aeg-vip-club.deBewertungen

: 432Gut

zertifiziert seit: 27.08.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
aeg-vip-club.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aeg-vip-club.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für aeg-vip-club.de

18.10.2022
Da bei unserem vorherigern Staubsauger von AEG leider der Akku nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat haben wir einen guten und Fairen Rabatt auf einen neuen Staubsauger bekommen. Dieser entspricht bis jetzt voll und ganz den Erwartungen.

09.11.2022
Die Rückzahlung des per Kreditkarte bezahlten Artikels dauert nach Zurücksendung zu lange.

Bewertungen für aeg-vip-club.de

18.10.2022