andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

17.12.2023
10.12.2023
Marko B.
Goldenstädt / Jamel
03.10.2023

Beeindruckend

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand und die (Probe-) Minidöschen sind wirklich extrem "Mini" und die Menge winzig ABER ich hab es schon 4x benutzt und jeweils so wenig gebraucht, dass noch immer genug zum Ausprobieren vorhanden ist. Und ich habe viele rote Stellen, die abgedeckt werden müssen! Man kann also ausreichend testen, das gefällt mir sehr. Ich werde definitiv, wenn ich die richtige Farbe für mich gefunden habe, die große Dose bestellen. Ich brauche nur einen Hauch und die roten Stellen sind verschwunden. Man fühlt sich nicht zugekleistert und man sieht es nicht.
04.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback und dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Das schätzen wir wirklich sehr ❤️. Danke, dass Du bei uns bist! Liebe Grüße Christine
IK
12.04.2023

Fabelhafte Produkte hübsch verpackt

Meine Kosmetik bestelle ich nur noch bei Andrea Biedermann. Im ersten Moment sind die Produkte teuer, auf Dauer aber sogar viel preiswerter als andere Kosmetik, denn sie sind sehr ergiebig. Ich verwende Foundation und Rouge täglich und beides hält erheblich länger als ein Jahr. Die Farben passen sich so gut dem eigenen Hautton an, dass die Haut nach dem Schminken nur schön samtig matt und ebenmäßig aussieht, aber völlig ungeschminkt auch bei erweiterten Poren, Altersflecken und geplatzte Äderchen werden komplett abgedeckt. Und die Puder halten den ganzen Tag, selbst nach intensiven Liebkosungen durch die Kinder. Wenn ich doch mal wieder etwas nachbestellt habe, freue ich mich immer sehr auf das Päckchen, weil alles so hübsch und liebevoll, aber absolut angemessen verpackt ist. Danke!
13.04.2023
Ein großes von Herzen kommendes Dankeschön für das wundervolle Feedback von Dir und Deiner Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Du so zufrieden mit unseren Produkten bist. Danke, dass Du bei uns bist. Liebe Grüße Christine
HS
Helga S.
Lindau
19.08.2023
Die Puder Foundation ist fantastisch und deckt meine Rosacea Haut mit Unreinheiten perfekt ab und macht einen schönen Schmelz. Die Möglichkeit, den richtigen Ton zu finden ist hilfreich und nötig. Aber dann passt es auf einmal. Es ist ein tolles Gefühl, mich nicht mehr mit dickem Make-up mit X Chemikalien zuzukleistern. Es tut meiner Haut offenbar gut. Ich fühle mich sehr wohl und bin richtig glücklich und stolz auf mein Make-up Set. Auch das Rouge ist ebenso toll und dabei ohne Schadstoffe. Für den Lidschatten würde ich mir einen blaueren Ton wünschen, ebenso der Eyeliner. Die Eigenschaften sind aber sehr gut.
28.08.2023
Herzlichen Dank für Dein umfangreiches Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
22.05.2023

Perfektes MakeUp, perfekter Service

Ich bestelle schon seit Jahren und muss eine Lanze brechen für diese Manufaktur. Dass das MakeUp die mit Abstand beste Mineral Foundation ist, ist nun schon viele bekannt. Allerdings ist nebenbei auch der Service perfekt. Ich habe kurz vor dem Betriebsurlaub bestellt und trotzdem wurde geliefert. Die liebevolle Verpackung ist das Sahnehäubchen. Ich hoffe sehr, dass ihr noch lange so weitermachen könnt. Und danke auch für eure stabile Preispolitik ohne permanente Rabatte (bei denen ich immer leicht Panik kriege und zu viel bestelle)
05.06.2023
Oh wow! Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Danke, dass Du bei uns bist! Liebe Grüße Christine
29.03.2023

