andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

04.08.2023
07.08.2023
04.08.2023
02.08.2023
Finde das Produkt an sich toll , finde mich nur leider indem Farbdschungel als Laie nicht zurecht. Habe auch leider nach längerem Testen die für mich perfekte Farbe nicht gefunden !
03.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wenn Du Hilfe bei der Farbfindung benötigst, so melde Dich doch liebend gern bei uns. Wir helfen Dir jederzeit gerne weiter und unterstützen Dich, damit auch Du Deinen passenden Farbton findest. Liebe Grüße Christine
02.08.2023
Es ging alles sehr schnell immer wieder gerne
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
IA
Iris A.
Freudenstadt
02.08.2023
Der Puder ist super, der dazu gehörige Pinsel nicht. Hätte ich nicht die Verpackung gleich weggeworfen, hätte ich ihn zurückgeschickt.
BK
01.08.2023
Ich bestelle das Puder seit Jahren und fühle mich bei Ihnen so richtig aufgehoben. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage es sehr gut. Ich freue mich immer wieder auf das Päckchen von ihnen, zumal es immer sehr liebevoll verpackt ist. Ich kann nur sagen, weiter so.
02.08.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, die Bewertung und Deine jahrelange Treue. DANKE Liebe Grüße Christine
01.08.2023
Die Bestellung ist ohne Probleme schnell geliefert worden. Zu den Artikeln kann ich nichts sagen.
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
31.07.2023
Habe mir eine Probe bestellt und bin damit sehr zufrieden.
MA
Marion A.
Zell (Mosel)
31.07.2023
Das Beste Puder und Foundation das ich je hatte und ich habe viele probiert. Es sieht so natürlich aus und verbindet sich perfekt mit der Haut. Auch Falten sind kein Problem. Ich habe Rosazea ,Couperose und diese roten Schmetterlingsflecken von der Kollagenose und jetzt bin happy weil es toll aussieht und echt schnell geht. Versand war auch schnell, also alles in Ordnung.
31.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein ausführliches Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass auch Du mit unseren Produkten so gute Erfahrungen sammeln konntest. Liebe Grüße Christine
29.07.2023
29.07.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
RB
Rosita B.
Neu Wulmstorf

Puder für Rosacera

Dein tolles Puder,bin zufrieden. Porto finde ich allerdings viel zu hoch
28.07.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Bitte bedenke, dass in den Versandkosten nicht nur das Porto enthalten ist, sondern auch die Kosten für das Versandmaterial und ein Teil der Personalkosten für das Zusammenrichten Deiner Bestellung. Liebe Grüße Christine
SK
Sabine K.
Braunschweig
27.07.2023

The A-TEAM... Anspruchsvoll... Aufmerksam... ANDERS :-))

Ich kenne Andrea Biedermann schon soooo lange :-)) und bin immer wieder begeistert von ihren Produkten (bes. Foundation)... Diesmal waren es zwei Mini-Make-ups zum Testen wegen der richtigen Farbe... Eine tolle Möglichkeit, neue bzw. andere Farben kennenzulernen, bevor ich mich für die Originalgröße entscheide! Der Service ist prima, die Lieferung super schnell und die Produkte auf jeden Fall klasse! Vielen Dank und sehr gerne bis zum nächsten Mal :-))
28.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Danke, dass Du schon so lange bei uns bist und auch die Möglichkeit des Testens mit unseren Minis schätzt. DANKE! Liebe Grüße Christine
DS
D. S.
Bomlitz
NT
26.07.2023
Habe die Farbberatung mit Photo getestet, dabei wurde mein Hautton völlig anders als sämtlichen Naturkomsetikstudios bewertet. Ich habe dann einen Teil der Empfehlungen zum Testen bestellt, leider wirken alle Farben sehr grau auf meiner Haut.
27.07.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Gerne unterstütze ich Dich weiterhin, damit auch Du Deinen passenden Foundation Farbton findest und habe Dir daher soeben eine Mail zugeschickt. Wir finden schon noch den passenden Farbton für Dich! Liebe Grüße Christine 💕
PB
IA
Iris A.
Freudenstadt
24.07.2023
Erste Bestellung mit Mustern der Foundation. Jetzt muss ich erstmal den Test machen. Dann kann ich mehr sagen.
25.07.2023
Lieben Dank für die Bewertung und viel Freude beim Testen! Liebe Grüße Christine