profizelt24.de- Logo - Bewertungen

2.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
profizelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

FS
Frank S.
Hohen Sprenz

Toller Aufbau

Ohne Probleme ist der Aufbau des Pavillons von statten gegangen. Alle Teile passten reibungslos. Sehr gute Arbeit der Firma. Ich würde solch einen Pavillion wieder kaufen.
AN
Annette N.
Montabaur

Tolles Pavillon

Termingerecht geliefert. Sehr gut verpackt. Nur in 3 Stunden aufgebaut, das sollte uns mal jemand zeigen. Ist wohl wunschträumen. Wir haben dafür etwa 8 Stunden gebraucht.
Hier stimmt nicht nur der Preis sondern auch die Qualität. Der Pavillon kam pünktlich und perfekt verpackt an. Aufbau dank der guten deutschen Beschreibung ohne Probleme.
29.03.2024
Gute Ware, guter Preis - was will man mehr? Ach ja: Schnelle Lieferung ... Nun, für Packfehler von UPS (samt schlechter Kommunikation) kann 'Profizelt24' ja nichts ...
PG
peter g.
amberg
20.03.2024
Lieferung und Zustellung gut .Die Lieferung ist noch verbackt die Aufstellung wird erst ende April erfolgen ,dann kann ich erst eine abschließende Bewertung abgeben.
Super Service, toller Pavillon und durch die sehr durchdachte Anleitung selbst für Laien machbar ..man braucht aber 3 Leute und am besten 2 Leitern Jederzeit wieder
WL
Dieser Pavillon entspricht der Beschreibung. Man kann ihn schnell aufbauen . Die Konstruktion ist stabil. Der Planenstoff ist ebenfalls sehr robust.
Sehr zuvorkommender Kundendienst. Sehr schnelle Lieferung wurde möglich gemacht trotz Feiertagen. Einzig die Aufbauanleitung hat nicht ganz gestimmt.
24.03.2024

Immer gerne wieder

Super schnelle Lieferung und gute Ware. Bereits der zweite Pavillon der gleichen Bauart, den wir bestellen. Wir sind nach zwei Jahren sehr zufrieden.

Alles Super !

Ich bin Super begeistert, top Pavillon. Der Support ist sofort für einen da, und kümmert sich bei Problemen schnellstmöglich um einen Austausch.

Bin zufrieden …

Die Ecken sind mit Zusatzstoff verstärkt. Sehr gut. An den Seiten reibt die Dachplane an der Verstrebung. Auch da wäre eine Verstärkung sinnvoll
Qualität und Passform sehr gut.. Versand durch Ups absolut schlecht...es wäre dringend zu empfehlen anderen Versand auszuwählen z.b DHL...
SR
Stephan R.
Osnabrück
01.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Durch den Lieferdienst wurde die Lieferung (4 Pakete) leider auf 2 aufeinanderfolgende Tage verteilt.
Habe jetzt schon mehrere Zelte bestellt. Immer verschiedene Modelle. Alles OK. Falls mal Probleme waren, einfachste Garantie Abwicklung.
JB
Jürgen B.
Völklingen
Guter Kontak und sehr schnelle Lieferung. Faltpavillon wird erst am kommenden Wochenende aufgebaut, kann dazu zurzeit noch nichts sagen.
OM
Oswald M.
Mühlhausen
Super Material absolut Wasserdicht sehr Langlebig bei normalen Umgang sehr leicht Aufzubauen. Die Zelte kann ich nur weiter Empfehlen.

Top Qualität und Kundenfreundlichkeit

Top Qualität zum fairen Preis, schnelle Lieferung und ein zuvorkommender, freundlicher Kundenservice. So sollte es sein. Gerne wieder!
Onlinehandel, wie es sein soll! Gutes Bestellsystem, Überpünktliche Lieferung per Spedition, sehr gute Kundenkommunikation!
Schönes stabiles Zelt (4x4m). Es hat schon den ersten Sturm schadlos überstanden. Das Gestänge ist leicht aber stabil.
WP
Wilaiwan P.
Pfinztal-Berghausen
dass ich bei der nicht erfolgten Eillieferung den Zuschlag sofort zurück erhielt und das Produkt nur 1 Tag später kam