andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

Susanne S.
Weinheim

Einfach nur toll!

Super freundlich, extrem schneller Versand, sehr zuverlässig und bisher das Beste, was ich an Kosmetik kennwngelernt habe!
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
RM
Ricarda M.
Schwabach
Die Bestellung ist schnell erledigt und der Eingang wird umgehend per Mail bestätigt. Mein Puder kommt liebevoll verpackt, in genau meinem bestellten Mischungsverhältnis, schnell bei mir an. Ich bin schon seit Jahren mit dem zuverlässigen Service und auch der Beratung (die ich einmal in Anspruch genommen hatte) absolut zufrieden. Gerne immer wieder : )
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für das tolle Feedback, die Bewertung und Deine jahrelange Treue 🥰! Liebe Grüße Christine
❤️
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Ich benutze die Foundation schon seit fünf Jahren und bin immer noch begeistert.
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, Deine jahrelange Treue und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
MM
marion m.
Endingen
Nette Kommunikation. Schneller Versand. Und die Produkte sind toll, wenn man mit Hilfe der Minis seine Farbe gefunden hat.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
RW
ros w.
Neumark
Super schnelle Lieferung,gutes Produkt.Ich hab noch nicht so viel Rosazea, aber es deckt perfekt ab.
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
❤️
Sehr zufrieden und allen schöne Weihnachtszeit
Antwort von andrea-biedermann.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wir wünschen Dir ebenso eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße Christine
17.12.2023
17.12.2023

Artikel waren gut verpackt

Artikel wurden schön verpackt geliefert und kamen schnell an.
Lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung! Liebe Grüße Christine

SK
Sabine K.
Braunschweig

So geht MAGIE...

Liebe Andrea... Ich liebe Dein Mineral-Foundation, den tollen Service, die Freundlichkeit und vieles mehr, was damit einhergeht... Bin viele Seitenwege gegangen und doch wieder zurückgekommen, um mein Lieblingsmake up bei Dir zu erwerben... Danke für dieses tolle Make up, das mich einhüllt wie ein Hauch von Seide... fast unsichtbar und trotzdem "angezogen"... Ich wünsche Dir und Deinem Team ein Weihnachten voller Wunder... Gedanken voller Liebe... Erlebnisse, die unvergesslich sind... und zauberhafte Momente die für immer bleiben... Alles Liebe und bis bald... Von ganzem Herzen... Sabine
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein wundervolles Feedback und dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Das schätzen wir wirklich sehr! Danke, dass Du bei uns bist ❤️ Liebe Grüße Christine
GB
Gertrud B.
Zusmarshausen
Der Puder ist schön verpackt und schnell angekommen! Von den ersten Versuchen bin ich begeistert! Vielen Dank!
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine

Alles super!

Ich bestelle schon seit Jahren hier und bin mit der Abwicklung sowie den Produkten (Pinsel, Foundation und grünes Korrekturpuder) mehr als zufrieden.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
❤️
Der Service ist spitze. Meine Frage wurde gleich beantwortet und die Änderung der Bestellung war kein Problem. Die Produkte sind klasse.
Antwort von andrea-biedermann.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für Dich da! Liebe Grüße Christine
MO
Maria O.
Seulingen

Nie wieder andere Produkte

Bin überglücklich, endlich ein Produkt gefunden zu haben, was meiner Haut nicht schadet. Dankeschön für eure tolle Internetseite, die Videos und die schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen. Liebe Grüße Christine
10.12.2023
Alles gut wie immer