profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Vielen Dank und ein schönes Osterfest wünscht Familie Kühne Aus Halle/Saale
Soweit alles Top nur die Beschreibung dürfte etwas genauer sein (Schellen vor dem Zusammenbau auf die Stangen schieben.)Die Schürzen etwas breiter und länger wäre auch besser. An meinem Zelt sind ein paar kleinere Fehler von ihnen mit Kugelschreiber markiert worden.

Alles Super !

Ich bin Super begeistert, top Pavillon. Der Support ist sofort für einen da, und kümmert sich bei Problemen schnellstmöglich um einen Austausch.
RW
Regina W.
Leipzig
Top
Top Qualität
HR
Helmer R.
Blender
Nach der Bestellung: Hallo Helmer Rosenhagen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Anbei finden Sie die Auftragsbestätigung mit den wichtigsten Details zu Ihrer Bestellung. Grundlage sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die die Sie dem Anhang entnehmen können. Bitte überprüfen Sie die beigefügte Auftragsbestätigung unbedingt auf ihre Richtigkeit. Haben Sie einen Fehler entdeckt oder möchten Sie noch etwas ändern? Dann rufen Sie uns am besten schnell unter der Rufnummer +49 (0)40 608 727 17 an, damit wir die Änderungen noch vornehmen können, bevor wir Ihre Artikel versenden. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt können wir keine Änderungen mehr für Sie vornehmen. Meine Antwort: Hallo, Bitte bestätigen Sie mir die Lieferung nicht vor nächster Woche. Besten Dank! Ihre Antwort: Guten Tag Herr Rosenhagen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wird voraussichtlich Anfang/ Mitte nächster Woche bei Ihnen zugestellt. Sie erhalten noch eine entsprechende Versandbenachrichtigung. Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da. Nachricht von UPS: Zustellung am 22.03.24 Meine Nachricht: Hallo, Ich habe eine Zustellinfo von UPS für den 22.03.24 bekommen. An diesem Tage kann nicht zugestellt werden. Bette veranlassen Sie die Zustellung ab Montag nächster Woche. Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung. Ihre Antwort: Sehr geehrter Herr Rosenhagen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es uns nicht möglich, die gewünschten Vereinbarungen für Sie zu treffen. Solche Anpassungen erfordern ein Kundenkonto bei den Lieferanten sowie eine entsprechende Legitimation. Sollten Sie nicht anzutreffen sein, können Sie gemäß der Zusteller die Zustelloptionen über die Sendungsverfolgungsnummer vornehmen. Mit Profis arbeiten war gestern...Heute würde man sich schon über einen Tag ohne HONKs freuen!
JB
Jürgen B.
Völklingen
Guter Kontak und sehr schnelle Lieferung. Faltpavillon wird erst am kommenden Wochenende aufgebaut, kann dazu zurzeit noch nichts sagen.
Alles super. Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Top Zelt.

Sehr gutes Produkt mit kleinem Mangel

Wir haben für unseren Hundeverein den 4x4 Sunset deluxe gekauft. Bestellung und Lieferung einwandfrei. Die Verpackung hat Vorbildcharakter. Alles sauber beschriftet und mit einer klaren Anleitung, die man sehr genau lesen sollte. Es dauert, bis man alles ausgepackt und sortiert hat. Der Aufbau verlief bis auf ein kleines Manko problemlos. An einem Ständer stimmte etwas mit den Gewinden nicht. Die Schrauben gingen nicht sauber rein. Nach Rücksprache mit dem Service wurde ohne Zögern ein Ersatzständer geschickt. Top Service! Für den Aufbau sollte man sich viel Zeit nehmen. 4-8 Stunden mit 2 Leuten sind schon drin ohne Vorarbeiten für den Untergrund. Ein kleiner Mangel bezüglich der Seitenteile. Wenn alles geschlossen ist, wehen die Seitenteile bei Wind stark hin und her. Am Boden ist keine Befestigung möglich. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden.
Titop, 2° partyzelt gekauft ,Qualität, schnell geliefert und einfach zu montieren . Dankeschön gerne wieder.
Gute Qualität, einfach aufgebaut, Nicht umsonst habe das zweite Pavillon bei ihnen bestellt.
JF
Joerg F.
Bad Salzuflen
Reklamation wurde sehr zeitnah bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit erledigt