andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

14.07.2023
Super tolle Make-Up Produkte auf einen persönlich abgestimmt! Ich finde es mega gut und es hält den aktuellen sehr warmen Temperaturen super Stand!!!!
17.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine 💕
18.11.2023

Super Service!

Freundlicher, offener Service, übersichtliche Homepage, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, nicht zuletzt hohe Qualität der Ware - alles perfekt!
Antwort von andrea-biedermann.de
Wow, vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit uns rundum zufrieden bist! DANKE Liebe Grüße Christine
18.05.2023
Super Manufaktur. Toller Kundenservice, super Produkte. Meine Haut findet das Natürliche richtig gut. Versucht es mit den Proben erstmal... :)
05.06.2023
19.08.2023

Love it

Bestelle mittlerweile, ich glaube, das vierte Mal die Mineral Foundation.. nichts anderes funktioniert bei mir. Immer super schneller Versand!
28.08.2023
KL
Karola L.
Rosenheim
26.06.2023
Beste Mineralfoundation mit exzellenten Inhaltsstoffen, sehr gute Qualität, man kann sich seine Farbe anmischen lassen. Bin sehr zufrieden.
27.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Der Service ist spitze. Meine Frage wurde gleich beantwortet und die Änderung der Bestellung war kein Problem. Die Produkte sind klasse.
Antwort von andrea-biedermann.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für Dich da! Liebe Grüße Christine
07.09.2023

Sehr zufrieden!

Völlig unproblematische Lieferung. Sofortige Neulieferung, als mal ein Päckchen beschädigt und unvollständig war. Super Foundation!
08.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung! Liebe Grüße Christine
14.07.2023
Anhaltend gute Qualität. Beste Mineralfoundation ever. Selbst große, hochwertige Marken können in diesem Segment nicht mithalten
14.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für das tolles Feedback und die Bewertung. Danke ❤️ Liebe Grüße Christine
24.04.2023

Beste Qualität

Dass ich annähernd 20 Jahre Kundin bei Frau Biedermann bin, spricht schon für sich. Die Qualität der Produkte ist hervorragend.
25.04.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, die Bewertung und die jahrelange Treue. Danke, dass Du bei uns bist! Liebe Grüße Christine
18.09.2023
Schnelle Lieferung, jedoch zu aufwendig und groß verpackt. Kleine Verpackung würde eine Zustellung per Briefkasten ermöglichen
18.09.2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Deine Bestellung wurde doch bereits in einem Versandumschlag versendet und die Zustellung erfolgte -lt. Sendungsverfolgung- auch über den Briefkasten. Liebe Grüße Christine
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Ich benutze die Foundation schon seit fünf Jahren und bin immer noch begeistert.
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, Deine jahrelange Treue und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
MM
marion m.
Endingen
Nette Kommunikation. Schneller Versand. Und die Produkte sind toll, wenn man mit Hilfe der Minis seine Farbe gefunden hat.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Alles hat perfekt funktioniert- die Produkte sind einfach perfekt, die Lieferung war sehr schnell da! Nur zu empfehlen 😊
KK
Katja K.
Rietberg
09.05.2023

Super Service

Sehr nette Beratung und sehr schnelle Lieferung. Die Produkte gefallen mir sehr gut aber ich bin noch in der Testphase.
10.05.2023
16.07.2023
Hochwertige und effektive Kosmetikprodukte zu fairen Preisen. Liebevoll verpackt - uneingeschränkt empfehlenswert!
17.07.2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
25.10.2023

Tolles Produkt

Ich bin extrem rot im Gesicht und habe nun endlich eine perfekte Lösung. Mit einer mini Menge, alles abgedeckt.
25.10.2023
24.07.2023
Erste Bestellung mit Mustern der Foundation. Jetzt muss ich erstmal den Test machen. Dann kann ich mehr sagen.
25.07.2023
Lieben Dank für die Bewertung und viel Freude beim Testen! Liebe Grüße Christine
GB
Gertrud B.
Zusmarshausen
Der Puder ist schön verpackt und schnell angekommen! Von den ersten Versuchen bin ich begeistert! Vielen Dank!
23.05.2023
Nachdem ich das mit den Proben ausprobiert habe genieße ich jetzt das Original. Ich bin sehr begeistert:)
05.06.2023
ES
Ellen S.
Neunkirchen-Seelscheid
02.10.2023

Super verträglich und sehr gut deckend!!!!!

Mir gefällt, dass die Produkte rein sind, sehr gut decken und super verträglich sind! Toller Kundenservice!
04.10.2023