andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

23.07.2023
Bestes Make-up, leicht und gut verträglich!
24.07.2023
MH
Marion H.
Taunusstein
23.07.2023
24.07.2023
22.07.2023
Die Ware ist 1 a! Die Verpackung ist zwar liebevoll gemacht, aber doch überdimensioniert.
22.07.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Finanziell ist es uns leider nicht möglich, für jede Bestellgröße die passenden Versandkartons auf Lager zu haben. Liebe Grüße Christine
22.07.2023
Super Kundenservice wenn mal etwas schiefgeht! Tolle Produkte, welche ich schon seit vielen Jahren nutze
22.07.2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback, Deine jahrelange Treue und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Schnelle Lieferung, gute Qualität, für mich zu hochpreisig
21.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Der Preis mag vielleicht hoch erscheinen, bedenke aber bitte, dass Dir z.B. die Foundation dann auch für mindestens 6 Monate bei täglicher Nutzung ausreicht. Das wären dann monatlich 6,48 € für eine Foundation mit hoher Qualität, die von Hand in Deutschland hergestellt wurde. Liebe Grüße Christine
DQ
Diane Q.
Steinhagen
20.07.2023

Super zufrieden

Schnelle Lieferung, super Produkte. Auch der Kundenservice bei Fragen ist schnell und hilfreich
20.07.2023
Wir Danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
RW
Roswitha W.
Rüdesheim Am Rhein
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Alles super auslaufsicher verpackt
19.07.2023
Viele herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Monika B.
Salzweg
19.07.2023
Danke für die Bewertung. Liebe Grüße Christine
TF
Tolle Produkte!!!
Danke für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
17.07.2023
Wie immer alles gut. Allein die Versandkosten könnten angemessener sein. Die Verpackung ist herzlich arrangiert…dennoch sind die Kosten im Verhältnis zum Artikel recht hoch.
16.07.2023
Hochwertige und effektive Kosmetikprodukte zu fairen Preisen. Liebevoll verpackt - uneingeschränkt empfehlenswert!
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
LM
Liane M.
Fürth
16.07.2023
15.07.2023

Super toll!

Schnell bearbeitet, schneller Versand, schön verpackt, super Produkt!
14.07.2023
Super tolle Make-Up Produkte auf einen persönlich abgestimmt! Ich finde es mega gut und es hält den aktuellen sehr warmen Temperaturen super Stand!!!!
17.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine 💕
BR
Bärbel R.
Nordstemmen
14.07.2023
Sehr gute Kosmetik. Schnelle Lieferung.
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Super Qualität und schnelle Lieferung. Danke
14.07.2023
Anhaltend gute Qualität. Beste Mineralfoundation ever. Selbst große, hochwertige Marken können in diesem Segment nicht mithalten
14.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für das tolles Feedback und die Bewertung. Danke ❤️ Liebe Grüße Christine
11.07.2023
11.07.2023