andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

24.02.2024
Ich komme gut damit klar,nehme weiterhin meine leicht getöne tagescreme darunter,den wenn ich diese nicht nehme bin ich nach einer Std wieder rot.Dann den Puder und zuletzt die Foundation.Tupfe Dies leicht an und es hält, zuvor hatte ich sehr Probleme weil es nicht gehalten hat...Doch jetzt sogar nach 8 Std hält dies noch.Eine kurze frage kann man auch direkt in den Shop kommen? Liebe Grüsse Tanja Metz
Antwort von andrea-biedermann.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Ja, wie von uns beschrieben ist es wichtig zuvor eine Tagespflege aufzutragen, damit die Pigmente der Produkte auf der Haut haften und verschmelzen können. Da wir ein reiner Online-Shop sind, gibt es unsere Produkte auch leider nur online. Liebe Grüße Christine
24.02.2024
Die Produkte sind sehr gut. Der Concealer deckt zuverlässig ab und wirkt trotzdem natürlich. Leider ist der Preis mit Versandkosten meines Erachtens etwas hoch, daher einen Punkt Abzug. Ich kaufe jedoch lieber das etwas teurere Produkt statt unzufrieden zu sein.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
BK
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, die Umverpackung de Puders gefällt mir nicht.
Wir danken Dir für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Die Foundation ist sehr gut. Jedoch die Versandkosten hoch bei der kleinen Verpackung
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Bitte beachte, dass in den Versandkosten nicht nur das Porto, sondern auch die Kosten für das Versandmaterial und ein Teil der Kosten für das Bearbeiten Deiner Bestellung enthalten sind. Liebe Grüße Christine
AH
Anna H.
Lübeck

Fehlkauf

Ich komme mit den Produkten nicht zurecht. Die Deckkraft ist zu leicht, die Proben sind alle nicht passend. Wollte meine ursprüngliche Bewertung eigentlich löschen, das geht nur leider nicht.
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Du mit den Produkten nicht zurecht kommst, dann melde Dich doch bitte direkt bei uns! Wir sind immer gerne für Dich da und können Dir Tipps geben, damit auch Du das optimale Deckvermögen erhältst und Deinen perfekten Farbton findest. Liebe Grüße Christine

Schöne Makeup für empfindliche Haut. 💛

Ich finde es wäre schön wenn Sie ein Paar Rabattaktionen machen könnten für ihre Produkte. Die sind nicht gerade billig, gerade für Stammkunden. Heutzutage ist es gang und gebe beim Kosmetik Verkauf, die Qualität ihrer Produkte sind auf einem hohen Niveau noch!😊🧡
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Produkte super, Versandkosten viel zu hoch.
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir für Dein Feedback. Bitte beachte, dass in den Kosten für "Versand & Verpackung" nicht nur Portokosten enthalten sind, sondern auch: - Lohnkosten für die Bearbeitung im Zusammenhang mit der Versandvorbereitung, dem Kommissionieren der Artikel, dem Packen des Pakets etc. - Kosten für Versandkarton, Füllmaterial, Adressetikett etc. - Porto Liebe Grüße Christine
SE
Sabine E.
Gelnhausen
27.10.2023
Die Probierprobe ist wirklich mikroskopisch klein. Ich weiß gar nicht, wie ich die ins Gesicht bekomme. Und dafür der ganze Aufwand mit x Mails und Ankündigungen. Etwas lächerlich.
28.10.2023
Ja unsere Minis/Proben sind klein! Das liegt daran, dass unsere Produkte wie Konzentrate sind und Du hiervon wirklich nur eine geringe Menge benötigst. Wie auf der Produktseite beschrieben reicht Dir das Mini für 5 Anwendungen und darauf kommt es an. Und ja Du bekommst Mails damit Du den aktuellen Status Deiner Bestellung kennst, aber was daran findest Du lächerlich? Liebe Grüße Christine
19.10.2023
Schnell und prompte Zusendung der Probe
20.10.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine 💕
27.09.2023
Eine Fondation Mischung zu Bestellen finde ich echt schwierig....
28.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wenn es Dir schwer fällt eine Foundation-Mischung zu bestellen, so hast Du ja auch noch die Möglichkeit Dir 2 einzelne Foundation Dosen zu bestellen und jeden Morgen selbst zu mischen. So hättest Du auch den Vorteil, dass Du flexibler bist was die Farbe oder Helligkeit Deiner Foundation angehst. Liebe Grüße Christine
24.09.2023

Die Preise ....die Produkte sind zu…

Die Preise ....die Produkte sind zu teuer.Das Puder lässt sich gut verteilen, aber so ergiebig ist das nicht.Ich hatte ein Probe-Döschen grüner Puder und einen Foundationpuder .Es hat nur für eine Anwendung gereicht. Wenn man viel abdecken muss wird es sehr kostspielig.
25.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wenn die Minis/Proben nur für eine Anwendung gereicht haben, so melde Dich Doch bitte direkt bei uns, wir prüfen dann sehr gerne Deine Bestellung. Liebe Grüße Christine
02.09.2023
11.08.2023
03.08.2023
04.08.2023
02.08.2023
Finde das Produkt an sich toll , finde mich nur leider indem Farbdschungel als Laie nicht zurecht. Habe auch leider nach längerem Testen die für mich perfekte Farbe nicht gefunden !
03.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wenn Du Hilfe bei der Farbfindung benötigst, so melde Dich doch liebend gern bei uns. Wir helfen Dir jederzeit gerne weiter und unterstützen Dich, damit auch Du Deinen passenden Farbton findest. Liebe Grüße Christine
IA
Iris A.
Freudenstadt
02.08.2023
Der Puder ist super, der dazu gehörige Pinsel nicht. Hätte ich nicht die Verpackung gleich weggeworfen, hätte ich ihn zurückgeschickt.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
RB
Rosita B.
Neu Wulmstorf
27.07.2023

Puder für Rosacera

Dein tolles Puder,bin zufrieden. Porto finde ich allerdings viel zu hoch
28.07.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Bitte bedenke, dass in den Versandkosten nicht nur das Porto enthalten ist, sondern auch die Kosten für das Versandmaterial und ein Teil der Personalkosten für das Zusammenrichten Deiner Bestellung. Liebe Grüße Christine
NT
26.07.2023
Habe die Farbberatung mit Photo getestet, dabei wurde mein Hautton völlig anders als sämtlichen Naturkomsetikstudios bewertet. Ich habe dann einen Teil der Empfehlungen zum Testen bestellt, leider wirken alle Farben sehr grau auf meiner Haut.
27.07.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Gerne unterstütze ich Dich weiterhin, damit auch Du Deinen passenden Foundation Farbton findest und habe Dir daher soeben eine Mail zugeschickt. Wir finden schon noch den passenden Farbton für Dich! Liebe Grüße Christine 💕