Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann.
Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt.
Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier.
Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24.
Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24.
20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird.
21.05.24 Mail von Profizelt24:
"der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet.
Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024
Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können."
28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe:
"Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?"
28.05.24 Mail von Profizelt24:
"Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24."
31.05.24 Mail von Profizelt24:
leider verzögert sich Ihre Lieferung.
Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024
Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können.
Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
Bestellt war eine Expresslieferung innerhalb 24h.
Die Ware wurde jedoch erst nach 30 h an den Spediteur übergeben.
Dieser benötigte dann für die Lieferung nochmals fast 3 Tage (incl. Sonntag).
Eine Mitarbeiterin riet mir bei einer telefonischen Anfrage ca. 28 Stunden nach
Bestellung, den Spediteur zu kontaktieren, da sie selber nichts machen könne.
Die Fa. Profizelt24 ist für die Lieferung verantwortlich, nicht der Kunde.
Auf meine schriftliche (sachliche) Beschwerde mit Rückforderung der Express-
gebühren bekam ich eine vorgefertigte Antwort, lediglich mit der Bestätigung,
dass der Betrag erstattet werde.
Ansonsten keine Erklärung oder Entschuldigung seitens der Fa. Profizelt24.
Dabei war die Angelegenheit sehr ärgerlich für mich. Der Pavillon fehlte bei einer
Feier im Garten als Schattenspender und Regenschutz.
Am Tag der tatsächlichen Lieferung mußte ich Termine absagen und zu hause
präsent sein, da die Lieferzeit nicht eingegrenzt wurde. Geliefert wurde tatsächlich um 16:15 Uhr.
Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
E. B.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Express Versand ist kein Express, sondern länger als der normale Versand
Ich habe die Zelte extra gegen Aufpreis mit Express Versand bestellt. Diese sollten Freitag den 23.08.24 geleifert werden und die Lieferung wurde plötzlich um 20 Uhr am selben Tag auf den 26.08 verschoben, was natürlich nicht mehr benötigt wurde, weil wir am 24.08 früh morgens den Stress hatten und losfahren mussten, um andere Zelte im Baumarkt zu finden!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Uns fehlen wichtige Teile, um es nutzen zu können. Telefonisch mit dem Kundenservice darüber geredet, es zurückzuschicken, obwohl wir es bereits 5 Wochen haben. Wir sollen noch eine Mail schreiben. Antwort war, dass wir es nach 5 Wochen nicht zurückschicken können. Erneut nach Zusendung der fehlenden Teile gefragt, erhalte keine Antwort mehr
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe 660€ bezahlt dafür das kaputte Pakete gekommen sind und ein paket war garnicht mehr in einer Kartonage das heißt die Stangen waren alle einzeln.
Unsere Veranstaltung war für 13.7. geplant. Bestellung am 4.7. / Lieferzeit laut Telefonat Hr Schmitt ca. 5 Werktage, dadurch war Bestellung aus unserer Sicht auch gerechtfertigt. Dann Ankündigung einer verspäteten Lieferung. Eintreffen der Lieferung am 17.7. - jedoch ohne der bestellte und auch bezahlten Taschen! Wir mussten uns auch ein Ersatz-Zelt organisieren, um unsere Veranstaltung termingerecht durchführen zu können. Daher fällt unsere Bewertung sehr schlecht aus und wir konnten das Zelt auch noch nicht prüfen, da wir einen Aufbau ohne fremde Hilfe nicht riskieren wollten. Dietmar J Wieland
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation werden nicht bearbeitet!
Habe einen Faltpavillion bestellt. Lieferung ok. Leider war die Tasche des Pavillons an vielen Stellen verschimmelt. Bei einem Anruf wurde mitgeteilt, dass man Bilder und Bestellnummer der Tasche aus der Bedienungsanleitung übermitteln soll. Seit dem Stille. Auf Nachfrage per Telefon und per E-Mail ist leider nichts passiert! Absolute Katastrophe! Ich kann nur Jedem abraten!
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der versprochene Liefertermin wurde trotz vorgängiger Information an den Lieferdienst (Wichtiger Liefertermin innerhalt 7 Tagen) bei weitem nicht eingehalten. Nur schon die Ausmagazinieren dauerte fünf Tage. Versprechen werden nicht eingehalten!
Bewertung melden
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird angegeben 1-2 Werktagen Lieferzeit - Tatsächlich 2/3 der Lieferung nach 4 Tagen Rest am 7 Werktage.
Auf geschrieben E-Mails wird auch nicht geantwortet
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Nach der Bestellung kam die Meldung das die bestellte Ware erst später geliefert werden kann.
Ich hatte die Ware nach der Verfügbarkeit ausgesucht und bestellt.
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundendienst
Meine Unzufriedenheit hat sich bei Ihnen bereits unter der KdNr 2209731 und der Auftragsnummer 100775566 registriert
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung. Keine Reaktion auf meine Reklamation!