profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

HR
Helmer R.
Blender
Nach der Bestellung: Hallo Helmer Rosenhagen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Anbei finden Sie die Auftragsbestätigung mit den wichtigsten Details zu Ihrer Bestellung. Grundlage sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die die Sie dem Anhang entnehmen können. Bitte überprüfen Sie die beigefügte Auftragsbestätigung unbedingt auf ihre Richtigkeit. Haben Sie einen Fehler entdeckt oder möchten Sie noch etwas ändern? Dann rufen Sie uns am besten schnell unter der Rufnummer +49 (0)40 608 727 17 an, damit wir die Änderungen noch vornehmen können, bevor wir Ihre Artikel versenden. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt können wir keine Änderungen mehr für Sie vornehmen. Meine Antwort: Hallo, Bitte bestätigen Sie mir die Lieferung nicht vor nächster Woche. Besten Dank! Ihre Antwort: Guten Tag Herr Rosenhagen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wird voraussichtlich Anfang/ Mitte nächster Woche bei Ihnen zugestellt. Sie erhalten noch eine entsprechende Versandbenachrichtigung. Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da. Nachricht von UPS: Zustellung am 22.03.24 Meine Nachricht: Hallo, Ich habe eine Zustellinfo von UPS für den 22.03.24 bekommen. An diesem Tage kann nicht zugestellt werden. Bette veranlassen Sie die Zustellung ab Montag nächster Woche. Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung. Ihre Antwort: Sehr geehrter Herr Rosenhagen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es uns nicht möglich, die gewünschten Vereinbarungen für Sie zu treffen. Solche Anpassungen erfordern ein Kundenkonto bei den Lieferanten sowie eine entsprechende Legitimation. Sollten Sie nicht anzutreffen sein, können Sie gemäß der Zusteller die Zustelloptionen über die Sendungsverfolgungsnummer vornehmen. Mit Profis arbeiten war gestern...Heute würde man sich schon über einen Tag ohne HONKs freuen!

Die Zeltpakete waren löchrig und in sehr schlechtem Zustand.

Die Zeltpakete waren löchrig; das Halteband teilweise abgerutscht und der KArton bei den MEtallverbindern hatte ein größeres Loch. (Hoffentlich fehlt da nix) Das Zelt wird erst im Sommer aufgebaut; da werden hoffentlich alle Teile da sein. Sehen Sie sich bitte die Fotos an. So hat der Versanddienstleister die Pakete abgestellt.
Schlechte Aufbauanleitung, wir haben mehrere Anläufe gemacht und letztendlich 3 Stunden gebraucht. Gerade die Verklettung ist sehr wichtig, war in der Beschreibung nicht ausreichend beschrieben. Leider ist der Sitz nicht 100%, reicht uns aber aus. Zelt selbst hat sehr gutes Material.
08.03.2024
Lieferung war eine Katastrophe. Pakete wurden einfach irgendwo hingelegt und waren teilweise total kaputt. Das letzte Paket kam mit fast einer Woche Verspätung und wurde nur noch durch Klebeband zusammengehalten. Ein Bild hänge ich als Beispiel mal an.
Liefern zum zugesagten Termin. Wurde zum 20.03.2024 von der Spedition DB Schenker zugesagt aber es ist bis heute noch nicht da. Ich hoffe das ich es zu Ostern bekomme .
Leider ist das Stahlgestell hakelig aufzubauen. Wir werden ein preislich höherweriges kaufen.
Verpackung größtenteils defekt.
Bestellvorgang und abhandlung der Bestellung alles ok. Für die Zustellung eines Paketes mit über 50kg durch eine einzelne Paketfahrerin zeigt man sich nicht zuständig. Leider war der Karton durch den Liefervorgang mehrfach aufgerissen. Für die evtl. fehlenden Inhalt soll ich die Stückliste zur Hand nehmen, für Probleme mit dem Transportunternehmen soll ich mich mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzten --- Das ist KEIN Service!!
13.01.2024
Kddienst gibt keine rückmeldung. Bilder von defekten stangen gesendet inkl nummer, keinerlei reaktion erhalten. Dieses zelt will ich nicht. Fúr die veranstaltung stehen wir nun ohne zelt da und sitzen auf über 130€ zusätzlichen kosten fúr mwstr und zoll. Einfach nur scheisse so etwas!
Bestellung ging Mega einfach.. Ware ist denke ich auch ok Die Sterne Abzug gibt es weil es mit gls geliefert wird und es am 2.12 hätte kommen sollen jedoch haben wir jetzt denn 5.12. und es ist immer noch nicht da
16.12.2023
27.08.2023

Ganzjahres Outdoorlagerzelt, Finger weg!!

