profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.119 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

30.04.2024
Falsche Versandzeiten auf der Homepage. Statt 1 - 2 Tagen dauert es 1 bis 2 Wochen. Kommunikation aber top !!! Und sehr entgegenkommend
BK
Birgit k.
Priestewitz
30.04.2024
Leider war das mit versandfertig in 1 - 2 Tagen nichts, sondern es dauerte über eine Woche. Nach Rückruf, war es noch nicht einmal bei der Spedition angemeldet. Eine bessere Kommunikation wäre angebracht.
29.04.2024
28.04.2024
Seit Auftragsbestätigung am 21/4 nix mehr gehört … Also nach 1 Woche noch nichrs verschickt … 🤷‍♂️
MM
Maria-Louise M.
Buus Schweiz
28.04.2024
Leider hat es mit der Lieferung erst beim 3. Anlauf und diversen Tel geklappt. Schade
21.04.2024
20.04.2024
Später Versand und dann 3 Pakete an 3 unterschiedlichen Tagen.
20.04.2024
Es ist schade, das die Lieferzeit nicht eingehalten wird. Es gibt auch keine Infos darüber, das die Bestellung verspätet ankommen wird
18.04.2024
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten, dann wollten wir die Ware selbst abholen, gab Schwierigkeiten, nach 3 Telefonaten und einer halben Stunde suchen der Lageristen konnten wir endlich den Pavillon ins Auto verladen
17.04.2024
Noch kein Zelt geliefert.
17.04.2024
16.04.2024
Bonjour, Rien ne fonctionne avec UPS , il sont venu deux fois sans avertir personne et maintenant on nous annonce le 16.04.24 mais personne n'est venu et donc ma femme et restée toute la journée pour rien à la maison . Vous devriez changer de livreur, c'est pas sérieux et détestable . Salutations D.Volery
GK
Gordon K.
Neuruppin
15.04.2024

Lieferzeiten stimmen absolut nicht!!!

Ich habe bereits zum 2ten Mal bei dieser Firma bestellt. Bei beiden Bestellungen kam später die Info das sich Lieferung verzögert. Eine Bestellung ist im Schnitt 10 Tage unterwegs. Support ist auch schwer zu erreichen. Sehr ärgerlich Auch kein Wunder da es sich anscheinend auch um ein Unternehmen handelt das nicht selbst produziert. Ware wird bestellt umetikettiert und zum Kunden geschickt. Dies war bei meiner letzten Bestellung eindeutig zu sehen. Das Paket sah aus wie sau.. Da sie beim umetikettieren die halbe Pappe mit abgerissen haben und katta Messer Einschnitte hatte.
15.04.2024
13.04.2024
Die Spannschlösser sind spielig Anstatt Flügelmuttern, die teilweise scharfkantig sind, hätte man lieber Mutten M8 verwenden sollen, lässt sich dann auch alles besser montieren. Die Montageanleitung ist auch nicht eindeutig.
MS
mARTIN s.
rOTTENBURG
12.04.2024
Lieferzeiten einhalten, bessere Spedition beauftragen!
09.04.2024
Leider ist meine Bestellung noch immer nicht da, obwohl ich telefonisch nachgefragt habe. Es sollte sofort lieferbar sein (1-3 Tage) und nun sind schon 7 Tage um und immer noch keine Versandbestätigung.
RB
Roland B.
Esslingen
07.04.2024
Ware noch nicht erhalten DB Schenker hat 2 Termine zur Anlieferung mitgeteilt die nicht eingehalten wurden Ware war Tagelang verschwunden Vielleicht wird sie nächste Woche geliefert.
06.04.2024
Leider ist das Zelt noch nicht auf dem Weg hierher, obwohl es bezahlt ist. Anscheinend gibt es große Probleme mit dem Transport. Das Produkt an sich kann ich somit nicht bewerten.
02.04.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Habe dort bestellt, da bei dem Artikel stand, Lieferzeit 1-2 Werktage. Als ich nach 4 Tagen geschrieben habe, dass ich storniere, war die plötzlich nicht mehr möglich und abends wurde es verschickt. Durfte dann die Annahme verweigern. Nicht Kundenfreundlich