andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

25.04.2023
Bin zur Zeit sehr angetan von der Foundation und dem gelblichen Puder zur zusätzlichen Abdeckung von Rötungen und benutze seit der Lieferung nichts anderes mehr. Nun hoffe ich sehr, dass meine Rosazea geplagte Haut weiterhin wie bisher die Produkte gut verträgt. Im Sommer muss ich aber sicherlich einen neuen dunkleren Farbton der Foundation bestellen.
26.04.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback zu unseren Produkten und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir die Produkte gefallen. Liebe Grüße Christine
23.05.2023
Ich bin total begeistert von Mineralpuderfoundation und dem Korrekturpuder. Obwohl ich unter Rosacea leide, wirkt mein Hautbild nach dem Auftrag der beiden Produkte wie weichgezeichnet und die Rötungen sind so gut wie nicht vorhanden. Allerdings am Wichtigsten ist, dass meine sehr empfindliche Haut die Produkte einwandfrei verträgt.
05.06.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
KF
Kathi F.
Moorenweis
24.10.2023

Absolut empfehlenswert!!

Aufgrund einer ganz persönlichen und geduldigen Beratung, die wirklich hervorragend war, habe ich nun meinen Farbton gefunden und bestellt. Die Bestellung war vollkommen unkompliziert und kam sofort bei mir an. Ich bin von der Foundation absolut begeistert. Man benötigt wirklich wenig und ist aufbaubar. Sie hält den ganzen Tag.
25.10.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein ausführliches Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist. DANKE Liebe Grüße Christine
16.06.2023
Die Produkte sind super. Ich bin Maskenbildnerin und kann das glaube ich beurteilen. Benutze es privat und bin begeistert. Muss aber sagen, es ist echt schwierig den richtigen Ton zu finden und die Testdöschen sind relativ teuer, weil man einige ja echt nicht verwenden kann. Aber das ist der einzige Kritikpunkt.
19.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Bitte beachte, dass in dem Test-Set/Mini-Kollektion ja noch ein Pinsel im Wert von 19,90 € enthalten ist und die Kollektion nun dementsprechend etwas kostet. Liebe Grüße Christine
24.03.2024

Alles top!

Ich liebe das Puder-Makeup von Andrea Biedermann! Meine sensible Haut komnt damit super zurecht und ich finde auch den sehr hellen/gelbstichigen Farbton, den ich brauche. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Habe schon oft dort bestellt und werfe auch weiterhin dort nachbestellen.
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, Deine Bewertung und Deine Treue! Liebe Grüße Christine
BK
01.08.2023
Ich bestelle das Puder seit Jahren und fühle mich bei Ihnen so richtig aufgehoben. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage es sehr gut. Ich freue mich immer wieder auf das Päckchen von ihnen, zumal es immer sehr liebevoll verpackt ist. Ich kann nur sagen, weiter so.
02.08.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, die Bewertung und Deine jahrelange Treue. DANKE Liebe Grüße Christine
23.05.2023

Beste Mineral Foundation

Bin begeistert von der Mineral Foundation + Farbauswahl - Bestes Nachkaufprodukt, sogar für meine trockene Haut ü50 prima geeignet. Man sieht nicht geschminkt aus, sehr natürlich! Man kann es auch "aufbauen" aber es deckt auch so schon sehr "unsichtbar" ab. Top Produkt!
05.06.2023
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
31.10.2023
Toll ist das man erstmal kleine Proben der Farben bestellen kann, da es doch immer schwierig ist den passenden Ton zu finden. Die Produkte decken super ab und man hat das Gefühl nichts auf der Haut zu haben. Die Lieferung erfolgte super schnell. Bin rundum zufrieden.
31.10.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. DANKE! Liebe Grüße Christine
14.08.2023
Ich benutze nur noch die Produkte von Andrea Biedermann, da ich sie gut vertrage. Vor allen Dingen die Foundation. Fühlt sich leicht auf der Haut an. Man hat nicht das Gefühl, eine "Maske" zu tragen. Perfekt über meiner Tagespflege.
28.08.2023
Von Herzen danken wir Dir für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
11.06.2023
Die Lieferung kommt immer superschnell, wenns mal länger dauern könnte bekommt man eine Vorabinfo, top! Und über die Produkte muss man ja gar nichts mehr sagen, ebenfalls top! Für mich das beste Mineral - Makeup auf dem Markt.
12.06.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Danke, dass Du bei uns bist! Liebe Grüße Christine
KB
Kerstin B.
Bassenheim
14.05.2023
Ich bin begeistert! Aufmerksam geworden durch Makeupmama . Ich bin 60 habe schon unendlich viel ausprobiert, ABER das hier bleibt jetzt!! Geht so schnell, hält den ganzen Tag, super natürlich, einfach genial!!!
15.05.2023
Wir danken Dir von Herzen für das tolle Feedback und die Bewertung. Danke, dass Du bei uns bist! Liebe Grüße Christine
MO
Maria O.
Seulingen

Nie wieder andere Produkte

Bin überglücklich, endlich ein Produkt gefunden zu haben, was meiner Haut nicht schadet. Dankeschön für eure tolle Internetseite, die Videos und die schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen. Liebe Grüße Christine
19.09.2023

Erste Wahl

Die Produkte und der Service sind super! Es ist auch immer eine Freude die Ware zu erhalten, sie ist ansprechend verpackt und es macht schon Freude das Päckchen auszupacken.
20.09.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, die Bewertung und dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast! Liebe Grüße Christine
CW
Claudia W.
Paderborn
Top Produkte und schnelle Lieferung. Ich bestelle schon eine lange Zeit bei Andrea Biedermann und bin äußerst zufrieden. Für mich kommt kein anderes Make up mehr in Frage.
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, Deine Treue und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
16.05.2023
Sehr gute Foundation und schnelle Lieferung. Durch die Proben hat man auf einfache Weise die Möglichkeit, seinen Hauttyp zu ermitteln um den geeigneten Ton zu bestellen.
17.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
04.11.2023
Schneller Versand, alles gut verpackt. Karton war eigentlich zu groß für die Artikel. Den Lidschatten finde ich sehr schön, das Make-up-Puder ist nichts für mich.
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
27.10.2023

Grünes Wunder 😌

Endlich habe ich ein Produkt gefunden, dass meine Rosazea „unsichtbar“ macht und gleichzeitig die Haut zur Ruhe kommen lässt. Danke, liebe Andrea Biedermann!
28.10.2023
26.08.2023
Ich habe die Probe erhalten und bin mehr als begeistert. Ich habe große Probleme mit roten Stellen im Gesicht. Sie werden super kaschiert. Habe bestellt .
28.08.2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine

Alles super!

Ich bestelle schon seit Jahren hier und bin mit der Abwicklung sowie den Produkten (Pinsel, Foundation und grünes Korrekturpuder) mehr als zufrieden.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
14.07.2023
Super tolle Make-Up Produkte auf einen persönlich abgestimmt! Ich finde es mega gut und es hält den aktuellen sehr warmen Temperaturen super Stand!!!!
17.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine 💕