gartentotal.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2008
gartentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Es hat ein wenig gebraucht, bis die Ware gepackt war. Dann wurde zeitnah und gut übersichtlich die Ware auf den Weg gebracht. Meine Befürchtung, dass die Ware einfach wieder mitgenommen wird, wenn niemand da ist, hat sich - Gott sei Dank - nicht bewahrheitet. Die Pflanzen waren in sehr gutem Zustand und nicht beschädigt, obwohl einige kleine Bäume dabei waren. Klasse.

17.05.2023
2 Windräder bestellt. In mangelhafter Qualität erhalten und ich soll den Rückversand selbst bezahlen? Sehe ich nicht ein und ist auch nicht rechtens. Die Sache klärt jetzt mein Anwalt. Vorsicht vor diesem Shop. Von Kundenservice noch nie etwas gehört und vom Gewährleistungsrecht des Käufers wohl auch nicht. Traurig. Aber die Bewertungen des Shops sprechen Bände. Schade, dass ich die vorher nicht gelesen hatte.

Bewertungen für gartentotal.de

24.02.2024
Bis heute ist meine Bestellung nicht eingetroffen. Man wird nur vertröstet.

Miserabler Kundenservice

Ich habe auf der Website einen Topf gekauft, geliefert wurde jedoch ein anderer - sowas passiert. Anstatt den Fehler einzuräumen musste ich jedoch 5 Tage mit dem Verkäufer wegen der Rückgabe des falschen Produkts streiten (man erklärte mir, ich sehe das alles falsch) bevor ich den Fall Paypal meldete und so Druck machte. Plötzlich sah der Verkäufer dann ein, was schief gelaufen sei und entschuldigte sich und erklärte sich bereit den falschen Topf zurückzunehmen. Schade, dass ich zu solchen Maßnahmen greifen musste. Kundenservice ist eine wirkliche Katastrophe, habe ich so auch noch nicht erlebt.

Vorsicht, Bezahltes wird nicht geliefert

Am 15.11.23 habe ich ein Geschirrset und vier Becher von Le Creuset bestellt und sofort bezahlt. Gartentotal hat die vier Becher im Wert von 60 Euro bis heute nicht geliefert und auch auf meine Nachfragen nicht reagiert. Mit einem Verlust von 60 Euro habe ich nicht gerechnet. Vorsicht vor diesem Händler, er ist nicht vertrauenswürdig.
17.05.2023

Mangelhafte Ware erhalten und Rücksendekosten soll ich tragen. Nicht mit mir!

15.04.2023
Habe vor vier Wochen zwei Artikel bestellt, die als sofort lieferbar deklariert waren. Bis heute habe ich leider keine Lieferung erhalten, dafür aber schon vier E-Mails mit der Bitte den Shop und die Artikel zu bewerten. Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt nur so bewerten, zumal die Bezahlung ja sofort fällig war.
Antwort von gartentotal.de
26.04.2023
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände. Durch einen Irrtum wurde bei einem Artikel eine falsche Nummer hinterlegt, so daß dieser nicht versendet wurde und dies nicht aufgefallen ist. Wir haben versucht, Sie zu erreichen. Nach Korrektur wurde die Bestellung direkt zu Ihnen versendet. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben. Ihr gartentotal Team
ES
Ernst S.
Neustadt
20.09.2023
kann nur noch negativbewertung abgeben. wie das letzte mal nach 14 tagen noch keine lieferung. angeblich vom hersteller lieferschwierigkeiten. dan sollte man bei bestellung darauf hinweisen. schade. werde in zukunft von bestellungen bei gartentotal abstand nehmen
21.04.2023

Schlechte Kommunikation

Der bestellte Artikel wurde auch nach 3 Wochen noch nicht geliefert. Zwei Nachfragen ergaben offensichtliche Schwierigkeiten bei der Lieferung vom Hersteller, ohne dass ich darüber informiert wurde. Schade. Haben einen Kunden verloren.
Antwort von gartentotal.de
26.04.2023
Vielen Dank, daß Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie wir mitgeteilt haben, gab es aufgrund einer fehlerhaften Charge bei dem seltenen Ersatzteil eine Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände, der Betrag wurde umgehend erstattet.
25.06.2023
Es wird Ware verkauft die überhaupt nicht vorrätig ist. In meinem Fall ein Elektr. Teichschutzzaun (immernoch nicht geliefert) Der Waschbär ist nach wie vor fleißig und hungrig ......
02.06.2023
Es mag sein ,das die Ware gut ist, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten und habe bei Bestellung direkt bezahlt . Also wo ist meine Ware. Feedback gibt es erst nach erhalt.
18.11.2023

offensichtlich zu laaaaange lieeeeeeferzeiiiiteeen

meine bestellung erfolgte am 1. november. trotz sofortüberweisung erhielt ich den artikel noch nicht. wer umgehend bezahlt, sollte auch zeitnah seine bestellung erhalten.
01.05.2023
Defekte Ware. Rückerstattung des Kaufpreises erst 2 Monate nach Androhung einer Mitteilung an Trusted Shops zur Prüfung des Gütesiegels. Scheinbar hat dies geholfen.
12.07.2023
Bis Heute noch keine Ware erhalten. Es gibt bei Vorauskasse keine Info über die Bankverbindung. E-Mail Anfrage über den Status wurde noch nicht beantwortet.
03.07.2023
Heute am 03.07.2023 sind es 14 Tage seit Bestellbestätigung . Hätte gute Lust zu stornieren, warte noch bis Mittwoch, wenn dann nichts kommt wird storniert.
05.08.2023
Bestellung aufgeben, jedoch keine Antwort erhalten ob Lieferbar oder wann Lieferbar, also keine Reaktion.
24.07.2023

1.Bestellung = Enttäuschung

Bestellung am 28.6.23 - bis heute (24.7.23) keine Ware , keinerlei Info ,bleibt nur ein Fragezeichen.
15.07.2023

Bestellung nicht angekommen

Bestellung ist bezahlt und nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen. Bei Nachfrage, keine Antwort
03.06.2023
Schlechte und stark beschädigte Verpackung. Windrad musste neu gerichtet werden. Kein guter Kauf.
11.04.2023
Liefertermin nicht eingehalten, unendliche Diskussionen zur Stornierung des Auftrages
17.09.2023
5 bis 7 Tage sollte die Lieferung dauern ist bis heute noch nicht eingetroffen