiten sind sehr gut ausgeführt und die Passgenauigkeit folgt genau der Konstruktion des Pavillons. Bei richtiger Anbringung ist es ein Innendach und es bilden sich keine Falten. Es sieht gut aus.
RS
Rolf S.
Geoß Santersleben
13.07.2023
läst sich schnell auf- und abbauen.
Schnell und gut. Danke

UK
Uwe K.
Bahrdorf
12.07.2023
Keine e-Mail hatte den richtigen Anhang. Mehrmals angerufen. Dann kam.die Ware, und die Kartons waren so defekt, das die Zeltheringe auf dem LKW lGen und wir die aufsammeln mussten. Dann kann es nicht sein , da man bei solch einer Lieferung nur wenige Stunden vorher informiert wird. Da die Ware einen Tag früher kam.
Alles sehr gut verarbeitet Top Anleitung. Man braucht ca 5 Stunden zum

Bester Shop im Netz

Bester Shop im Internet. Dort stimmt einfach alles. Am besten ist der Kundenservice. Keiner arbeitet so schnell und gewissenhaft. Klare Empfehlung von mir.
11.07.2023
Es war einfach alles in Ordnung.
DM
Denis M.
Gehlert
11.07.2023

Schnelle Abwicklung, immer aktuelle Informationen.

Habe einen Gartenpavillion bestellt. Von Anfang an wurde ich mit Emails auf den aktuellen Stand der Abwicklung gehalten. Auch der Versand mit DB Schenker lief schnell und problemlos.
TM
Thomas M.
Wiesbaden
11.07.2023
Schnelle Lieferung, Schade das es keine bessere Qualität auch gegen Aufpreis gibt
WH
Alles perfekt