profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.090 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

05.05.2024
04.05.2024
14 Tage Lieferzeit und dann fehlte noch bei der ersten Lieferung ein Karton.
Keine Stangen Kenzeichen
04.05.2024
Ich habe am 27.04. 24 ein Zelt bestellt was heute am 04.05.24 immer noch nicht da ist. Trotz Liefergarantie von 2 Werktagen! Leider konnte mir keiner sagen warum !
03.05.2024

Grottige Lieferzeit!

Angabe von 1-2 Tagen Lieferzeit sieht auf der Webseite immer total toll aus. Wenn dann die Pakete nach über 1 Woche immernoch nicht da sind dann ist das für mich einfach Vortäuschung falscher Tatsachen. Aufgrund der Angaben auf der Internetseite treffe ich ja meine Kaufentscheidung. Dann wird auch noch mit einem Lieferdienst zusammen gearbeitet der am Samstag nicht zustellt. Alles ein bisschen altbacken. Die Bewertung beinhaltet nicht das Produkt. Das habe ich bisher ja nicht erhalten.
Kein Versand seit einer woche ab Bestellung, keine Info nix

Reinfall!

Wir haben den Pavillon „03x04m Gartenpavillon "Sunset Classic", stone“ bestellt, jedoch war nur die schnelle Lieferung einen Stern wert. Die Versandverpackung war bereits beschädigt und weiter ging es im Paket. Diverse verbogene Metallteile und Farbabsplitterungen. Mal sehen, wie es mit der Reklamation aussieht.
30.04.2024
Falsche Versandzeiten auf der Homepage. Statt 1 - 2 Tagen dauert es 1 bis 2 Wochen. Kommunikation aber top !!! Und sehr entgegenkommend
BK
Birgit k.
Priestewitz
30.04.2024
Leider war das mit versandfertig in 1 - 2 Tagen nichts, sondern es dauerte über eine Woche. Nach Rückruf, war es noch nicht einmal bei der Spedition angemeldet. Eine bessere Kommunikation wäre angebracht.
29.04.2024
28.04.2024
Seit Auftragsbestätigung am 21/4 nix mehr gehört … Also nach 1 Woche noch nichrs verschickt … 🤷‍♂️
28.04.2024
Lieferzeit wie bei Bestellung zugesagt einhalten! Verspätung bis heute fünf Tage und immer noch kein Liefertermin!
27.04.2024
22.04.2024

Schweizer Zollgebühren

Im Internet hiess es, dass die Lieferung in die Schweiz inkl. aller Kosten sei. Dann, als der Postbote hier stand, musste ich Zollgebühren bezahlen ! -> habe dies gemeldet und als Antwort kam: ja die Gebühren für die Schweiz seien von mir zu tragen (nur die deutschen Gebühren sind inklusive !). ich finde das eine Frechheit ! ...fühle mich echt verarscht..... werde jedem davon erzählen und abraten dort zu bestellen.
21.04.2024
20.04.2024
Später Versand und dann 3 Pakete an 3 unterschiedlichen Tagen.
20.04.2024
Es ist schade, das die Lieferzeit nicht eingehalten wird. Es gibt auch keine Infos darüber, das die Bestellung verspätet ankommen wird
18.04.2024
Katastrophale Beratung, Versand wurde immer wieder zugesichert, keine Lieferung, nie wieder