profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.174 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

21.03.2024

Die Zeltpakete waren löchrig und in sehr schlechtem Zustand.

Die Zeltpakete waren löchrig; das Halteband teilweise abgerutscht und der KArton bei den MEtallverbindern hatte ein größeres Loch. (Hoffentlich fehlt da nix) Das Zelt wird erst im Sommer aufgebaut; da werden hoffentlich alle Teile da sein. Sehen Sie sich bitte die Fotos an. So hat der Versanddienstleister die Pakete abgestellt.
24.01.2024
Bestellvorgang und abhandlung der Bestellung alles ok. Für die Zustellung eines Paketes mit über 50kg durch eine einzelne Paketfahrerin zeigt man sich nicht zuständig. Leider war der Karton durch den Liefervorgang mehrfach aufgerissen. Für die evtl. fehlenden Inhalt soll ich die Stückliste zur Hand nehmen, für Probleme mit dem Transportunternehmen soll ich mich mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzten --- Das ist KEIN Service!!
13.01.2024
20.12.2023
19.12.2023
Kddienst gibt keine rückmeldung. Bilder von defekten stangen gesendet inkl nummer, keinerlei reaktion erhalten. Dieses zelt will ich nicht. Fúr die veranstaltung stehen wir nun ohne zelt da und sitzen auf über 130€ zusätzlichen kosten fúr mwstr und zoll. Einfach nur scheisse so etwas!
16.12.2023
05.12.2023
Bestellung ging Mega einfach.. Ware ist denke ich auch ok Die Sterne Abzug gibt es weil es mit gls geliefert wird und es am 2.12 hätte kommen sollen jedoch haben wir jetzt denn 5.12. und es ist immer noch nicht da
24.11.2023
Bin leider sehr unzufrieden. Keine freundliche Unterstützung am Telefon und für Retoure musste 10,45€ zahlen.
18.11.2023
Es wäre gut gewesen wenn man mir meine schwere Pakete in der Wohnung gebracht hätte musste alleine als Frau sechs Stufen zur Wohnung ziehen schieben
06.11.2023

Ware Unvollständig

Ich warte bis heute auf meine Ware, nur ein Paket ist bislang angekommen und das auch noch unvollständig. Der Fahrer von GLS ist ein Katastrophe. Nach Bitten auf Nachbesserung soll Ich erstmal beweisen ob die Ware unvollständig war?? Sowas habe Ich noch nicht erlebt . Alleine aus dem Grunde das von Zwei Paketen nur eins gekommen ist erklärt doch wohl zu genüge die Unvollständige Lieferung. Nach Reklamation tut sich bis heute nichts knapp 400€ müssen von mir jetzt eingefordert werden was wieder nur unnötigen Aufwand bedeutet.Unmöglich…….
27.10.2023

Express-Versand nicht funktioniert und extrem schlechte Kommunikation

Leider hat der Versand per Express überhaupt nicht funktioniert, so dass ich das Zelt für meine geplante Feier nicht nutzen konnte. Trotz vorherigem Anruf und Bestätigung von profizelt24, dass das Zelt per UPS Express am nächsten Tag (Freitag) bis 21:00 Uhr ankommt. Versendet wurde dann aber erst an dem Freitag und Lieferung erfolgte dann am Montag. Bei der Kommunikation mit dem sogenannten Sales Manager hatte ich das Gefühl, dass er mein Problem mit der zu späten Lieferung nicht verstehen wollte. Nur allgeneine Floskeln als Antwort auf meine Fragen erhalten. Leider keinerlei Einsicht für die eigenen Fehler. Ich hätte zumindest ein Angebot erwartet, dass man mir die zusätzlichen Kosten für den 24h-Express-Versand erstattet. Nichts.
11.10.2023
03.10.2023
Ware bestellt, bezahlt und bis heute noch nicht geliefert. Dritte Arbeitstag ist schon vorbei und da zwischen Wochenende + Feiertag insgesamt Sech Tage. Laut Profizelt24 Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
02.10.2023

False advertising

Ordered PE 450 tent, but instead I got PE 240. No reply when contacted via email.
27.09.2023
Die Lieferung wurde mit dem falschen Artikel geliefert. Ansonsten war die Abwicklung gut.
RH
Rudi H.
Gehrde
12.09.2023
Es gibt bei der Bestellung keine Möglichkeit, den Ablieferungsort zu definieren, denn ein Zelt passt in keinen Briefkasten
08.09.2023
Versand ist Verbesserungswürdig , Es sollten 5 Pakete geliefert werden, an einen Tag wurde 1 Paket geliefert aber nicht zu dem genannten Termin , am nächsten Tag wurden 3 Pakete geliefert , wieder nicht zu dem gennten Termin , das 5 de Paket fehlt noch und keine Information erhalten .
28.08.2023
Lieferung war schnell, aber leider falsch. Kundenservice schwer zu erreichen…
28.08.2023
Lieferung schlecht verpackt, gerissen, nicht angenommen, jetzt funkstille vom Hersteller
27.08.2023

Ganzjahres Outdoorlagerzelt, Finger weg!!