andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
andrea-biedermann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andrea-biedermann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für andrea-biedermann.de

21.06.2022
Die Produkte sind sehr gut, ich bin von allem bisher begeistert! Die Puder sind super in der Handhabung, decken schön ab und sind wesentlich einfacher anzuwenden als z.B. flüssiges Make-up. Die Pinsel sind die besten, die ich jemals hatte. Die Homepage ist ansprechend gestaltet mit allen nötigen und noch mehr Informationen. Und insbesondere was Andrea Biedermann in "Meine Story" offen und ehrlich schreibt - es ist beeindruckend zu erfahren welche Person hinter dem allen steht. Eine tolle Frau, deren Produkte ich sehr gerne kaufe und benutze, und der ich alles Gute wünsche!

15.06.2022
Die Lieferung ging sehr schnell. Vorkasse ist also kein Problem. Allerdings sind die Produkte die ich bestellt habe (Tester non MF) sehr schlecht verpackt. Die Minidöschen bekommt man kaum auf und die Hälfte von dem Produkt wird verschwendet. Dann lieber ein paar Euro mehr berechnen und dafür das Mineral Puder in richtige kleine Döschen verpacken.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

31.08.2022
Es ist die Beste Foundation die ich je hatte!! Auch der Testkit lohnt sich um seinen Ton zu finden. Sehr tolle Produkte.
05.08.2022
Sehr nette Beratung. Tolle Ware. Schneller Versand.....immer wieder gerne!!
02.08.2022
sehr gut zum Auftragen mit dem speziellen Pinsel, sehr natürlicher Look
29.07.2022
Sehr zügige Lieferung. Hochwertige Produkte und individuelle Beratung.
22.07.2022
Top Ware, verwende ich seit Jahren
21.07.2022
Schneller Versand und sehr liebevolle Verpackung. Hat mir gut gefallen!
20.07.2022
13.07.2022
10.07.2022
Jede Bestellung perfekt! Qualität hat ihren Preis; Ich liebe die Foundation.
05.07.2022
alles in bester Ordnung
03.07.2022
Super, danke
27.06.2022
Ich habe mein Probierpaket sehr schnell und individuell auf mich abgestimmt erhalten. Die Produkte haben eine super Qualität und der Kundenservice ist klasse! Gerne wieder!
22.06.2022
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt.
20.06.2022
20.06.2022
17.06.2022
Schnelle Lieferung, super gut verträglich, sehr gut deckend, extrem sparsam in der Anwendung ( Rosazea Haut)
16.06.2022
15.06.2022