profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

07.07.2023
Schnelle Lieferung bis an die Gartentür, sehr gute Verpackung. Alle Teile sehr gut beschriftet, gute Beschreibung. Aufbau ist einfach mit 2 Personen. Alles super,kann ich weiterempfehlen.
MJ

Top-Produkt

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben

Schnelle Abwicklung - Super Qualität - Super Sevice

Schnelle Abwicklung - schneller Versand - gute Qualität zu einem fairen Preis!! Und nicht zu vergessen ein Super Service!! Vor dem Kauf wurden Fragen schnell beantwortet, die den Kauf des Faltpavillons letzen Endes entschieden haben. Der Versand erfolgt mit Verfolgung sehr schnell und so konnte nach Erhalt getestet werden. Der "Probeaufbau" erfolgte einfach zu zweit, was sogar im Ernstfall auch alleine machbar wäre. Ein Seitenteil wurde mit einem Nähfehler beanstandet, dieser Mangel wurde sehr schnell und sehr professionell bearbeitet. Dieser Service war sehr zufriedenstellend was uns in kombination mit der Qualität einen weiteren Kauf erleichtert. Gekauft wurde dieses Pavillon: https://www.profizelt24.de/Faltpavillon/600047.html
GA

Gut durchdachtes System

Prompte Lieferung; sehr gutes Material; gut durchdachtes System
Alice S.
Leipzig

Bestellung

Der Service bei der Bestellungänderung war unkompliziert. Vielleicht sollte man die Mails ansehen,vor dem Versenden.Das ist nur ein Hinweis
JG
Johann G.
Eisengraben
Vielseitiges Angebot u.schnelle Lieferung

4x6m Faltzelt

Sehr netter telefonischer Kontakt bei einer Nachfrage, schnelle Lieferung und ein 4x6m Faltzelt in einwandfreiem Zustand - deshalb sind wir absolut zufrieden und können Profizelt 24 nur weiterempfehlen! Außerdem hat das Zelt unsere Feier bei Dauerregen gerettet :-)
BW
Bend W.
Magdeburg

Profizelt24 Top, UPS Flop

Prompte Nachlieferung per Express auf Kosten von Profizelt24, da UPS einen Fehler gemacht hat. Vielleicht sollte man den Spediteur wechseln, da selbst bei der Nachlieferung einiges schief gelaufen ist und seitens UPS keine Lösung angeboten werden konnte.
JB
Jürgen B.
Bad Oeynhausen
06.07.2023
Zuverlässige Lieferung, sehr gute Verpackung!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
RG
Richard G.
Schwandorf

Faltpavillion Professional Alu 3x3

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Habe gleich nochmal bestellt.

Mega zufrieden, klare Weiterempfehlung

Wir kannten den Pavillion schon von meiner Schwester . Der Premium-Pavillion ist sehr stabil. Der Aufbau war kinderleicht. Zwei Leute braucht man wenigstens, drei sind besser. Das Stecksystem funktioniert prima. Lediglich die Anleitung zum Anbringen der Vorhänge hätte besser sein können. Das mussten wir uns mit Logik erschließen ;-)
Alles bestens abgelaufen.
06.07.2023
Ich habe ein Pavillon bestellt welches binnen weniger Werktage geliefert wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut! Würde wieder dort bestellen
06.07.2023
Sehr hochwertiger Pavilion. Super zu zweit zu montieren. Alle Teile sind beschriftet und passen problemlos zusammen.
06.07.2023
Gute Qualität, Preis Leistung stimmt. Tolle aufbauanleitung. Auch wenn wir einen ganzen Tag gebraucht haben