profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
profizelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profizelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für profizelt24.de

31.07.2022
Auch wir haben lange nach einem geeigneten Sonnenschutz für unsere Terrasse gesucht. Nachdem wir erneut einen Sonnenschirm ausgeschlossen hatten, eine Pergola uns nicht gefallen hat, haben wir den Sunset Deluxe 3x4 m gefunden. Jetzt steht er fertig auf unserer Terrasse und wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung kam super und ordentlich verpackt nach 3 Tagen. Als "alter" Heimwerker war mein Mann sehr von der Qualität überzeugt. Der Aufbau wurde einem sehr leicht gemacht. Jedes einzelne Teil war nummeriert und die Sortierung der Schrauben ein Traum. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auch wir haben an das viel erwähnte Ausrufezeichen in der Bauanleitung gedacht. Was soll ich sagen? Auch wir haben die Schrauben vergessen einzuschieben. Hier vielleicht eine kleine Idee für die Bauanleitung zum dem Punkt mit dem Ausrufezeichen. Einfach noch der Hinweis - zusätzlich in die Profilleiste einschieben, dient zur späteren Befestigung der Querverstrebung - Wir haben auch gleich das Moskitonetz mitbestellt. Super! Hier haben leider die Aufhängerollen gefehlt. Der Suport hat so schnell reagiert, so dass die Rollen am nächsten Tag per Express geliefert wurden. Das war Super! Vielen Dank! Da es bei uns meisst windig bis sehr windig ist, haben wir den Pavillon auf Fundamenten festgeschraubt und ihn von oben her noch zusätzlich mit Abspannseilen am Boden befestigt. Alles in allem ein prima Pavillon mit einem sehr gut durchdachten Konzept.

15.08.2022
I have ordered a Gazebo in a certain color, I have received one in a completely wrong color without any explanation. Upon calling the customer service it was said to me that the Gazebo I ordered was not available even though it was listed as "Immediately Available" on the website when I bought it. To make things even more disappointing, the packages were not delivered to my home but left to a pick up station even though I was home waiting for the delivery. I also wrote a complaint and never received any response. All in all, after an almost 600€ purchase I was expecting a much better and more professional service. This was all highly disappointing.

Bewertungen für profizelt24.de

07.01.2023
Es hat alles bestens geklappt, Lieferung war super schnell
06.01.2023
Letztes Jahr habe ich ein Lagerzelt gekauft. Eigenaufbau hat mir der mitgelieferten Anleitung sehr gut funktioniert. Nach einem halben Jahr und einem sehr stürmischen Herbst, hat es ein paar kleine Schäden gegeben! Der Kundendienst der Fa. TOOLPORT hat sich jedes mal sehr schnell und unkompliziert der Probleme angenommen und geholfen. Vielen Dank noch mal.
06.01.2023
Klasse Kundenservice. Absolute weiterempfehlung.
06.01.2023
Ich hab noch nie solch zerrissene und beschädigte Verpackung gesehen. Der Inhalt ist augenscheinlich in Ordnung. Ich kann mir nicht vorstellen,wie die Zusteller mit fremden Sachen umgehen. Da werde ich in Zukunft noch genauer drauf achten.
05.01.2023
Sehr empfehlenswert. Sehr nettes Personal, sehr rasche Lösungsfindung bei Lieferproblemen. Materialqualität = top
04.01.2023
Das Premium-Carport kommt gut an, leider passt das hintere Teil nicht, da es etwas zu groß ist und die Rohre, durch die man rutschen muss, passen auch nicht sehr gut, es erfordert viel Mühe, sie hineinzubringen. Eigentlich fehlt ein Verbindungsrohr und eine Firstverstärkung, um die linke und rechte Seite für mehr Festigkeit zu verbinden, ansonsten ist die PVC-Plane von starker Qualität.
04.01.2023
Die Metallteilen sind an den Enden scharfkantig! „normal“ Eine Verstärkung der Enden würde Verpackung und Inhalt schützen!
03.01.2023
Hat alles geklappt. Top Qualität. Top schnelle Lieferung. Der Name passt eben: Profizelt
Top Lagerzelt Die ideale Lösung für vorübergehend benötigten Lagerraum
02.01.2023
Ich wurde immer auf den laufenden informiert und das Packet ist schnell angekommen. Vielen Dank
02.01.2023
schnelle Lieferung, nur Aufbauanleitung hat gefehlt.
01.01.2023
Wir geben 5 Punkte Wei es eine gute Qualität, eine richtig gute Qualität hat. Leider haben wir die Aufbauanleitung erst im letzten Paket in der Dachplane gefunden, da stand schon alles🙃und in der Dachplane ist ein kleines Loch🥺
31.12.2022
schnell und einfach
31.12.2022
30.12.2022
29.12.2022
- sehr gute Reaktionszeit - Kundenwünsche werden seriös abgewickelt. - sehr zu empfehlen.
29.12.2022
Schnelle Lieferung