profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.119 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Siehe da mit der richtigen Person Kontakt aufgenommen und alles ändert sich zum positiven .Sehr netter und positiver Kontakt. Gerne immer wieder

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

30.03.2024
Unzuverlässige Lieferung, Ich habe ein Terrassenpavillon für unseren Zweitwohnsitz bestellt. Da die Lieferzeit nur mit 1-2 Tagen angegeben war, habe ich die Bestellung so aufgegeben, dass ich eine komplette Woche vor Ort war und damit davon ausgehen konnte, dass die Lieferung in der Zeit ankommt, in der ich auch da bin. Ich hatte extra noch beim Versandunternehmen angerufen, um mir die sehr kurzfristige Lieferung bestätigen zu lassen. Jetzt ist ein Teil von 2 Pakten rechtzeitig (innerhalb von 4 Tagen) über GLS angekommen, der Rest von 2 Paketen kommt erst dann, wenn ich wieder weg bin und liegt dann im Hausflur. GLS ist einfach kein Lieferdienst, auf den man sich verlassen kann. Das habe ich leider schon vielfach erlebt.
29.03.2024
Leider fehlt bei meiner Bestellung ein Teil B .Konnte das Zelt nicht zusammenbauen
28.03.2024
Verpackung größtenteils defekt.
23.03.2024
Leider ist das Stahlgestell hakelig aufzubauen. Wir werden ein preislich höherweriges kaufen.
21.03.2024

Die Zeltpakete waren löchrig und in sehr schlechtem Zustand.

Die Zeltpakete waren löchrig; das Halteband teilweise abgerutscht und der KArton bei den MEtallverbindern hatte ein größeres Loch. (Hoffentlich fehlt da nix) Das Zelt wird erst im Sommer aufgebaut; da werden hoffentlich alle Teile da sein. Sehen Sie sich bitte die Fotos an. So hat der Versanddienstleister die Pakete abgestellt.
24.01.2024
Bestellvorgang und abhandlung der Bestellung alles ok. Für die Zustellung eines Paketes mit über 50kg durch eine einzelne Paketfahrerin zeigt man sich nicht zuständig. Leider war der Karton durch den Liefervorgang mehrfach aufgerissen. Für die evtl. fehlenden Inhalt soll ich die Stückliste zur Hand nehmen, für Probleme mit dem Transportunternehmen soll ich mich mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzten --- Das ist KEIN Service!!
13.01.2024
26.12.2023
20.12.2023
16.12.2023
05.12.2023
Bestellung ging Mega einfach.. Ware ist denke ich auch ok Die Sterne Abzug gibt es weil es mit gls geliefert wird und es am 2.12 hätte kommen sollen jedoch haben wir jetzt denn 5.12. und es ist immer noch nicht da
18.11.2023
Es wäre gut gewesen wenn man mir meine schwere Pakete in der Wohnung gebracht hätte musste alleine als Frau sechs Stufen zur Wohnung ziehen schieben
RH
Rudi H.
Gehrde
12.09.2023
Es gibt bei der Bestellung keine Möglichkeit, den Ablieferungsort zu definieren, denn ein Zelt passt in keinen Briefkasten
08.09.2023
Versand ist Verbesserungswürdig , Es sollten 5 Pakete geliefert werden, an einen Tag wurde 1 Paket geliefert aber nicht zu dem genannten Termin , am nächsten Tag wurden 3 Pakete geliefert , wieder nicht zu dem gennten Termin , das 5 de Paket fehlt noch und keine Information erhalten .
FL
Frank L.
Scheessel
04.09.2023
Bei einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Tagen Erst nach 10 Tagen liefern und dann auch nur als Teillieferung ist echt ausbaufähig, Kommunikation null Ware ist ok
28.08.2023
Lieferung war schnell, aber leider falsch. Kundenservice schwer zu erreichen…
28.08.2023
Lieferung schlecht verpackt, gerissen, nicht angenommen, jetzt funkstille vom Hersteller
20.08.2023
Es wurde eine Lieferzeit von 1bis 3 Werktage angeben. Lieferung kam an 2 Tagen nach 5bis 6 Werktagen
04.08.2023
Die Lieferung aus dem Shop ist einwandfrei, nur die Ersatzteillieferung braucht zu lange. Warte schon seit einem Monat auf 10 Stangen.
FE
Familie E.
Kapellerfeld
19.07.2023
Kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst seit kurzem Kunde bin!