andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

Hervorragende Produkte - toller und aufmerksamer Service

Es ist immer wieder schön die Produkte von ANDREA BIEDERMANN zu kaufen. Alles ist von hervorragender Qualität. Die Päckchen zu öffnen und die Ware auszupacken ist immer wie ein Geschenk auszupacken - so schön in farbiges Papier eingeschlagen. Die Homepage bietet viele Informationen - auch zur richtigen Pflege der sehr guten Pinsel. Ich bestelle immer wieder gerne! Ich habe jetzt auch mal die Lidschatten ausprobiert und bin auch davon sehr begeistert. Bei der letzten Bestellung habe ich nach dem Absenden der Bestellung einen Fehler von mir festgestellt. Nach einer email an das Team wurde mein Fehler sofort korrigiert und die richtige Bestellung versandt.
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein ausführliches und wundervolles Feedback. Danke, dass Du ein Teil von uns bist ❤️. Liebe Grüße Christine

Alles top!

Ich liebe das Puder-Makeup von Andrea Biedermann! Meine sensible Haut komnt damit super zurecht und ich finde auch den sehr hellen/gelbstichigen Farbton, den ich brauche. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Habe schon oft dort bestellt und werfe auch weiterhin dort nachbestellen.
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, Deine Bewertung und Deine Treue! Liebe Grüße Christine

Grandiose Foundation, mega einfach aufzutragen

Ich hatte noch nie ein Make-Up was so fantastisch und einfach aufzutragen ist :) Selbst wenn meine empfindliche Haut mal durchdreht kann ich die Foundation bedenkenlos verwenden. Und dank der tollen Beratung und Probegrössen habe ich den perfekten Hautton gefunden :)
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Foundation zufrieden bist. Liebe Grüße Christine
BS
Barbara S.
Monsheim
Das ganze Handling ist sehr freundlich und liebenswert!! Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Prodekte sind so natürlich wie sie beschrieben werden. Keine Übertreibungen, stimmt alles!!😃
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Wie immer ist die Foundation toll, macht einen wirklich schönen Glow. Ich mag sie schon seit Jahren sehr.
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Danke, dass Du schon so lange bei uns bist! Liebe Grüße Christine
Sehr gute Beratung und tolle Produkte auch in Probiergrösse. Unbedingt ausprobieren!
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Schnelle Lieferung /bin sehr zufrieden mit dem Produkt
NP
Natalie P.
Stutensee
Schnelle Lieferung, super Produkte. Wie immer :)!
IM
Ilona M.
schwerin
Sehr schnelle Lieferung, super Produkt
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Liebevolle verpackte, tolle Ware.
BV
Heide H.
Solingen
03.03.2024
24.02.2024
Ich komme gut damit klar,nehme weiterhin meine leicht getöne tagescreme darunter,den wenn ich diese nicht nehme bin ich nach einer Std wieder rot.Dann den Puder und zuletzt die Foundation.Tupfe Dies leicht an und es hält, zuvor hatte ich sehr Probleme weil es nicht gehalten hat...Doch jetzt sogar nach 8 Std hält dies noch.Eine kurze frage kann man auch direkt in den Shop kommen? Liebe Grüsse Tanja Metz
Antwort von andrea-biedermann.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Ja, wie von uns beschrieben ist es wichtig zuvor eine Tagespflege aufzutragen, damit die Pigmente der Produkte auf der Haut haften und verschmelzen können. Da wir ein reiner Online-Shop sind, gibt es unsere Produkte auch leider nur online. Liebe Grüße Christine
CR
Christiane R.
Dessau-Roßlau

Sehr gute Produkte 🧡👌

Ich benutze die Foundation und den Concealer. Beide Produkte sind sehr ergiebig und gut verträglich. Absolute Weiterempfehlung.