Es kann nicht besser

Der Korrekturpuder ist gegen meine Hautrötungen wunderbar geeignet: er ist ganz leicht, ich vertrage ihn gut und die Rötungen sind sofort und unauffällig unsichtbar geworden. Für die Wahl der Foundation steht eine große Farbauswahl zur Verfügung. Ich hatte zunächst Minis als Propierpaket bestellt, konnte damit jedoch nicht den richtigen Hautton treffen. Umgehend und sehr nett erhielt ich dann aufgrund meiner Nachfrage Hilfestellung. Ich bin von den Produkten und dem Service mehr als begeistert!
04.04.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein ausführliches Feedback und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und dem Service so zufrieden bist. Danke! Liebe Grüße Christine
26.04.2023
Ich bin total zufrieden - die beste Foundation die ich je hatte! Deckt super ohne dass man geschminkt aussieht, sehr ergiebig- man braucht wirklich nur eine sehr kleine Menge für das ganze Gesicht. Außerdem hält die Foundation lange- ich muss nur einmal am Nachmittag etwas nachpudern- aber in der Regel kann ich da den Pinsel vom Morgen noch einmal verwenden ohne erneut Puder aufzutragen. Ich konnte es selbst kaum glauben aber alles ist so wie versprochen. Absolute Empfehlung!
27.04.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass auch Du so tolle Erfahrungen mit unseren Produkten sammeln konntest. Liebe Grüße Christine
17.08.2023

Perfekt!

Tolle ausführliche (Online)Beratung. Einfacher Bestellprozess mit sehr schneller Lieferung. Bin jetzt schon begeistert von den Produkten. Muss in der großen Auswahl nur noch die richtige Farbe finden. Miniproben sollte man sich vorher bestellen! Macht eine ebenmäßigere Haut bei allen vorhandenen Unregelmäßigkeiten und hält den ganzen Tag. Auch nach dem Sport. Kein fieses Absetzen in den Falten. Man wirkt nicht zugekleistert, alles sehr natürlich. Bin übrigens 58 Jahre alt.
28.08.2023
Wir danken Dir von Herzen für das tolle Feedback und die Bewertung. DANKE ❤️ Liebe Grüße Christine
ER
Eva R.
Frankfurt am Main
17.08.2023

Sehr gute Qualität und sehr guter Service

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, der sehr schnellen Lieferung und dem sehr entgegenkommenden Service. Der Mineral-Puder, den ich bestellt habe, ist unglaublich fein gemahlen und ich sehe selbst an meinen Gesichtshärchen kaum etwas davon, was wirklich bemerkenswert ist. Die Farben in Puderform lassen sich auch sehr einfach mischen, was praktisch ist. Ich werde sicherlich auch die ein oder andere Vollgröße bestellen. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!
28.08.2023
Vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback und die Bewertung ❤️. Liebe Grüße Christine
SK
Sabine K.
Braunschweig
27.07.2023

The A-TEAM... Anspruchsvoll... Aufmerksam... ANDERS :-))

Ich kenne Andrea Biedermann schon soooo lange :-)) und bin immer wieder begeistert von ihren Produkten (bes. Foundation)... Diesmal waren es zwei Mini-Make-ups zum Testen wegen der richtigen Farbe... Eine tolle Möglichkeit, neue bzw. andere Farben kennenzulernen, bevor ich mich für die Originalgröße entscheide! Der Service ist prima, die Lieferung super schnell und die Produkte auf jeden Fall klasse! Vielen Dank und sehr gerne bis zum nächsten Mal :-))
28.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Danke, dass Du schon so lange bei uns bist und auch die Möglichkeit des Testens mit unseren Minis schätzt. DANKE! Liebe Grüße Christine
DS
Daniela S.
Mülheim an der Ruhr
05.11.2023
Hab mir die Foundation-Tester bestellt, diese kamen schön verpackt mit einer ausführlichen Anleitung und einem tollen Mini-Kabuki-Pinsel. Bin noch in der Probierphase. Bislang gefällt mir alles sehr gut. Ich werde weiter berichten.
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
SM
Sonja M.
Remshalden
20.06.2023
Ich habe die Zahlungsart Vorauskasse gewählt. Die Lieferung erfolgte schnell. Eine genaue Beschreibung der unterschiedlichen Nuancen wäre gut. Neutrale Töne sind nicht vorhanden
21.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Die genaue Bezeichnung der Farbnuancen findest Du auf der Produktseite direkt beim Produktbild der unterschiedlichen Farben. Zu den neutralen Farben zählen die eher beigen Farben, die weder gelblich noch rötlich sind. Liebe Grüße Christine
17.07.2023
Wie immer alles gut. Allein die Versandkosten könnten angemessener sein. Die Verpackung ist herzlich arrangiert…dennoch sind die Kosten im Verhältnis zum Artikel recht hoch.
18.07.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine