profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.090 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

18.04.2024
Beschreibung sehr schlecht, hat mit Profizelt überhaupt nichts zu tun, ist eher was für Heimwerker, wir hatten nur Windstärke 4, und das Zelt geriet schon in Schieflage, ist auf keinen Fall das Geld wert, haben jetzt alles nochmal auf unsere Kosten richtig verstärkt, Danke nie wieder
17.04.2024
GD
Gertraud D.
Rudolzhofen
14.04.2024
Leider habe ich das Zelt noch nicht bekommen, obwohl die Lieferzeit, laut Onlineshop ist 1 bis 2 Werktage angegeben ist. Deshalb habe ich es noch bestellt. Habe das Zelt vor einer Woche am 07.04.24 bestellt, hätte es gestern den 13.04.24 gebraucht. Ich überlege mir, den Auftrag rückgängig zu machen. Bin sehr enttäuscht.
14.04.2024

Lieferung bzw. Liefertermin nach wie vor unbekannt.

Sehr geehrte Damen und Herren, der Bestellvorgang funktionierte. Die Auftragsbestätigung kam prompt. Die Zahlung ist auch schon avisiert. Die Frage nach einem Feedback kam nun auch schon. Nur habe ich noch keinen Liefertermin genannt bekommen, selbst nach telefonischer Rückfrage nicht. Damit ist die Bewertung erst einmal auf das bisherige Geschehen reduziert.
14.04.2024
ich habe das Folienzelt überhaupt noch nicht. Angekündigt war es letzte Woche (KW 15)
MS
mARTIN s.
rOTTENBURG
12.04.2024
Lieferzeiten einhalten, bessere Spedition beauftragen!
09.04.2024
07.04.2024
Habe aufgrund der 1- 2 Tagen Lieferzeit bestellt. Habe am 1. April bestellt und am Tag meines geplanten Fest ,am 04 April ein Absage erhalten. Schade hatte mich gefreut, aber wenigstens hat mich der VL Herr Sturm am Morgen des 4. Informiert. Das War wie ein Aprilscherz. Naja warten wir mal wann es wirklich kommt.
03.04.2024
29.03.2024
Leider fehlt bei meiner Bestellung ein Teil B .Konnte das Zelt nicht zusammenbauen
29.03.2024
Mit PayPal bezahlt und Tage später noch E-Mail Anfrage immer noch kein Auftrag in den Versand gegeben
28.03.2024
Verpackung größtenteils defekt.
23.03.2024
Leider ist das Stahlgestell hakelig aufzubauen. Wir werden ein preislich höherweriges kaufen.
22.03.2024
Liefern zum zugesagten Termin. Wurde zum 20.03.2024 von der Spedition DB Schenker zugesagt aber es ist bis heute noch nicht da. Ich hoffe das ich es zu Ostern bekomme .
21.03.2024

Die Zeltpakete waren löchrig und in sehr schlechtem Zustand.

Die Zeltpakete waren löchrig; das Halteband teilweise abgerutscht und der KArton bei den MEtallverbindern hatte ein größeres Loch. (Hoffentlich fehlt da nix) Das Zelt wird erst im Sommer aufgebaut; da werden hoffentlich alle Teile da sein. Sehen Sie sich bitte die Fotos an. So hat der Versanddienstleister die Pakete abgestellt.
24.01.2024
Bestellvorgang und abhandlung der Bestellung alles ok. Für die Zustellung eines Paketes mit über 50kg durch eine einzelne Paketfahrerin zeigt man sich nicht zuständig. Leider war der Karton durch den Liefervorgang mehrfach aufgerissen. Für die evtl. fehlenden Inhalt soll ich die Stückliste zur Hand nehmen, für Probleme mit dem Transportunternehmen soll ich mich mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzten --- Das ist KEIN Service!!
13.01.2024
20.12.2023
19.12.2023
Kddienst gibt keine rückmeldung. Bilder von defekten stangen gesendet inkl nummer, keinerlei reaktion erhalten. Dieses zelt will ich nicht. Fúr die veranstaltung stehen wir nun ohne zelt da und sitzen auf über 130€ zusätzlichen kosten fúr mwstr und zoll. Einfach nur scheisse so etwas!
16.12.2023