Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
1bis2tage Lieferzeit so steht es im Internet. Montag 8uhr 33 bestellt danach hätte die komplette Lieferung von 2 kartons am Mittwoch da sein sollen.Erster Karton kam dann endlich am Freitag ,zweiter Karton kam am Montag darauf total zerfleddert und die Hälfte vom Montage material ist verloren gegangen .1woche später kam eine Email das es profizelt24 leid tut aber schrauben Material könnte mann mir nicht nach liefern sie hoffen auf meine Mithilfe ich soll mir die Schrauben selber besorgen aber für höchstens ein wert von 30 Euro .Das ist das aller letzte lassen sich die Ware voll bezahlen und bei Reklamation kann der Kunde zusehen wie er den gelieferten scheiss zusammen bekommt
Falsche Farbe des Daches geliefert, Aufbau-Anleitung sehr mangelhaft, Lieferumfang kam in 2 Lieferungen (vermutlich Ursache bei UPS), Rohre an gestanzten Bohrungen nicht entgratet und dadurch teilweise schwer montierbar
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bin leider sehr unzufrieden. Keine freundliche Unterstützung am Telefon und für Retoure musste 10,45€ zahlen.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Express-Versand nicht funktioniert und extrem schlechte Kommunikation
Leider hat der Versand per Express überhaupt nicht funktioniert, so dass ich das Zelt für meine geplante Feier nicht nutzen konnte. Trotz vorherigem Anruf und Bestätigung von profizelt24, dass das Zelt per UPS Express am nächsten Tag (Freitag) bis 21:00 Uhr ankommt. Versendet wurde dann aber erst an dem Freitag und Lieferung erfolgte dann am Montag. Bei der Kommunikation mit dem sogenannten Sales Manager hatte ich das Gefühl, dass er mein Problem mit der zu späten Lieferung nicht verstehen wollte. Nur allgeneine Floskeln als Antwort auf meine Fragen erhalten. Leider keinerlei Einsicht für die eigenen Fehler. Ich hätte zumindest ein Angebot erwartet, dass man mir die zusätzlichen Kosten für den 24h-Express-Versand erstattet. Nichts.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware Unvollständig
Ich warte bis heute auf meine Ware, nur ein Paket ist bislang angekommen und das auch noch unvollständig. Der Fahrer von GLS ist ein Katastrophe. Nach Bitten auf Nachbesserung soll Ich erstmal beweisen ob die Ware unvollständig war?? Sowas habe Ich noch nicht erlebt . Alleine aus dem Grunde das von Zwei Paketen nur eins gekommen ist erklärt doch wohl zu genüge die Unvollständige Lieferung. Nach Reklamation tut sich bis heute nichts knapp 400€ müssen von mir jetzt eingefordert werden was wieder nur unnötigen Aufwand bedeutet.Unmöglich…….
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, bezahlt und bis heute noch nicht geliefert. Dritte Arbeitstag ist schon vorbei und da zwischen Wochenende + Feiertag insgesamt Sech Tage. Laut Profizelt24 Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde mit dem falschen Artikel geliefert. Ansonsten war die Abwicklung gut.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
False advertising
Ordered PE 450 tent, but instead I got PE 240. No reply when contacted via email.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Noch gar nicht geliefert!
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
1mal und nie wieder
1bis2tage Lieferzeit so steht es im Internet. Montag 8uhr 33 bestellt danach hätte die komplette Lieferung von 2 kartons am Mittwoch da sein sollen.Erster Karton kam dann endlich am Freitag ,zweiter Karton kam am Montag darauf total zerfleddert und die Hälfte vom Montage material ist verloren gegangen .1woche später kam eine Email das es profizelt24 leid tut aber schrauben Material könnte mann mir nicht nach liefern sie hoffen auf meine Mithilfe ich soll mir die Schrauben selber besorgen aber für höchstens ein wert von 30 Euro .Das ist das aller letzte lassen sich die Ware voll bezahlen und bei Reklamation kann der Kunde zusehen wie er den gelieferten scheiss zusammen bekommt
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ganzjahres Outdoorlagerzelt, Finger weg!!
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Nach Erhalt des Pavillons habe ich die schlechte Qualität der Schweißverbindungen reklamiert, sowie eine fehlende und mehrere lockere Nietmuttern. Nach mehreren Telefonanrufen und eMail-Kontakt, wurde mir ein Preisnachlass in Aussicht gestellt und der Vorgang an die "Technische Abteilung" weitergegeben. Seitdem (mehrere Monate!!!) habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Bitten um Rückruf, sowie eMail mit Fristsetzung, wurden nicht mehr beantwortet...Gleichzeitig wurde der Pavillon übrigens im Shop billiger gemacht. Welch ein Zufall. Ich bin sicherlich nicht der einzige mit Fragen zur mangelnden Qualität und überhöhten Preisen (Pavillon heißt übrigens SUPERIOR...da erwartet man schon etwas Besonderes, oder?).
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
nich nur anrufen und ein liefertermin ausmachen und nicht liefern geschweig den einer absage tätigen ,nach einer Telefinischen nachfrage hab ich nach weiteren 4 Tagen noch nichts gehört.Inzwischen sind 10 Tage vergangen auser einer Rechnung hab ich noch nichts erhalten.
Die Pakete wurden in getrennten Sendungen und 2 von 6 Paketen sind immer noch nicht angekommen
Die Pakete wurden in getrennten Sendungen verschickt und 2 von 6 Paketen sind immer noch nicht angekommen und wurden an den Absender zurückgeschickt. Ich warte immer noch auf die letzten 2 Pakete - es wurde keine Zustellungsbenachrichtigung gegeben.
Obwohl eine Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen angegeben war, dauerte die Lieferung eine ganze Woche und meine Gäste standen im Regen. Das war Falschinformation auf meine Kosten und das geht gar nicht.
Keine e-Mail hatte den richtigen Anhang. Mehrmals angerufen. Dann kam.die Ware, und die Kartons waren so defekt, das die Zeltheringe auf dem LKW lGen und wir die aufsammeln mussten. Dann kann es nicht sein , da man bei solch einer Lieferung nur wenige Stunden vorher informiert wird. Da die Ware einen Tag früher kam.
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig und nicht hilfsbereit. Expressversand wurde auf Seiten des Versenders verzögert (anhand der Sendungsverfolgung klar zu belegen) und der Kunde bleibt im Wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen. Nie wieder.
Note mangelhaft.Falsches Paket von 4,eins verkehrt.Keine neue benachrichtigung,trotz anruf.Warte seit dem 12 .03.2023 auf das letzte Paket.Heute der 20.03.23.Würde ich keinen weiderentfehlen.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wusste nicht dass Mann noch zusätzlich noch soviel Zoll bez. Muss ich werde es den Schweizer erzählen keine Bestellung mehr bei Ihnen zu machen
Weiterempfehlen werde ich euch nicht.
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätete und unvollständige Lieferung.
Problem wurde nicht intern gelöst, sondern nur auf Dritte weiter geschoben.
Keiner weiß intern bescheid.
Sehr sehr schlecht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.