13.07.2023
nich nur anrufen und ein liefertermin ausmachen und nicht liefern geschweig den einer absage tätigen ,nach einer Telefinischen nachfrage hab ich nach weiteren 4 Tagen noch nichts gehört.Inzwischen sind 10 Tage vergangen auser einer Rechnung hab ich noch nichts erhalten.
AB
Anna Carin B.
Oberhaching
17.07.2023

Die Pakete wurden in getrennten Sendungen und 2 von 6 Paketen sind immer noch nicht angekommen

Die Pakete wurden in getrennten Sendungen verschickt und 2 von 6 Paketen sind immer noch nicht angekommen und wurden an den Absender zurückgeschickt. Ich warte immer noch auf die letzten 2 Pakete - es wurde keine Zustellungsbenachrichtigung gegeben.
WS
Walter S.
Feldkirchen-Westerham
07.08.2023
Obwohl eine Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen angegeben war, dauerte die Lieferung eine ganze Woche und meine Gäste standen im Regen. Das war Falschinformation auf meine Kosten und das geht gar nicht.
TZ
Thomas Z.
Warburg
17.07.2023

Aufbau für Menschen mit starken Nerven

Als der Pavillon endlich gestanden hat, war alles gut. Bis dahin waren einige Hürden und handwerkliche Arbeiten zu leisten, um ihn aufbauen zu können! Die Lieferung mittels DB Schenker gestaltete sich unkompliziert, auch wenn das Zeitfenster seitens des Anlieferers recht knapp gehalten war (3 Tage im Anschluss an die Nachricht). Da muss man entweder wie ich Glück haben freie Tage zu genießen, oder wenigstens eine gute Nachbarschaft pflegen. Die Verpackung und der Inhalt machten einen guten Eindruck, der Bauplan ist aber eher für Hobbybastler geeignet, welche Erfahrung mit Explosionszeichnungen mitbringen, da die Darstellung und Zuordnung oftmals erraten werden mußte. Das absolute Ärgernis waren jedoch Bohrungen für Schraubverbindungen, welche nicht passen konnten, da die Auflageblöcke für die Querteile zu hoch angebracht waren (geschweißt). Somit musste der Winkelschleifer herhalten um es anzupassen, was natürlich wenig förderlich in Bezug des Rostschutzes ist. Verbunden wurden die genannten Teile dann mit Flügelmuttern, welche recht scharfkantig sind, und in einem Winkel zum Bauteil eingeschraubt werden müssen, welche die Nutzung eines Werkzeugs nicht zugelassen haben. Na ja, der Pavillon steht, und schaut auch gut aus. Die Zeit wird zeigen, ob der Rostschutz, welchen ich nachträglich an den bearbeiteten Stellen aufbringen mußte, ausreichend war.
27.10.2023

Express-Versand nicht funktioniert und extrem schlechte Kommunikation

Leider hat der Versand per Express überhaupt nicht funktioniert, so dass ich das Zelt für meine geplante Feier nicht nutzen konnte. Trotz vorherigem Anruf und Bestätigung von profizelt24, dass das Zelt per UPS Express am nächsten Tag (Freitag) bis 21:00 Uhr ankommt. Versendet wurde dann aber erst an dem Freitag und Lieferung erfolgte dann am Montag. Bei der Kommunikation mit dem sogenannten Sales Manager hatte ich das Gefühl, dass er mein Problem mit der zu späten Lieferung nicht verstehen wollte. Nur allgeneine Floskeln als Antwort auf meine Fragen erhalten. Leider keinerlei Einsicht für die eigenen Fehler. Ich hätte zumindest ein Angebot erwartet, dass man mir die zusätzlichen Kosten für den 24h-Express-Versand erstattet. Nichts.

Ware Unvollständig

Ich warte bis heute auf meine Ware, nur ein Paket ist bislang angekommen und das auch noch unvollständig. Der Fahrer von GLS ist ein Katastrophe. Nach Bitten auf Nachbesserung soll Ich erstmal beweisen ob die Ware unvollständig war?? Sowas habe Ich noch nicht erlebt . Alleine aus dem Grunde das von Zwei Paketen nur eins gekommen ist erklärt doch wohl zu genüge die Unvollständige Lieferung. Nach Reklamation tut sich bis heute nichts knapp 400€ müssen von mir jetzt eingefordert werden was wieder nur unnötigen Aufwand bedeutet.Unmöglich…….