andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

22.07.2023
Die Ware ist 1 a! Die Verpackung ist zwar liebevoll gemacht, aber doch überdimensioniert.
22.07.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Finanziell ist es uns leider nicht möglich, für jede Bestellgröße die passenden Versandkartons auf Lager zu haben. Liebe Grüße Christine
21.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, für mich zu hochpreisig
21.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Der Preis mag vielleicht hoch erscheinen, bedenke aber bitte, dass Dir z.B. die Foundation dann auch für mindestens 6 Monate bei täglicher Nutzung ausreicht. Das wären dann monatlich 6,48 € für eine Foundation mit hoher Qualität, die von Hand in Deutschland hergestellt wurde. Liebe Grüße Christine
Monika B.
03.07.2023
04.07.2023
27.05.2023

Tolle Produkte aber zu teuer

Tolle Produkte, schnelle Lieferung nur völlig überzogener Preis!
05.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte bedenke, dass Du bei uns ein Produkt bekommst, das in Deutschland, in höchster Qualität und von Hand hergestellt wird. Außerdem reicht es bei täglicher Benutzung für mindestens 6 Monate. Liebe Grüße Christine
13.05.2023
Der Puder deckt gut ab, setzt sich aber ain den Poren sichtbar ab.
15.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Bei vergrößerten Poren musst Du darauf achten, dass Du die Foundation mit den Haarspitzen des Pinsels wirklich in die Vertiefungen der Poren hineinbringst und gut einarbeitest. Dann setzt sich auch nichts ab und die Poren erscheinen feiner. Liebe Grüße Christine
04.05.2023
05.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Bitte beachte, zuvor eine Pflege aufzutragen, damit die Pigmente des Korrekturpuders mit der Haut verschmelzen kann. Denn erst nach diesem Verschmelzen sieht auch nichts mehr pudrig auf der Haut aus. Danach solltest Du die Foundation mit dem Kabuki eher in tupfenden Bewegungen auftragen, damit der Korrekturpuder darunter nicht verwischt wird. Liebe Grüße Christine
02.05.2023
UF
Ute F.
Breisach
21.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Um uns die Chance zu geben, gewisse Dinge zu optimieren, wäre es gut zu wissen, was Dich am Produkt gestört hat. Vielleicht kann ich Dir hier auch ein paar Tipps geben. Liebe Grüße Christine
GS
Gabi S.
Dormagen
20.04.2023
Umweltbeitrag schlecht Die Proben sind wirklich erschreckend klein und die Verpackung dafür viel zu groß.
21.04.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Ja unsere Proben/Minis sind klein! Diese reichen aber für mindestens 5 Anwendungen, da alle unsere Produkte sehr ergiebig sind. Sie sind wie Konzentrate. Bezüglich des Versandkartons suchen wir bereits nach einer Optimierung. Liebe Grüße Christine
13.04.2023
Verpackung / Erklärung
14.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben aufgrund von Kundenwünschen derzeit beim Rouge und Bronzer auf eine nachhaltige Papierverpackung umgestellt. Wie diese zu öffnen ist, ist im Video auf den jeweiligen Produktseiten erklärt. Dort kannst Du Dir gerne alles anschauen. Liebe Grüße Christine