gartentotal.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2008
gartentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Es hat ein wenig gebraucht, bis die Ware gepackt war. Dann wurde zeitnah und gut übersichtlich die Ware auf den Weg gebracht. Meine Befürchtung, dass die Ware einfach wieder mitgenommen wird, wenn niemand da ist, hat sich - Gott sei Dank - nicht bewahrheitet. Die Pflanzen waren in sehr gutem Zustand und nicht beschädigt, obwohl einige kleine Bäume dabei waren. Klasse.

17.05.2023
2 Windräder bestellt. In mangelhafter Qualität erhalten und ich soll den Rückversand selbst bezahlen? Sehe ich nicht ein und ist auch nicht rechtens. Die Sache klärt jetzt mein Anwalt. Vorsicht vor diesem Shop. Von Kundenservice noch nie etwas gehört und vom Gewährleistungsrecht des Käufers wohl auch nicht. Traurig. Aber die Bewertungen des Shops sprechen Bände. Schade, dass ich die vorher nicht gelesen hatte.

Bewertungen für gartentotal.de

16.02.2024
13.02.2024
11.02.2024
Lieferfrist 1-3 Werktage. Nach Reklamation am vierten Tag wurde immerhin eine Teillieferung gemacht ohne Angabe für den Grund der Verspätung. Mit einem Zieldatum für die Restlieferung. Dieses Datum ist auch verstrichen. Trotz Email meinerseits keine Reaktion der Firma seit 2 Tagen. 1-3 Werktage sind jetzt bei 11Werktage. Homepage weist für beide Artikel immer noch 1-3 Werktage aus.
24.02.2024
Bis heute ist meine Bestellung nicht eingetroffen. Man wird nur vertröstet.
11.02.2024
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten.Ihr Angebot ist aber sehr schön.
20.01.2024
Leider hatte ich die French Pressing Kanne bei der Bestellung mit einer anderen Ausführung verwechselt! Ganz problemlos konnte ich die Bestellung stornieren und bekam prompt mein, schon gezahltes, Geld zurück! Sehr angenehm, da es leider auch schlechte Erfahrungen bei anderen Anbietern gab! Werde öfter dort bestellen!
An ein paar bestellten Seifen sind Stücke abgesplittert, trotz Plastikpolsterverpackung. Hätte ich die Seifen verschenken wollen, hätte ich in der Patsche gesessen. Für den Eigengebrauch geht es.
UR
U. R.
Jork

Super Ware Super schnelle Lieferung!

Wir haben zwei Girlanden bestellt, Kunsttanne, die Qualität ist fabelhaft, sehr echt...eine schöne Weihnachtsdeko 🙂 Gerne wieder!
SI
Sandra I.
Alles perfekt. Schneller Versand, toller Kundensupport und schöne Ware. Gerne wieder. Vielen lieben Dank!
31.12.2023
Rasche Lieferung der bestellten Artikel. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
18.01.2024
Alles prima! Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Top!
GM
G. M.
Löhne

Jederzeit gerne wieder

Freundlicher Service, gut verpackt, alles bestens