profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.314 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

27.06.2024
Der Versand ist ne Katastrophe!!! Hätte gestern alles kommen müssen und ist nur die Hälfte gekommen....
EG
Erika G.
Quakenbrück
26.06.2024
Soweit eigentlich alles gut gelaufen bis auf die angegebene Lieferzeit von 1 bis 2 werktagen ..... Und die Lieferung per UPS ....Sendungsverfolgung ja .....aaaaber keine Benachrichtigung das es geliefert wurde ...da wir nicht da waren .....einfach vor der Türe abgelegt ....glück das nichts gestohlen wurde
25.06.2024

Unnötige Zustellung

Profizelt24 war nicht in der Lage einen Auftrag der nach ca 18 Std storniert wurde der Spedition mitzuteilen das es nicht zugestellt werden muss, bekam nach mind 5 Telefonaten und Email die Ware trotzdem zugestellt
24.06.2024

Verspätete Zustellung

Leider ist die Lieferung nicht wie beworben innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgt. Bestellt am Dienstag wird die Lieferung für heute Montag angekündigt. Leider nach dem Wochenende, an dem wir den Pavillon gebraucht hätten.
24.06.2024
Tasche nach dem ersten gebrauch defekt. Tragegurte sehr schlecht vernäht. Gewichtsstahlplatten nicht entgratet, Verletzungsgefahr.
22.06.2024
Da es nicht mein erstes Faltpavillon ist, welches ich bei Profizelt24 bestellt und hauptsächlich beruflich nutze, fällt meine Bewertungs-Note noch mit einer 3 aus. Mit der Abwicklung und Qualität der zuvor gekauften Zelte, war/bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Bei meiner jetzigen Bestellung, die ich noch nicht vollständig bekommen habe, läuft es nicht besonders gut. Mein Tipp an Profizelt: wenn ich nicht in der Lage bin, die Versandlogistik in den Griff zu bekommen (warum auch immer), kann ich nicht "sofort lieferbar, in 1-2 Werktagen" anpreisen. Dann könnte man gleich den angebotenen Express Versand buchen .Ich habe, 2 Tage Lagerbearbeitung und 2 Tage Versand eingerechnet. Eins von 2 Paketen wird abgeholt und das andere als versandfertig deklarierte Paket nicht? Beim Anruf wird man, (zwar freundlich) einfach abgewimmelt und ein versprochener Rückruf vom Versand erfolgte auch nicht. Sehr sehr ärgerlich, dabei hätte es so leicht vermieden werden können ( Auf Lager/ Lieferzeit 5-10 Tage.....
MP
Martin P.
Rostock
21.06.2024

Online Shop nicht aktuell...

Laut Online Shop 1-2 Tage Lieferzeit, Lagerware. Tatsächlich hat es dann in 2 Teillieferungen 4-5 Werktage gedauert, bis alles da war. Sehr ärgerlich...
21.06.2024

Unfreundlicher Kundenkontakt

Sehr unfreundlicher, telefonischer Kontakt.
20.06.2024
JS
18.06.2024
Leider momentan überfordert bei der Auftragsbearbeitung. Ich musste ja unbedingt ein Partyzelt während der EM bestellen :-(
13.06.2024
12.06.2024
04.06.2024
Die Karton sind teilweise komplett ramponiert angeliefert worden. Manche Karton sogar aufgerissen und schmutzig. Andere wieder in ordnungsgemäßen Zustand. Vor allem jene mit Planeninhalt. Metallgestänge etc. schauen teilweise aus der Verpackung heraus.
30.05.2024
29.05.2024
Lieferung gut aber kein Zelt dafür 2 Stangen geliefert
27.05.2024

Echt fragwürdige Lieferzeiten.

Lieferzeit sollte nach Zahlungseingang 2-3 Werktage betragen. Samstag per Paypal bezahlt…..Teillieferung nach 4 Werktage (donnerstags) erhalten. Restlieferung erst am 5 Werktag ( Freitag). Da es sich um ein 70kg Zelt handelt, ist natürlich auch kein Nachbar bereit die Ware anzunehmen. Also 2x nen halben Tag freinehmen.
27.05.2024